Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Handy Kaputt Geflasht?

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 2 Post By SEKiller

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 13:39   #1
HF-Neuling

Handy Kaputt Geflasht?

Hallo, ich habe mir eine neue CM 10 basierte ROM geflasht aber nach dem reboot startet das handy nicht, man sieht nur noch dieses doppelte lg logo, und im recovery kann ich es auch nicht mehr starten.
Bitte um Hilfe
schinigami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.01.2013, 13:48   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von SEKiller

Das hört sich eher danach an das du eine ICS Booloader Rom auf den GB Bootloader geflasht hast oder umgekehrt, zieh dir ambesten eine NVFlash Version und flash dir damit ICS oder Froyo/GB wieder drauf, danach sollte das Handy wieder normal starten und achte darauf welchen Bootloader die jeweilige Rom die du in zukunft flasht nutzt. Kaputt flashen geht beim P990 nicht weil du es mit NVFlash in 99,9% aller Fälle reanimieren kannst.

mfg

LG Optimus Speed P990 - Original-ROM vom 2x Flashen Da findest du die NVFlash Methode mit Anleitung und Roms zum download.
schinigami und moviekoblenz haben sich bedankt.
SEKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 13:55   #3
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von SEKiller Beitrag anzeigen
Das hört sich eher danach an das du eine ICS Booloader Rom auf den GB Bootloader geflasht hast oder umgekehrt, zieh dir ambesten eine NVFlash Version und flash dir damit ICS oder Froyo/GB wieder drauf, danach sollte das Handy wieder normal starten und achte darauf welchen Bootloader die jeweilige Rom die du in zukunft flasht nutzt. Kaputt flashen geht beim P990 nicht weil du es mit NVFlash in 99,9% aller Fälle reanimieren kannst.

mfg

LG Optimus Speed P990 - Original-ROM vom 2x Flashen Da findest du die NVFlash Methode mit Anleitung und Roms zum download.
Hey ich habe das selbe Problem mit meinem Galaxy S3 gibts da auch so eine Methode das Handy zu retten?
hammad323 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 14:04   #4
HF-Neuling
Threadstarter

Stimmt ich hatte den alten Bootloader, Danke für die antwort. Bin grad dabei das zurück zu flashen, aber eine frage hab ich da noch : Ist das handy danach wieder unrootet? :D
schinigami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 14:11   #5
Power-Mitglied

Benutzerbild von SEKiller

Die Stock Rom die du über NVFlash herstellst ist komplett Stock also weder CWM noch root vorhanden.

@hammad323: Da das S3 kein LG ist und wir hier über das P990 von LG sprechen würde ich dir vorschlagen das du dich besser ins Samsung Forum wendest, dort wird man dir sicher weiterhelfen können. Zumal diese Methode mit NVFlash nur mit Geräten geht die ein NVidia Chip drin haben und das S3 arbeitet soweit ich weiss mit einem Mali 400 GPU.
SEKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 14:11   #6
HF-Mitglied

Benutzerbild von mogly

Zitat:
Zitat von hammad323 Beitrag anzeigen
Hey ich habe das selbe Problem mit meinem Galaxy S3 gibts da auch so eine Methode das Handy zu retten?
Hilft dier vlt das ?

Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen
mogly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 14:11   #7
aktives Mitglied

wenn du diese v30a hier flasht hast du gleich cwm6 und root.

LG Optimus Speed ICS 4.0.4 v30a NVFlash ink. Root u. CWM

gruß chris
dynarun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 14:13   #8
aktives Mitglied

Benutzerbild von PC23

Zitat:
Zitat von hammad323 Beitrag anzeigen
Nein. Das S3 hat (in diesem Fall: leider, ansonsten: glücklicherweise) keinen NVidia Tegra Chipsatz, sondern den Samsung-eigenen Prozessor...
PC23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 14:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
geflasht, handy, kaputt

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen