Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

welche Apps empfehlenswert?

Dieses Thema wurde im LG Optimus Speed P990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.01.2013, 01:14   #1
aktives Mitglied
 
welche Apps empfehlenswert?

Hallo zusammen.

Ich habe mein LG P990 Optimus Speed neu und möchte gerne wissen welche Apps empfehlenswert sind?
Das Branding ist raus und es ist eine Orginale Version 2.3.4 (20q) drauf.
Den Total Commander habe ich schon installiert, whatsapp kommt auch noch drauf.
Zu welcher Taschenlampenapp ratet ihr mir?
Welchen Internet Browser und Wecker benutzt ihr?

PS: Nach welcher Methode kann ich das Gerät rooten?

mfg stoni69
stoni69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 01:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.01.2013, 01:25   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von mogly
 
Ich hab auf meinem Speed:
Die Facebook app; Traffic Monitor;SuperSU; Nova Launcher; hike; Whats app+; LG Notifications(erfordert root benutzt die soft Keys als benachrichtigungs LED.
Und als Taschenlampe: Tiny Flashlight
Internet Browser: Dolphin Browser
Wecker: Alarm Droid
Als spiel für zwischendurch kann ich 94 sekunden empfehlen.(acht auch Spaß mit Freunden und verwandten)
mogly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 14:31   #3
HF-Mitglied
 
Also als aller erstes würde ich dir mal empfehlen android 4 draufzumachen !

siehe:

LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!

oder

LG Optimus Speed - All-In-One P990-Toolkit [AIO Tool]

rooten

LG Optimus Speed P990 - Root Methoden

dann apps die man haben sollte:

Alarm Droid
Teamviewer
AVIRA (falls du dein handy mal verlierst findest du es wieder)
Taschenlampe
clever tanken
Whatsapp
Burger king
Bahn
Ebay
Navigon
Dropbox
TV Spielfilm
WIKI
Tune In radio
Root Explorer
ES Datei explorer
Photoaf

Browser den dolphin

Spiele:

Shoot the apple
cut the rope
Knobelspiele
Roll in the hole
Clay jam
Sector strike

müsste fürs erste reichen
stoni69 hat sich bedankt.
ehmteakay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 19:14   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
1. Welche Variante zum rooten ist für mich am besten geeignet (funktioniert unlockroot.com auch)?
2. Welche Taschenlampenapp (von Tiny oder wem)?

mfg stoni69

Geändert von stoni69 (04.01.2013 um 19:29 Uhr)
stoni69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 20:05   #5
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von mogly
 
1.Wenn du ics installiert hast die letzte und wenn du Gingerbrad (oder froyo)
hast die erste mit Super One Click. und unlockroot.com funktioniert glaub ich nicht.

2.Die hier ist meiner Meinung nach die beste

https://play.google.com/store/apps/d...xhc2hsaWdodCJd
stoni69 hat sich bedankt.
mogly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 22:45   #6
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von PC23
 
Basic Apps:
  • Tiny Flashlight
  • ES Datei Explorer (root)
  • Titanium Backup (root)
  • ROM Manager (root)
  • LBE Privacy Guard --> Niemals ohne, alternativ PDroid unter JB, falls das da mittlerweile mal läuft (wenn nicht --> kein Jelly Bean)
  • Chrome und/oder Boat als Browser
  • SuperSU (root) und/oder ggfs. BusyBox (root)
  • 3G Watchdog --> 3G & WLAN-Verbrauch protokollieren
  • Barcode Scanner und/oder Barcoo
  • iMediaShare Light
  • Fernbedienungen für BD-Player & TV (z.B. Philips myRemote)
  • MoneyWise --> Haushaltsbuch, Ausgaben-/Einnahmenübersicht
  • SoundHound und/oder Shazam
  • Steam --> falls aktiver Steamnutzer
  • Spiegel Online

Mobilität & Augemented Reality:
  • Waze
  • Öffi
  • DB
  • Layar
  • 9292ov Pro --> auf Reisen in NL

GoogleApps:
  • Talk
  • Google+ & Messenger
  • Earth
  • Maps
  • Local
  • Schemer --> nette Idee
  • Currents --> News zu diversen Bereichen
  • Goggles --> Ähnlichkeitssuche
  • myTracks --> must have
  • PlayBooks
  • PlayMusic
  • PlayMovies
  • Übersetzen

Kommerzielle Apps:
  • Beautiful Widgets
  • Camera ZoomFX --> gute Kamera
  • MyMovies Pro --> für Filmsammler unentbehrlich
  • SketchBook --> für Skizzen zwischendurch

Spiele:
  • Alle AngryBirds
  • 94 Sekunden
  • Wortsuche
  • TrialX2 Free --> gutes Physics-Game
  • Bubble Break --> für Zwischendurch
  • Jewels --> dito
  • HW Backgammon & HW Solitaire --> Tegra2 Spiele
stoni69 hat sich bedankt.
PC23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 14:54   #7
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Hallo zusammen.
Vielen Dank schon einmal für die ausführliche Auflistung.
Mich interessiert noch Word und Excel (lesen und schreiben), einen PDF Reader, einen Sport Tracker, einen MP3 Player, Internetradio, Navigon oder TomTom (habe zwar Internet Flat aber Navigation ohne Internet ist mir lieber).

PS: Rooten werde ich bei Zeiten auch noch.

mfg stoni69

Geändert von stoni69 (05.01.2013 um 15:59 Uhr)
stoni69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 16:23   #8
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von RedSun
 
Moin,
sach mal, den Breilöffel kannste aber schon selber zum Mund führen?
Nee ich mein nur, Deine Fragen wirken allmählich kindisch.
Es gibt ja wohl keinen Deiner App-Wünsche die man nicht selber rausfinden könnte. Dreh mal Dein Phone auf die Rückseite, da ist ein Wort eingraviert. Dieses Wort kann man auch im Zusammenhang mit einem Internetbrowser nutzen.
RedSun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 16:24   #9
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Matteo Müller
 
Gruß
MM
Matteo Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 16:58   #10
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von RedSun Beitrag anzeigen
Moin,
sach mal, den Breilöffel kannste aber schon selber zum Mund führen?
Nee ich mein nur, Deine Fragen wirken allmählich kindisch.
Es gibt ja wohl keinen Deiner App-Wünsche die man nicht selber rausfinden könnte. Dreh mal Dein Phone auf die Rückseite, da ist ein Wort eingraviert. Dieses Wort kann man auch im Zusammenhang mit einem Internetbrowser nutzen.
Googlen kann ich zwar auch aber ich habe das Thema erstellt um Erfahrungen und Empfehlungen von Apps zu erhalten.
Ich komme von Windows Mobile und das ist mein erstes Android Handy.
Ich probiere zwar gerne etwas aus, aber warum soll ich nicht auf etwas zurück greifen was sich bewährt hat und für gut befunden wurde.
Für jemanden der sich auskennt sind viele Fragen vieleicht kindisch oder sogar unlogisch, aber ein Anfänger auf diesem Gebiet weiß das nicht und fragt um Hilfe in Form einer Antwort zu erhalten.
Sei mir bitte nicht böse aber ich denke mal dafür ist so ein Forum schließlich auch da.

mfg stoni69
stoni69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 16:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, empfehlenswert

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG Optimus Speed P990 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] Welche ROM ist empfehlenswert? expayyy LG Optimus Speed P990 Forum 38 19.09.2012 01:29
[Custom-Rom] Welche ROM ist empfehlenswert? jetrazer HTC Desire Forum 7 13.04.2011 12:12
[Diskussionsthread] Welche Rom ist empfehlenswert? jetrazer HTC Desire Forum 2 26.07.2010 16:53
Welche Tasche ist empfehlenswert? Schnoop82 Nokia E75 Forum 5 18.07.2009 14:43
Welche Speicherkarte (16 GB) empfehlenswert? mandre Samsung i900 Omnia Hardware / Zubehör 4 16.07.2009 15:05




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.