Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

ich blick hier nicht mehr durch

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 09:08   #21
aktives Mitglied
Threadstarter
 
@JohnDoo1
bei mir war das genau so.
Du hast dir wie es aussieht ein anderes Baseband installiert.
Versuch doch jetzt einfach wie ich eine neue ROM über nvflash aufzuspielen.
lesebine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 09:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 13:12   #22
HF-Neuling
 
hallo lesebine
danke für deine info..
aber ich bin wie schon erwähnt neuling...die speziellen sachen kenn ich nicht...obwohl ich mir schon die ganze nacht hier mit lesen um die ohren geschlagen hab....wie ist für deinen vorschlag die vorgehensweisse....
danke im voraus.
mfg
johndoo
JohnDoo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 13:24   #23
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Trohjahn
 
Zitat:
Zitat von lesebine Beitrag anzeigen
@JohnDoo1
bei mir war das genau so.
Du hast dir wie es aussieht ein anderes Baseband installiert.
Versuch doch jetzt einfach wie ich eine neue ROM über nvflash aufzuspielen.
ist für mich als noob auch am einfachsten... kabel dran und zack ^^

schade das keiner der cracks hier mal die DJ 1.1 als NV bereitgestellt hat...

aber von der metallica auf die DJ (version2) war easy... einfach die zip auf die SD karte, rein ins handy, cmw gestartet install durchgeführt ohne whipe und die version rennt wie geschnitten brot... die ics stock war hin und wieder sehr schleppend :)
Trohjahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 17:02   #24
HF-Neuling
 
hallo
ich habs zwar wieder hinbekommen 100 anleitungen gelesen....aber nirgends steht in welchem usb-verbindungsmodus.....bzw welcher eingestellt sein muss bevor man flasht...od hat das keine bedeutung....beim flashen---egal wie.
muss nach dem flashen immer ein werks-reset gemacht werden..?DANKE im voraus...für eine antwort die mir weiterhilft.

mfg
johndoo
JohnDoo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 17:14   #25

Power-Mitglied
 
ist beim Flashen egal
Werksreset,kommt immer auf die Rom an,bei der LG Stock ICS wirds empfohlen
JohnDoo1 hat sich bedankt.
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 20:07   #26
HF-Neuling
 
Danke
cojo
wenn ich meine Android 4.0.4 ics rooten will....ist dann diese methode richtig...bzw hat es für mich vorteile....od eher nachteile.....

LG Optimus Speed P990 - Root Methoden

Android 4.0.4

danke im voraus.

mfg
johndoo
JohnDoo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 21:02   #27
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Matteo Müller
 
Jo, das ist die richtige. Außer du hast die V30B, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe... Aber vielleicht funktioniert es da auch ?
JohnDoo1 hat sich bedankt.
Matteo Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:35   #28

Power-Mitglied
 
geht bei der 30b genauso
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:45   #29
HF-Neuling
 
HALLO u guten tag ihr speziallisten....)

jetzt kommt vom anfänger wieder eine vielleicht blöde frage,
kann ich mit diesen tool--LG-P970 ROM COVERTER 2.1.exe--
auch ein kdz-file für P990 umwandeln.?oder gibts da ein extra tool.od gehts garnicht.
vielen dank im voraus für die antwort.
mfg
johndoo
JohnDoo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:59   #30

Power-Mitglied
 
weiss ja nicht in was du umwandel willst aber nimm das hier
LG Optimus Speed - All-In-One P990-Toolkit [AIO Tool]
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen