![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG P970 Optimus Black - Branding entfernen [Anleitung]Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
LG P970 Optimus Black - Branding entfernen
![]() Hallo Leute, hier ist eine Anleitung, wie ihr das optische 1&1 Branding von eurem Optimus Black entfernen könnt. Vorwort: Bitte lest euch diese Anleitung komplett und aufmerksam durch, damit bei ihrer Ausführung keine Fehler entstehen. Die angeboten Dateien befinden sich noch im experimentellen Stadium, wurden aber schon erfolgreich bei einem LG-P970 Optimus Black getestet. Leider gibt es zur Zeit noch keine Möglichkeit, das LGOB mit der original Firmware bzw. Custom-Rom neu zu Flashen. Was braucht ihr:
Jetzt gehts los: Ladet euch den komprimierten Ordner "DebrandP970_V10*" unter Download herunterSchaut euch das folgende Video bitte erst komplett an, bevor ihr mit den Arbeiten beginnt ! Screenshots der zu setzenden Einstellungen (bei allen 3 Dateien): ![]() Bilder der geänderten Animationen: ![]() zum animieren anklicken Download:
Wie bereits geschrieben, ist die verwendete PowerOff-Datei noch im experimentellen Stadium, sollte sich jedoch herausstellen, daß sie uneingeschränkt lauffähig ist, werde ich weitere modifizierte Dateien erstellen. ! ! ! Weder ich, noch Handy-FAQ, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch das Befolgen dieser Anleitung geschehen. ! ! ! Über Rückmeldungen im Diskussionsthread würde ich mich freuen! _____________________________________________________________________________________________________ Noch Fragen? Fragen und Probleme dürft Ihr gerne im Diskussionsthread posten. ![]() _____________________________________________________________________________________________________ Gruß stp402 Geändert von stp402 (18.02.2012 um 11:59 Uhr) |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| black, branding, entfernen, lg, optimus, p970 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|