Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

ich blick hier nicht mehr durch

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 14:50   #31
HF-Neuling
 
@Matteo Müller
was soll ich sagen...bin jetzt selbst stolz auf mich laien...habs geschaft mein gerät zu rooten....

danke

mfg
johndoo
JohnDoo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 14:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 16:13   #32
sehr aktives Mitglied
 
Freut mich!
Matteo Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 21:44   #33
HF-Neuling
 
hallo zusammen
wieder eine frage dich mich beschäftigt

mit dem Tool.v3
ist unter anderem ein menü wählbar...Flash the new ICS unlocked bootloader
ist das notwendig bwz bringt das vorteile.

MFG
JohnDoo
JohnDoo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 23:32   #34

Power-Mitglied
 
Wenn du eine rom flashen willst die den voraus setzt,ja
Steht bei den roms eigentlich immer dabei,z.b django ics
JohnDoo1 hat sich bedankt.
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 14:19   #35
aktives Mitglied
 
Hallo!

Brauche auch bitte dringend Hilfe! Habe mir die von Metallica draufgebügelt.... Soweit ohne Probs... Aber ich kann im CWM keine andere ROM Flashen.... Kommt immer der Fehler: Error Code 7! Hab schon alles versucht... Immer dasselbe... Hatt jemand eine Idee???

Bin schon ganz

Danke!
younggun79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 07:58   #36
aktives Mitglied
 
Welche Roms meinst du? Welche ist drauf? Welche soll drauf?
relzziw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 22:38   #37
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von younggun79 Beitrag anzeigen
Hallo!

Brauche auch bitte dringend Hilfe! Habe mir die von Metallica draufgebügelt.... Soweit ohne Probs... Aber ich kann im CWM keine andere ROM Flashen.... Kommt immer der Fehler: Error Code 7! Hab schon alles versucht... Immer dasselbe... Hatt jemand eine Idee???

Bin schon ganz

Danke!
Zwei mögliche Erklärungen:
a) ROM inkompatibel... welche ROM soll es werden, vielleicht eine mit GB Bootloader und Partitionslayout? Dann ist das Problem, daß du derzeit das neue ICS Layout hast.

b) Das #*+$% CWM 6 macht mal wieder Zicken, liest mal in diesem Post bezüglich CWM-Downgrade weiter.
PC23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 06:11   #38
HF-Mitglied
 
Moin Moin,habe das gleiche Problem.Egal ob cwm 5 oder 6,es kommt immer fehler 7.Ich kann nur die django 1.0 oder 1.2 No OC installieren OC geht auch nicht.
Entweder komm beim installieren fehler 7 oder can not open,das handy ist gerootet,hat baseband von v30a drauf und kernel von dm 1.2
Was kann ich tun,damit ich auch cm 9 oder Jelli installieren kann?
hockix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 09:29   #39

Power-Mitglied
 
wenn du die Django hast,hast du den neuen Bootloader,also kannst du auch nur Roms flashen die den haben,Roms mit altem gehen dann nicht
hockix hat sich bedankt.
cojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 11:53   #40
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von cojo Beitrag anzeigen
wenn du die Django hast,hast du den neuen Bootloader,also kannst du auch nur Roms flashen die den haben,Roms mit altem gehen dann nicht
Ok,danke.
und wie bekomme ich wieder einen alten bootloader drauf?
Ich moechte eine rom installieren,die fluessig laeuft und wenig akku verbraucht,kannst du mir da einen tipp geben?
hockix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 11:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen