![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
ich blick hier nicht mehr durchDieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
7Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
bei mir war das genau so. Du hast dir wie es aussieht ein anderes Baseband installiert. Versuch doch jetzt einfach wie ich eine neue ROM über nvflash aufzuspielen. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Neuling
|
hallo lesebine
danke für deine info.. aber ich bin wie schon erwähnt neuling...die speziellen sachen kenn ich nicht...obwohl ich mir schon die ganze nacht hier mit lesen um die ohren geschlagen hab....wie ist für deinen vorschlag die vorgehensweisse.... danke im voraus. mfg johndoo |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
schade das keiner der cracks hier mal die DJ 1.1 als NV bereitgestellt hat... aber von der metallica auf die DJ (version2) war easy... einfach die zip auf die SD karte, rein ins handy, cmw gestartet install durchgeführt ohne whipe und die version rennt wie geschnitten brot... die ics stock war hin und wieder sehr schleppend :) |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Neuling
|
hallo
ich habs zwar wieder hinbekommen 100 anleitungen gelesen....aber nirgends steht in welchem usb-verbindungsmodus.....bzw welcher eingestellt sein muss bevor man flasht...od hat das keine bedeutung....beim flashen---egal wie. muss nach dem flashen immer ein werks-reset gemacht werden..?DANKE im voraus...für eine antwort die mir weiterhilft. mfg johndoo |
|
|
|
|
|
#25 |
![]() Power-Mitglied |
ist beim Flashen egal
Werksreset,kommt immer auf die Rom an,bei der LG Stock ICS wirds empfohlen |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Neuling
|
Danke
cojo wenn ich meine Android 4.0.4 ics rooten will....ist dann diese methode richtig...bzw hat es für mich vorteile....od eher nachteile..... LG Optimus Speed P990 - Root Methoden Android 4.0.4 danke im voraus. mfg johndoo |
|
|
|
|
|
#27 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Jo, das ist die richtige. Außer du hast die V30B, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe... Aber vielleicht funktioniert es da auch ?
|
|
|
|
|
|
#28 |
![]() Power-Mitglied |
geht bei der 30b genauso
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Neuling
|
HALLO u guten tag ihr speziallisten....
)jetzt kommt vom anfänger wieder eine vielleicht blöde frage, kann ich mit diesen tool--LG-P970 ROM COVERTER 2.1.exe-- auch ein kdz-file für P990 umwandeln.?oder gibts da ein extra tool.od gehts garnicht. vielen dank im voraus für die antwort. mfg johndoo |
|
|
|
|
|
#30 |
![]() Power-Mitglied |
weiss ja nicht in was du umwandel willst aber nimm das hier
LG Optimus Speed - All-In-One P990-Toolkit [AIO Tool] |
|
|
|