![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG P970 Optimus Black - Gerootetes Black einschicken?Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
LG P970 Optimus Black - Gerootetes Black einschicken?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ich formuliere mal um: Unrooten ist ja kein Problem, allerdings habe ich einige LG-/1&1-Apps deinstalliert wie den WEB.DE-Mailaccount. Kriege ich die irgendwie wieder wenn ich vorher kein Backup erstellt habe? Z.B. ausm Netz? In Werkseinstellungen zurücksetzen?
Und wie lassen sich sonstige Spuren des Rootens beseitigen? Nicht, dass es Stress wegen Garantieverlust gibt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
keine ahnung aber ich denk mal viele user haben hier backups gemacht musst nur mal anfragen^^
ich selber war auch so schlau hab einfach alles gelöscht ohne nachzudenken^^ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Willkommen im Club :p
Also ich habe um den Spaß mal das LGMobile Support Tool getestet, welches ja so ein Notfall wiederherstellen hat. Funktionierte allerdings nicht, das meinte die neuste Version wäre schon drauf. Da gehe ich mal davon aus, das es da ganz kaputt sein muss. Aber mal von dem ab, Deine Pixelfehler sind doch Hardwarebedingte Fehler, welches nicht von der Software herkommt. Da ist es egal ob es gerootet ist oder nicht, da sollte die Garantie so oder so gelten. Du verlierst da durch wenn, dann nur auf die Software die Garantie oder eventuell wenn Du eine andere Software installiert/gelöscht hast und deswegen das Handy nicht mehr geht, was hier ja aber nicht der Fall ist. Solltest also keine Probleme bekommen. Gruß Dimi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hi @all
naja ich habe heute mein lgob eingeschickt nach 1und1 bei mir war folgendes problem : bei anrufen und lautsprecher sprich freisprechen konnte mich mein gegenüber fast nicht verstehn obwohl ich auch schon mit dem mund am mic war. jetzt habe ich es aber nicht geschafft das tei zu unrooten hatte es vorher mit superoneclick gerootet nur wenn ich beim programm dann wieder unroot geklickt habe blieb alles stehn und nix ging mehr. auch habe ich die orginal 1und1 apps verschoben gehabt auf sd card ,und habe sie im frust zu superoneclick vergessen wieder zum ursprünglichen ordner zu packen. so jetzt hoffe ich das es auf gut glück ohne probleme abläuft. wenn ich mehr weis werde ich es berichten |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ja top! Werde morgen erstmal bei 1&1 anrufen und fragen wie so ein Austausch vonstatten geht. Oder weisst du da was? Bekommt man erst das Tauschgerät bzw. das neue Gerät oder schickt man das bisherige hin und muss dann warten? Ich kann jetzt nämlich schon nicht mehr ohne!!! Unfassbar wie schnell man zum Geek wird...
Berichte in jedem Fall mal was herauskommt. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
so hab heute mein lgob wiederbekommen unvorstellbar schnell ging das donnerstag weggeschickt un samstag wiederbekommen.
in begleitschein steht platine getauscht aber das ist ein anderes glaube ganz neues tel. denn meins hatte ne kleine winzige macke unten an der ecke ,die ist aber nicht mehr da und auch die koplette verpackung ist neu auch sätliche id nummern. naja was soll ich sagen top top top!!! tja gibt ne traurige nachricht nachdem ich gestern den support gelobt hatte muss ich heute sagen ,daß das telefon kapput ist gestern abend war es einfach ausgegangen und seitdem alle versuche es in betrieb zu kriegen erfolglos waren. es geht also weiter mit dem support werde es morgen früh wieder einschicken mal sehn was passiert ,ist ja ein echter härtefall. Geändert von krteddy (15.05.2011 um 17:18 Uhr) Grund: Bitte die Edit Funktion nutzen! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Könnt ihr mal berichten wie es weitergegangen ist. Mich interessiert nämlich der Service von 1und1.
Falls ihr Positives zu berichten habt, holle ich mir das LGOB auch, dann werd ich hier auch posten ;-) Im Moment schaut es hier ja eher mau aus... Vielen Dank schon mal |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Einschicken
Hy du,
Also ein Versuch ist es wert. Mit viel Glück bekommst das Problem gelöst. Hatte das auch mal. Es war aber damals mein Fehler und hab es auf gut Glück eingeschickt. Was da los war erzähl ich besser nicht sonst werd ich noch ausgelacht *grins*lg wölfin |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2