Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 (Offizielles Update!) [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree119Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.01.2013, 12:22   #701
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von SEKiller
 
Jemandem schonmal mit der V30A das Handy abgeschmiert und alle Daten,Apps,Einstellungen usw. waren gelöscht?
SEKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 12:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.01.2013, 16:14   #702
aktives Mitglied
 
nein, meins zickt und laggt nur manchmal rum
V30a mit root
pronto1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 16:33   #703
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von murok9042 Beitrag anzeigen
Wieso denn schade...hierüber wirst du dich sicher freuen

Klick mich
vielen Dank dafür, hoffe ich bekomme die Widgets irgendwie aufs Telefon
JustForFun68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 16:44   #704
HF-Neuling
 
Benutzerbild von Elbfeuer
 
Nö, soweit alles gut. Hab nur das Problem das der Kompass einwenig rum spinnt und das ich YouTube Videos nur ca. 90 sek abspielen kann. Die v30a euro + DM 1.0 ist jetzt ca 1 Monat drauf und läuft soweit gut.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Elbfeuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 17:49   #705
HF-Mitglied
 
Update

So nachdem ich mein speed mit ICS versorgt habe sollte
heute das von meinem Sohn dran kommen.

Wenn ich über das LG Mobil Support Tool gehe sagt es mir das die aktuellste Software nicht über Web verfügbar ist und ich über einstellungen-telefon Info usw. gehen soll.

Wenn ich dieses tu dann sagt mir das speed das das Softwarepaket nicht stimmt.

Flashen kommt nicht in frage da mein Sohn seine spielstände nicht verlieren will.

Folgendes hat er drauf:
Android 2.3.4 V20I

Weiß einer Rat von Euch?


Gruß Santa
Santa2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 19:05   #706
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von SEKiller
 
Zitat:
Zitat von Santa2011 Beitrag anzeigen
So nachdem ich mein speed mit ICS versorgt habe sollte
heute das von meinem Sohn dran kommen.

Wenn ich über das LG Mobil Support Tool gehe sagt es mir das die aktuellste Software nicht über Web verfügbar ist und ich über einstellungen-telefon Info usw. gehen soll.

Wenn ich dieses tu dann sagt mir das speed das das Softwarepaket nicht stimmt.

Flashen kommt nicht in frage da mein Sohn seine spielstände nicht verlieren will.

Folgendes hat er drauf:
Android 2.3.4 V20I

Weiß einer Rat von Euch?


Gruß Santa

Dann war deins wohl ein Germany Generic oder Europe Open Gerät und das von deinem Sohn stammt von Vodafone oder so und dafür gibts offiziell noch kein ICS, da musst du manuell nachhelfen um ICS darauf zubekommen.

mfg
SEKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 22:25   #707
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von PC23
 
Zitat:
Zitat von Santa2011 Beitrag anzeigen
Flashen kommt nicht in frage da mein Sohn seine spielstände nicht verlieren will.
Weiß einer Rat von Euch?
Das mit den Spielständen ist doch kein Problem:
- aktuelles ROM rooten sofern nicht schon geschehen
- Titanium Backup installieren, Sicherungsverzeichnis auf externer Karte machen
- Spiele-Apps per Titanium sichern
- neues ROM flashen per NVFlash o.ä.
- Apps aus Playstore wieder installieren
- rooten natürlich, wenn Root nicht schon im ROM integriert ist
- Titanium installieren
- in Titanium den Pfad zur Sicherungsdatei angeben
- gesicherte App(s) anklicken und "Daten wiederherstellen" wählen
- fertig.

Habe ich schon ein Dutzend Mal so gemacht, alle Spielestände aller Spiele sind von ROM zu ROM mitgezogen
Auch die der Spiele meiner Freundin auf ihrem Speed, sei es IceAge und ZombieCafé und wasweißich, klappt mit 2MB Spielen und 500MB Spielen.
PC23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 22:34   #708
HF-Mitglied
 
okay

das werde ich Ihm so vorschlagen.

Danke


Gruß Santa
Santa2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 19:42   #709
 
Benutzerbild von Androiddoktor
 
Zitat:
Zitat von Elbfeuer Beitrag anzeigen
Nö, soweit alles gut. Hab nur das Problem das der Kompass einwenig rum spinnt und das ich YouTube Videos nur ca. 90 sek abspielen kann. Die v30a euro + DM 1.0 ist jetzt ca 1 Monat drauf und läuft soweit gut.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Dieses Problem mit YouTube habe ich ich auch seitdem ich ICS auf meinem Handy habe! Bei mir lädt das Video nie richtig voll und wenn es am Ende des Ladebalkens angelangt ist, dann lädt es ewig und einen Tag aber geht nie weiter.
Androiddoktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 23:27   #710
HF-Mitglied
 
hab die v30a drauf, gerootet, 1d 14h und noch 78% akku, sprach qualli hammer, alles flüssig, besonders wenn man die animation und so auf 0,5 setzt. Absolut keine Probs!
Chrizy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 23:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 0, android, lg, offizielle, offizielles, optimus, p990, speed, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG Optimus Speed P990 - Fragen & Probleme beim Update auf Android 2.3 stp402 LG Optimus Speed P990 Forum 93 18.01.2013 20:40
Lg P990 Optimus Speed Update wuschel366 LG Optimus Speed P990 Forum 3 18.07.2012 21:18
[Gelöst] LG Optimus Speed P990 - DB Navigator for Android MoYo LG Optimus Speed P990 Forum 11 13.07.2011 23:12
LG Optimus Speed P990 - Android 2.3 ? paddizzle LG Optimus Speed P990 Forum 18 08.05.2011 13:08
[Diskussionsthread] LG Optimus Speed P990 - ADB & Android SDK bei Windows installieren krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 0 31.03.2011 12:04




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.