Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

CyanogenMod Nightly Update

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 11:22   #1
HF-Neuling
 
CyanogenMod Nightly Update

Hallo, ich habe seid etwa einer woche den CyanogenMod Nightly 2012.12.27 auf meinen P990 und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Aber eine sache läuft nicht, und zwar das wichtigste bei einem handy, ich höre bei dem telefonieren keinen.
Und jetzt will ich mir die neuste Nightly version installieren, aber leider weiß ich nicht ob ich vorher wieder ein system reset machen muss oder ob ich es einfach installieren kann ohne was zu machen.

PS: Was für andere Roms könnt ihr empfehlen?
schinigami ist offline  
Alt 03.01.2013, 11:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.01.2013, 08:47   #2

 
Benutzerbild von chimalia
 
Hallo schinigami,

da wir zum Thema CyanogenMod bereits einen Thread haben, werde ich diesen Thread schließen.
Die bestehenden Beiträge wurden entsprechend kopiert/verschoben:
LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Gruß
chimalia
chimalia ist offline  
Alt 04.01.2013, 08:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen