Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

seit ICS schaltet sich P990 ab und an mal aus [Firmware]

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.12.2012, 11:30   #11

 
Benutzerbild von chimalia
 
Habt ihr mal versucht das P990 in die Werkseinstellungen zurückzusetzen (über das Menü)?
Das sollte das Problem theoretisch beheben.

Ich habe mir ICS ebenfalls mit der KDZ-Variante geflasht und konnte bisher keine Reboots feststellen.

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 11:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.12.2012, 12:25   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von chimalia Beitrag anzeigen
Habt ihr mal versucht das P990 in die Werkseinstellungen zurückzusetzen (über das Menü)?
Das sollte das Problem theoretisch beheben.

Ich habe mir ICS ebenfalls mit der KDZ-Variante geflasht und konnte bisher keine Reboots feststellen.

Gruß
chimalia
Hallo,
nach dem KDZ flas hen habe ich dann 2 Tage später auf Werkseinstellungen im Telefon zurückgesetzt und danach noch den Reset starten mit Lautstärketaste minus bis Androidmännchen kommt.

Reeboot hatte ich bis dato auch noch keinen, nur ging mir das Handy komplett aus und ließ-
sich nur wieder starten nach kurzer Akkuentnahme.

Da ich gerade eben geschaut habe, kann ich berichten, dass das handy noch immer läuft ud das seit Dienstag 16 Uhr

nachtrag: sonntag 23-12 20:22 uhr und gerät ist immer noch nicht ausgegangen :)

Geändert von AndiHam (23.12.2012 um 20:22 Uhr)
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 23:22   #13
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
Hallo,
nach dem KDZ flas hen habe ich dann 2 Tage später auf Werkseinstellungen im Telefon zurückgesetzt und danach noch den Reset starten mit Lautstärketaste minus bis Androidmännchen kommt.

Reeboot hatte ich bis dato auch noch keinen, nur ging mir das Handy komplett aus und ließ-
sich nur wieder starten nach kurzer Akkuentnahme.

Da ich gerade eben geschaut habe, kann ich berichten, dass das handy noch immer läuft ud das seit Dienstag 16 Uhr

nachtrag: sonntag 23-12 20:22 uhr und gerät ist immer noch nicht ausgegangen :)
so ... mein Handy ist immer noch nicht ausgegangen .... sieht alles bestens aus ... Gruß und danke
Andi
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 20:31   #14
HF-Neuling
 
Mit der 30A hatte ich auch diese Probleme. Seit ich die 30B drauf habe, keinerlei Probleme mehr und scheint noch ein wenig flüssiger zu laufen.
ich983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:59   #15
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von ich983 Beitrag anzeigen
Mit der 30A hatte ich auch diese Probleme. Seit ich die 30B drauf habe, keinerlei Probleme mehr und scheint noch ein wenig flüssiger zu laufen.
huhu,

mein gerät ist mit 30a bis heute nicht mehr ausgegangen.
habe allerdings auch immer darauf geachtet, das usb kabel nicht mehr in das gerät im standby modus zu stekcen, sondern ich habe es immer vorher aufgeweckt durch kurzes antippen der "power" taste.

gruß
andi
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 19:14   #16
HF-Neuling
 
Hallo Andi,

ich hatte auch so zwischendurch immer mal wieder unkontrollierte Neustarts.
ich983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 14:17   #17
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von BS86
 
so, hab mal screens gemacht, jedes mal wenn mir das ding abschmiert, sieht der akkuverlauf so aus wie auf den bildern.

Also da, wo der akkustand einfach mal so einbricht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_2012_12_22_00_12_43.png   screenshot_2012_12_22_02_16_05.png   screenshot_2012_12_31_04_24_18.png  
BS86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 15:05   #18
HF-Mitglied
Threadstarter
 
da meines jetzt seit über 2 wochen nicht mehr ausgegangen ist und anscheint nun alles bestens läuft, sehe ich mein vorheriges problem als erledigt an.

frohes neues jahr euch allen
andi
AndiHam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 16:19   #19
aktives Mitglied
 
Dieses Akkuproblem ist bei mir auch, immer wenn es unter 25% ist, kann ein ausschalten mal vorkommen. Batterystats hab ich gewippt und batterycalibration ausgeführt nix hilft.
pronto1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 23:26   #20
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von BS86
 
gestern is es bei bei ca 80% akku restartet, allerdings ohne auffällige akkuanzeige ... glaub ich probier demnächst mal die V30B aus ...
BS86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 23:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ics, p990, schaltet

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pre schaltet sich ab momo83 Palm Pre Forum 22 06.09.2011 21:39
LG Optimus Speed P990 - Seit Absturz tot DasFloborakel LG Optimus Speed P990 Forum 5 22.08.2011 15:59
Ace schaltet sich aus WaveRookie Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 9 16.07.2011 11:23
Seit dem VF Update spinnt mein Handy, schaltet sich autom. aus black-devil89 HTC HD2 Forum 4 21.05.2010 12:01
V3 schaltet sich aus. jurek94 Motorola Forum 3 31.07.2008 14:21




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.