![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG OPTIMUS True HD LTE - Preis / Verfügbarkeit / VorbestellenDieses Thema wurde im LG OPTIMUS True HD LTE Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
LG OPTIMUS True HD LTE - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen
LG Optimus True HD LTE (P936) ![]() Das LG Optimus True HD LTE ist z.B bei notebooksbilliger.de zum Preis von 599 Euro vorbestellbar. Geändert von stp402 (16.05.2012 um 13:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
Vodafone hat jetzt den Verkaufspreis für das LG Optimus True HD LTE bekannt gegeben. Das erste LTE-Handy von LG im deutschen Handel kostet 529,90 Euro ohne Vertrag oder ab einmalig 49,90 Euro mit Laufzeitvertrag. Ab dem 4. Juni steht das LG Optimus True HD LTE in den Vodafone-Shops zum Verkauf.
Quelle: areamobile |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
JA es ist lieferbar !!!
Hallo liebe Leute
Ich war sehr gespannt auf das LTE-Feeling mit dem Handy.....nun ist es endlich da und ich kann nur sagen: SUPER !!! Einzige Nachteile meiner Meinung: - die Hin- und Herbucherei zwischen den Netzen nervt ein wenig - der Akku hält nicht wirklich lange (Smartphone typisch) - Zum Laden stöpselt man oben das Kabel in die USB-Buchse.....mein P990 stand immer in einer Ladeschale....die wird es hier wohl nie geben!? - GINGERBREAD.......ein so tolles Handy und schon wieder diese olle Android-Kamelle!! Her mit Icecream BITTE !!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Bevor ich es vergesse: Ich bin VODAFONE-Fachhändler und komme deshalb auch super an solche Geräte heran......
......bei Interesse: Fories & Friends können das Teil für 499,-€ + Versand bei mir bestellen !!! .......mit VF-Vertrag ab 19,90€ !!! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2