Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!)

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree119Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.12.2012, 10:38   #41

Power-Mitglied
 
@Jano
als erstes mal es so schreiben das man es vernünftig lesen kann;-)

dann machste es so

Smartflash

Hier nochmal die 30a als Smartflashversion

in der Rar ist alles enthalten
APN
FLS
Smartflash


http://www.multiupload.nl/RY11ZMUAHO

https://docs.google.com/open?id=0B5H...VAzcENHT1BYMkU





Rar entpacken
Smartflash starten
Akku raus
Volume – drücken und gedrückt halten
USB Kabel anschliessen
Weiter gedrückt halten bis PC ton ausgibt
Falls nicht entsprechenden Treiber installieren
Bei Smartflash auf Registerkarte Rom copy D/L
Bei CP bin die FLS (Baseband) Datei einfügen
Bei Ap bin die Bin datei
Bei Error die Dateien einzeln Flashen,dafür jedesmal das Handy am PC neu anstöpseln
Auf start Klicken und warten bis fertig ist
Carnesir, Dansn_S und mactonno haben sich bedankt.
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 10:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.12.2012, 10:41   #42
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von jano94 Beitrag anzeigen
Da ist meine Frage einfach nur was kann ich tun, das ich unter normalen Umständen ICS bekomme?, ohne zu flashen.

PC Win 7 32BIT
Anderes Handy kaufen, oder warten bis es bei dir im Updater verfügbar ist.
FirstDarkness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 11:15   #43
HF-Mitglied
 
Kann man eigentlich das Wetter-Widget von der Gingerbread unter ICS irgendwie wieder einbinden? Gefällt mir besser, als das, was unter ICS angeboten wird.
pochai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 11:21   #44
aktives Mitglied
 
Hallo Leute ,
Ich habe die 2.3.4 lg stock von flix v20q rooted + deodexed , kann ich da das update einfach über den LG updater aufspielen oder muss ich vorher zurück zur offiziellen v20q ???
Bitte um Antwort, würde nämlich sehr gerne bei meinem Onkel ans netz und es machen da ist selber erst ab dem 12.12.12 wieder Internet zuhause habe !
Danke Leute geilstest Forum was es gibt :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Turgay67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 11:23   #45

 
Benutzerbild von chimalia
 
Hallo Turgay67,

da das Update derzeit noch nicht automatisch verteilt wird, musst du dir Android 4 manuell flashen.
Anleitung: LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 11:25   #46

Power-Mitglied
 
nein,geht nicht mit gerooteten Handy und obs es für dein handy schon übers Toll verfügbar ist,kann dir keiner sagen.

Machs am besten so,wenn du irgendwo an nen PC kommst

Smartflash

Hier nochmal die 30a als Smartflashversion

in der Rar ist alles enthalten
APN
FLS
Smartflash


http://www.multiupload.nl/RY11ZMUAHO

https://docs.google.com/open?id=0B5H...VAzcENHT1BYMkU





Rar entpacken
Smartflash starten
Akku raus
Volume – drücken und gedrückt halten
USB Kabel anschliessen
Weiter gedrückt halten bis PC ton ausgibt
Falls nicht entsprechenden Treiber installieren
Bei Smartflash auf Registerkarte Rom copy D/L
Bei CP bin die FLS (Baseband) Datei einfügen
Bei Ap bin die Bin datei
Bei Error die Dateien einzeln Flashen,dafür jedesmal das Handy am PC neu anstöpseln
Auf start Klicken und warten bis fertig ist
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 11:28   #47
aktives Mitglied
 
Aber warum wird hier dann davon geredet das es über das update tool herunter ladbar ist ?? Wann kann man es denn Offizier über das tool laden ?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Turgay67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 11:29   #48
HF-Neuling
 
ICH HABE EIN PROBLEM!!! HABE ICS DRAUF GEMACHT HAT AUCH ALLES INSTALLIERT HANDY IST NEUGESTARTEN ABER ES IST IMMER NOCH ALLES BEIM ALTEN O.o
abi2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 11:32   #49
HF-Neuling
 
Im Vergleich zu cm7 ein Rückschritt

Also ich habe seit gestern die officielle 4.0.4 drauf.
Es funktionuiert alles, und gibt auch keinerlei Probleme.
Aber, im Vergleich zu cm7 ist es lahmarschig, die Apps starten viel langsamer.
Wenn man an die geschwindigkeit von cm7 gewöhnt ist, dann ist es ein echter Rückschritt.
Der einzige Vorteil ist nur, dass man in den Wlan-Einstellungen nun Proxy-Server eintragen kann, ohne eine Zusatz-App installieren zu müssen -
ich zweifle aber inzwischen stark daran, dass es der Sache wert ist...
Ich glaube das Optimus Speed ist inzwischen so veraltet, dass es doch besser ist bei cm7 zu bleiben.
Man macht ja auch kein Windows 7 auf einen veralteten Rechner...
Bleibt natürlich die Hoffnung das es mal cm 10 als stable gibt, die die Sache mit der lahmarschigkeit wieder behebt...
Klugbeutel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 11:33   #50

Power-Mitglied
 
@Turgay
weil es noch nicht überall übers Updatetool verfügbar ist,warum nicht??
Frag bei LG nach

@Abi

Wie hast du was womit auf welchem Betrieibssystem gemacht,meine Glaskugel ist grade nicht verfügbar
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 11:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 0, android, lg, offizielle, offizielles, optimus, p990, speed, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG Optimus Speed P990 - Fragen & Probleme beim Update auf Android 2.3 stp402 LG Optimus Speed P990 Forum 93 18.01.2013 20:40
Lg P990 Optimus Speed Update wuschel366 LG Optimus Speed P990 Forum 3 18.07.2012 21:18
[Gelöst] LG Optimus Speed P990 - DB Navigator for Android MoYo LG Optimus Speed P990 Forum 11 13.07.2011 23:12
LG Optimus Speed P990 - Android 2.3 ? paddizzle LG Optimus Speed P990 Forum 18 08.05.2011 13:08
[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - ADB & Android SDK bei Windows installieren krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 0 31.03.2011 12:04




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.