Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!) [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree119Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.12.2012, 03:36   #31
aktives Mitglied
 
Guten morgen :)
Ist jetzt das offizielle ics von lg draußen ??kann man es einfach über das LG update tool herunterladen und installieren ??:)
Habe momentan kein Internet wegen providerwechsel deswegen konnte ich noch nicht beim tool gucken und deshalb auch die frage hier :)
Habe außerdem die 2.3.4 v20q deodexed + root von flix !
Kann ich das Handy einfach an den pc anschließen und einfach updaten oder muss ich vorher zur offiziellen v20q zurück ??und wenn ja wie mache ich das ?
Gruß und schonmal danke im vorraus

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Turgay67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 03:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.12.2012, 08:15   #32
aktives Mitglied
 
Bei mir wars das Gleiche!
Erst sagt er das jetzt ICS installiert wird und ich n Backup machen soll.
Aber dann doch nur V20R. Wo hat das nen Sinn??!!
Patrickkkk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 09:38   #33
aktives Mitglied
 
dass dieses update-tool ein eigenleben hat und irgend etwas macht nur nicht das, was es soll, das wissen wir doch nun seit wir dieses handy haben. verlasst euch doch nicht immer da drauf.

und postet auch bitte nicht hundert mal " bei mir wars genau so " .

entscheidet euch, was ihr wollt. wollt ihr die offizille version von ics? ok, dann gibts die v30a. und wie ihr die kriegt, steht in den anleitungen.

immer wenn eine neue firmware raus kommt, ist hier im forum die hölle los. da gibt es gut 5 neue seiten pro tag. darum nehmt euch die zeit und lest euch mindestens die letzten 10 seiten durch. denn jede frage die ihr stellt, wurde schon am ersten tag der veröffentlichung der firmware gestellt und spätestens einen tag später wurde auch eine lösung angeboten.
tf2109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 09:40   #34
HF-Mitglied
 
Moin.
Wollte gestern das Update auf ICS per LG Mobile Support Toll machen.
Da ich noch Froyo aufm Handy hatte, wollte LG erstmal ein Update auf GB machen um dann das ICS Update aufspielen zu können.
Das ging irgendwie mächtig schief und ich hab dann direkt die 4.0.4 kdz nach Anleitung 2 installiert. Ging ohne probleme.

Allerdings sind mir hier schon ein paar probleme aufgefallen..

Flahplayer lässt sich nicht installieren (Gerät wird nicht unterstützt)
AdFree funktioniert nicht
und gerootet ist das P990 auch nicht richtig, obwohl nach anleitung gemacht.
moviekoblenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 09:48   #35
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von wachim Beitrag anzeigen
Bei mir war es gerade genau so!
Bin nun auf 20R
Gibts ne Lösung zu dem Problem?
jano94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 09:55   #36
aktives Mitglied
 
LG Optimus Speed P990 - Alle Anleitungen auf einen Blick

kdz flashen.
tf2109 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 10:16   #37

Power-Mitglied
 
@ALL die hier Probleme

Es geht nicht,ist keine Aussage (Ruf mal in deiner Werkstatt an und sage : Auto geht nicht,meinst mit der Aussage kann dir einer helfen? )

Wenn wir euch hier helfen sollen,müsst ihr schon in der Lage sein Treiber richtig zu installieren und vorher die Anleitungen richtig lesen,es gibt soagar nen Threat wo begriffe erklärt werden,es gibt hier auch eine Suchfunktion,wenn ihr keine Lust habt das alles vorher zu lesen,dann lasst es.

Wir brauch richtige Infos von euch,Welches OS hat euer PC,Welche Soft ist auf dem Handy,was habt ihr wie gemacht und welche Fehlermeldung kommt.
Ich für meine Teil habe immer noch XP drauf und da geht alles mit.

Ich werde keine Fragen ohne konkreten hinweise mehr beantworten,ist mir langsam echt zu blöd,sorry,musste mal sein.
pochai, Bumf und lg_handy haben sich bedankt.
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 10:22   #38
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von moviekoblenz Beitrag anzeigen
Moin.


Allerdings sind mir hier schon ein paar probleme aufgefallen..

Flahplayer lässt sich nicht installieren (Gerät wird nicht unterstützt)
AdFree funktioniert nicht
und gerootet ist das P990 auch nicht richtig, obwohl nach anleitung gemacht.
Wie sieht's denn aus mit Flashplayer? Läuft der auf ICS oder gibt's Ersatz?

(Bevor ich auf ICS update wollte ich das wissen)

Schon weitere Erfahrungen mit der Geschwindigkeit und dem Akku unter ICS.

Momentan habe ich die CPU mit 1,2GHz laufen und trotzdem manchmal ruckeln. Es schreiben ja schon ein paar Leute, dass das Ruckeln weg ist, dafür aber verzögert. Erträglich oder nicht?
cupacabra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 10:24   #39
aktives Mitglied
 
[QUOTE=cojo;2330800]@ALL die hier Probleme

PC Win 7 32BIT
Es geht nicht,ist keine Aussage (Ruf mal in deiner Werkstatt an und sage : Auto geht nicht,meinst mit der Aussage kann dir einer helfen? )

Wenn wir euch hier helfen sollen,müsst ihr schon in der Lage sein Treiber richtig zu installieren und vorher die Anleitungen richtig lesen,es gibt soagar nen Threat wo begriffe erklärt werden,es gibt hier auch eine Suchfunktion,wenn ihr keine Lust habt das alles vorher zu lesen,dann lasst es.

Wir brauch richtige Infos von euch,Welches OS hat euer PC,Welche Soft ist auf dem Handy,was habt ihr wie gemacht und welche Fehlermeldung kommt.
Ich für meine Teil habe immer noch XP drauf und da geht alles mit.

Ich werde keine Fragen ohne konkreten hinweise mehr beantworten,ist mir langsam echt zu blöd,sorry,musste mal sein.[/QUOTE
Also bei mir trat das folgende Problem auf:
Ich lud mir nach der Anleitungauf androidnext.de das Service tool herunter vorher die Treiber installiert.
Das Handy meiner Mutter hat die originale V20I installiert also 2.3.4.
Ich schließte das Handy an den Pc, machte vorher den Akku raus.
Das Programm erkannte mein Handy und sagte es ist Ice scream Sandwich verfügbar.
Ich drückte herunterladen, machte vorher ein Backup.
Es lud die Dateien herunter, das Handy startete neu und es passierte nichts, das programm sagte es wäre erfolgreich installiert worden, allerdings ist nichts passiert und wenn ich den Vorgang wiederholen möchte sagt er mir jetzt sie haben die neuste Verson und im Updatverlauf steht V30I heruntergeladen(also am PC).

Da ist meine Frage einfach nur was kann ich tun, das ich unter normalen Umständen ICS bekomme?, ohne zu flashen.

PC Win 7 32BIT
jano94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 10:31   #40

 
Benutzerbild von chimalia
 
Zitat:
Zitat von cupacabra Beitrag anzeigen
Wie sieht's denn aus mit Flashplayer? Läuft der auf ICS oder gibt's Ersatz?

(Bevor ich auf ICS update wollte ich das wissen)

Schon weitere Erfahrungen mit der Geschwindigkeit und dem Akku unter ICS.

Momentan habe ich die CPU mit 1,2GHz laufen und trotzdem manchmal ruckeln. Es schreiben ja schon ein paar Leute, dass das Ruckeln weg ist, dafür aber verzögert. Erträglich oder nicht?
Lade dir die Flash-Player .apk über den Browser und installiere sie.
Einen anderen Weg gibt es nicht, da ab Android 4 der Flash-Player nicht mehr unterstützt wird, bei keinem Android Gerät!

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 10:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 0, android, lg, offizielle, offizielles, optimus, p990, speed, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG Optimus Speed P990 - Fragen & Probleme beim Update auf Android 2.3 stp402 LG Optimus Speed P990 Forum 93 18.01.2013 20:40
Lg P990 Optimus Speed Update wuschel366 LG Optimus Speed P990 Forum 3 18.07.2012 21:18
[Gelöst] LG Optimus Speed P990 - DB Navigator for Android MoYo LG Optimus Speed P990 Forum 11 13.07.2011 23:12
LG Optimus Speed P990 - Android 2.3 ? paddizzle LG Optimus Speed P990 Forum 18 08.05.2011 13:08
[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - ADB & Android SDK bei Windows installieren krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 0 31.03.2011 12:04




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.