Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Gibt es eine android 4.04 rom für das Lg P990 MIT HARDWAREBESCHLEUNIG

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By chimalia

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.01.2013, 00:08   #1
aktives Mitglied
 
Gibt es eine android 4.04 rom für das Lg P990 MIT HARDWAREBESCHLEUNIG

Hallo Leute, Ich suche eine Android 4 ROM Mit Hardwarebeschleunigung !
Der Cyanogenmod 7.2 Läuft eigentlich ganz gut ist aber irgendwie öde wenn man schon den CyanogenMod10 drauf hatte und sieht wie 'Modern' alles aussehen könnte Leider ist bei jelly bean sehr viel weniger Ram verfügbar als bei ICS und man kann noch nicht telefonieren.Wisst ihr ob die cm9 roms mittlerweile auch Hardwarebeschleunigt wurden und falls ja welche weil ich sehe da nicht mehr durch.
JeanDerBoZZ ist offline  
Alt 02.01.2013, 00:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.01.2013, 00:17   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von SEKiller
 
Die Offizielle V30A hat HWA und auch die CM10 hat HWA. Alles was jetzt hier momentan zu ICS/JB auftaucht ist definitiv MIT Hardwarebeschleunigung (HWA)
SEKiller ist offline  
Alt 02.01.2013, 00:20   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Kannste mir vlt auch ein link oder eine seite schicken wo ich die rom ziehen kann ich bin eigentlich sowas wie ein "anfänger" und hab kein plan

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
JeanDerBoZZ ist offline  
Alt 02.01.2013, 00:27   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von SEKiller
 
Einfach mal genau gucken
SEKiller ist offline  
Alt 02.01.2013, 01:40   #5
aktives Mitglied
Threadstarter
 
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2007968

Bei der rom bin ich mir nicht so ganz sicher wie ich die installieren soll wegen nv flash und so

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
JeanDerBoZZ ist offline  
Alt 02.01.2013, 10:13   #6

 
Benutzerbild von chimalia
 
Hallo,

die HWA ist mittlerweile in ALLEN aktuellen ROMs integriert.
Solltest du mit der original ROM nicht zufrieden sein, haben wir hier eine Übersicht aller Custom ROMs: http://www.handy-faq.de/forum/lg_opt...0_custom_roms/

Diesen Thread werde ich schließen!
pronto1971 hat sich bedankt.
chimalia ist offline  
Alt 02.01.2013, 10:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 04, android, hardwarebeschleunig, lg, p990, rom

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es eine App die das kann? AmpheZzz iOS Forum 4 06.09.2012 12:11
Gibt es eine Möglichkeit das S2 an eine Apple Stecker anzuschließen? I LOVE COOKIE Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 5 16.01.2012 18:56
Gibt es eine Kopierfunktion? BorisAlexande Samsung S8000 Jet Forum 9 21.04.2011 11:03
App zum TV gucken, gibt es eine?? DennisHH HTC HD2 Android Forum 17 25.01.2011 19:32
Gibt es Eine Neue Fw dere LG Viewty KU990 Forum 13 09.04.2008 01:49




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.