![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
welche Apps empfehlenswert?Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
6Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
welche Apps empfehlenswert?
Ich habe mein LG P990 Optimus Speed neu und möchte gerne wissen welche Apps empfehlenswert sind? Das Branding ist raus und es ist eine Orginale Version 2.3.4 (20q) drauf. Den Total Commander habe ich schon installiert, whatsapp kommt auch noch drauf. Zu welcher Taschenlampenapp ratet ihr mir? Welchen Internet Browser und Wecker benutzt ihr? PS: Nach welcher Methode kann ich das Gerät rooten? mfg stoni69 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab auf meinem Speed:
Die Facebook app; Traffic Monitor;SuperSU; Nova Launcher; hike; Whats app+; LG Notifications(erfordert root benutzt die soft Keys als benachrichtigungs LED. Und als Taschenlampe: Tiny Flashlight Internet Browser: Dolphin Browser Wecker: Alarm Droid Als spiel für zwischendurch kann ich 94 sekunden empfehlen.(acht auch Spaß mit Freunden und verwandten)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Also als aller erstes würde ich dir mal empfehlen android 4 draufzumachen !
siehe: LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen! oder LG Optimus Speed - All-In-One P990-Toolkit [AIO Tool] rooten LG Optimus Speed P990 - Root Methoden dann apps die man haben sollte: Alarm Droid Teamviewer AVIRA (falls du dein handy mal verlierst findest du es wieder) Taschenlampe clever tanken Burger king Bahn Ebay Navigon Dropbox TV Spielfilm WIKI Tune In radio Root Explorer ES Datei explorer Photoaf Browser den dolphin Spiele: Shoot the apple cut the rope Knobelspiele Roll in the hole Clay jam Sector strike müsste fürs erste reichen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
1. Welche Variante zum rooten ist für mich am besten geeignet (funktioniert unlockroot.com auch)?
2. Welche Taschenlampenapp (von Tiny oder wem)? mfg stoni69 Geändert von stoni69 (04.01.2013 um 19:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
1.Wenn du ics installiert hast die letzte und wenn du Gingerbrad (oder froyo)
hast die erste mit Super One Click. und unlockroot.com funktioniert glaub ich nicht.![]() 2.Die hier ist meiner Meinung nach die beste https://play.google.com/store/apps/d...xhc2hsaWdodCJd |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Basic Apps:
Mobilität & Augemented Reality:
GoogleApps:
Kommerzielle Apps:
Spiele:
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo zusammen.
Vielen Dank schon einmal für die ausführliche Auflistung. Mich interessiert noch Word und Excel (lesen und schreiben), einen PDF Reader, einen Sport Tracker, einen MP3 Player, Internetradio, Navigon oder TomTom (habe zwar Internet Flat aber Navigation ohne Internet ist mir lieber). PS: Rooten werde ich bei Zeiten auch noch. mfg stoni69 Geändert von stoni69 (05.01.2013 um 15:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Moin,
sach mal, den Breilöffel kannste aber schon selber zum Mund führen? Nee ich mein nur, Deine Fragen wirken allmählich kindisch. Es gibt ja wohl keinen Deiner App-Wünsche die man nicht selber rausfinden könnte. Dreh mal Dein Phone auf die Rückseite, da ist ein Wort eingraviert. Dieses Wort kann man auch im Zusammenhang mit einem Internetbrowser nutzen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
MM |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Ich komme von Windows Mobile und das ist mein erstes Android Handy. Ich probiere zwar gerne etwas aus, aber warum soll ich nicht auf etwas zurück greifen was sich bewährt hat und für gut befunden wurde. Für jemanden der sich auskennt sind viele Fragen vieleicht kindisch oder sogar unlogisch, aber ein Anfänger auf diesem Gebiet weiß das nicht und fragt um Hilfe in Form einer Antwort zu erhalten. Sei mir bitte nicht böse aber ich denke mal dafür ist so ein Forum schließlich auch da. mfg stoni69 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone