![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!) [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
119Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
Apps et cetera, et cetera.. |
|
|
|
|
|
#22 |
![]() |
Dieser Thread ist ab jetzt wieder geöffnet für alle Diskussionen zum offiziellen ICS Update. Chimalia und ich halten das für die beste Lösung.
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Im übrigen soll sich die "geleakte V30a nicht von der offiziellen unterscheiden -> wer also schon vorher die inoffizielle geholt hat kann sich das update auf die offizielle auch sparen... Grüße |
|
|
|
|
|
|
#24 |
![]() Power-Mitglied |
wie wäre es mal langsam mit unterforen fürs 2x
GB ICS Mods Root Aleitungen und co,dann wirds noch übersichtlicher |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich habe das Update über das service Tool heruntergeladen und es hat soweit alles geklappt und das Handy hat sich neu gestartet, aber danach hat er es nicht installiert (komischerweise).
Wenn ich jetzt auf Update klicke sagt er mir das es die neuste Version ist. Beim Update Verlauf steht V30 heruntergeladen. Meine Frage: Liegt das Update vielleicht irgendwo auf dem internen Speicher? Oder muss ich es durch eine Tastenkombination aktivieren. Bitte um Hilfe |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Und in den Unterforen dann als Stickies zuerst die verschiedenen ROM-Versionen, zumindest die Stocks und die meist-verbreiteten. Bei den ganzen ICS-Threads verliert man langsam die Übersicht, zumal Fragen zur V28 auch im V30Beta-Thread oder im Diskussionsthread gestellt bzw. beantwortet werden etc. Wie sieht das eigentlich mit der offiziellen ICS V30A vom LG Server aus? Ist der Bootloader gesperrt? Ich suche die offizielle Stock-ICS, gerootet oder wenigstens mit offenem Bootloader, keine angepaßte V30A-Beta mit gepimpten oder sonstwelchen Features wie invertierten Playstores etc., so schön die auch sein mögen. Und ja, die V30A final SOLL inhaltsgleich mit der V30A Beta sein, aber wissen tun wir es nicht, von daher... einfach mal alle ROMs in separate Bereiche eines neuen ICS-Subforums verschieben und aufräumen ![]() Hat eigentlich jemand eine Antwort auf meine Frage zur offiziellen Stock in Bezug auf den BL? |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Bin nun auf 20R |
|
|
|
|
|
|
#28 |
![]() Power-Mitglied |
@PC23
es gibt keine 30a beta,die vom 30.11 ist 100% identisch mit der offiziellen und das wissen wir genau ,es hat sich jemand die mühe gemacht und nen MD5 check oder wie das heisst zu machen. Wenn du die KDZ oder bin flasht ist der BL gesperrt,nimm die NVFlash Version von metallica,dann bist auf der sicheren seite |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
Die NVFlash Version die schon etwas länger hier rumgeistert läuft wesentlich (entschuldigt die ausdrucksweise) beschi$$ener als die von der V30a_00.kdz... hab mir selbst root und co reingeballert übers AIO Tool und muss sagen viel viel besser als vorher...
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hier mal ne Anleitung für Faceunlock...
Zitat: