![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG P970 Optimus Black - Root Methoden [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Anleitung !
Hat Super Funktioniert! |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Neuling
|
Moin moin,
ein unroot ist doch bestimmt empfehlenswert nachdem ich die nervigen 1&1 Apps gelöscht habe. Richtig oder sollte ich root bleiben nachdem ich einmal gerootet habe? Vielen Dank! Geändert von stp402 (10.06.2011 um 12:43 Uhr) Grund: Beitrag gesplittet! |
|
|
|
|
|
#24 |
![]()
|
Kannst Root bleiben gibt keinen Grund es zu ändern.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Du wirst das "Root" immer mal wieder brauchen,
z.B. bei Backup Tools oder vieler andere Apps. Tipp: Bei vielen Apps steht das im Market schon dahinter, dass sie "Root" brauchen ![]() Denk daran, lösch nicht zu viel aus dem Sytem Ordner :) Gruß Semua Geändert von Semua (10.06.2011 um 16:30 Uhr) Grund: Info hinzugefügt. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Neuling
|
würde gerne wissen in welchen ordner ich gingerbreak auf die sd karte packen muss,,finde den app dann auf den telefon nicht wieder geschweige den polaris office?
|
|
|
|
|
|
#27 |
![]() |
Hallo,
und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.de! Du brauchst die APP einfach nur auf deine SD-Karte legen, also in keinen Ordner. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Neuling
|
1. root methode alles super vielen dank für die tolle anleitung
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Neuling
|
als ich GingerBreak-v1.20.apk heruntergeladen habe hat das antivirenprogramm gleich einen Trojaner gemeldet und das ganze wieder gelöscht
ist das programm am PC bedenkenlos ? |
|
|
|
|
|
#30 |
![]()
|
Ist normal bei Android da alle Root Tool eine Sicherheitslücke in Android nutzt.
Grundsätzlich ist es besser beim Laden und ausführen solcher Tool´s die Anti Viren Software abzustellen. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2