Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sicherungsdaten wieder herstellen nach V30a Firmwareupdate

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.01.2013, 22:05   #1
HF-Neuling
 
Sicherungsdaten wieder herstellen nach V30a Firmwareupdate

Schönen guten Abend zusammen,

habe folgendes Problem:

habe vor einigen Tagen ein Firmwareupdate bei meinem P990 gemacht, von V20Q auf V30a.
Zuvor habe ich meine Daten mit der vorinstallierten "Sichern"-App auf externer Speicherkarte gesichert.
Bei der neuen Firmware ist nun leider keine "Sichern"-App mehr vorinstalliert.
Daraufhin habe ich recherchiert... und es hat sich rausgestellt, dass die App eigentlich SpritBackup heißt und habe diese heruntergeladen.
Nun wollte ich meine alten Daten wieder herstellen, jedoch weht sich die App inständig dagegen die Sicherungsdateien die mit der alten Firmware erstellt wurden wiederherzustellen.

Kann mir irgenjemand sagen wie ich trotzdem zumindest meine alten Kontakte wieder zurück bekomme?
Kuko123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 22:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 00:35   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von mogly
 
normalerweise werden die kontakte mit Google synchronisiert
mogly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 12:56   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
bei der V30a firmware ja... bei v20q leider nicht... bzw. ich habe es nicht getan, falls es möglich war
Kuko123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 16:11   #4
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Matteo Müller
 
Als welche Dateien wird die Sicherung denn gespeichert?
Matteo Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 19:57   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
als .spf

hat sich allerdings bereits erledigt.

habe noch einmal auf v20q geflasht... dann daten wiederhergestellt mit der sichern app... dann alles mit my phone explorer auf dem pc gesichert... dann wieder v30a drauf... und die daten vom pc wieder aufs handy...

etwas komplizierter als vielleicht notwendig... aber gut... das ergebnis zählt
Kuko123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 19:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
firmwareupdate, herstellen, sicherungsdaten, v30a

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezahlte Apps nach Flash wieder herstellen PrinzDaniel Samsung i9000 Galaxy S Forum 2 17.12.2011 12:59
Standardbrowser-ICON wieder herstellen (nach Löschung) Meistermg Samsung S8500 Wave Forum 5 07.05.2011 02:21
3GS 3.1.3 wieder herstellen tom03 iPhone Forum 13 06.02.2011 10:47
Widgets nach wiederherstellen auch wieder herstellen lassen? AmpheZzz HTC Desire Forum 2 11.08.2010 23:16
cl wieder herstellen groovelabor Motorola Forum 14 17.08.2005 22:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.