![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG P970 Optimus Black - Root Methoden [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
63Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
LG P970 Optimus Black - Root Methoden
Geändert von stp402 (30.05.2011 um 23:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Kann man das Root auch wieder Rückgängig machen ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Ja gleiche Vorgehensweise wie beim Root nur dieses mal drückst du den Button "UnRoot device".
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Danke dann werd ichs mal testen..
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
Tue das und sei so lieb und berichte doch den anderen User ob es geklappt hat.
Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
superoneclick
hi habe mein tel vor kurzem bekommen und es mit superoneclick gerootet
sehr einfach und schnell. hatte da auch irgendwo ein video zu gesehn wenn ich es wiederfinde poste ich mal den link dazu. |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Hallo,
schön, daß es so auch geklappt hat. Darf ich fragen welche Version, der SuperOneClick, du verwendet hast ? Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe mal unter lg software die version superoneclick1.7 zum download bereitgestellt.
glaube aber die mods müssen es noch erst frei geben. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Anleitung
Habs grad nach Anleitung gemacht und es scheint geklappt zu haben.
Superuser ist installiert. Reeboot hat klein wenig gedauert und währendessen haben die Tasten geblinkt. Mal ne Frage gibts schon Customroms? Wie bekomm ich das 1und1 Logo nun weg ![]() Nachtrag: Habe eben mal versucht die bootanimation auszutauschen. er hat ins Root geschrieben, allerdings zeigt er mir immer noch das 1und1 logo beim start. Jemand ein Tipp? Noch was: Kann ich wenn Superuser installiert ist Debugging wieder deaktivieren? Geändert von Braindog (11.05.2011 um 01:51 Uhr) Grund: Eine frage noch hinzugefügt;) |
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
@all
Wenn es damit geht werde ich mal die Root Methode hinzufügen. Download: SuperOneClickv1.7 @Braindog Zur zeit gibt es noch keine Custom ROM oder andere Modding Möglichkeiten. Ich denke aber mit der zeit wird da noch was kommen. Ja du kannst Debugging wieder deaktivieren sobald es Rooted ist aber es macht keinen sinn da man Debugging sehr oft braucht und es auch keinen unterschied gibt beim Akkuverbrauch mit oder ohne Debugging. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2