![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG P970 Optimus Black - Probleme mit der mobilen InternetverbindungDieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
LG P970 Optimus Black - Probleme mit der mobilen Internetverbindung
ich habe ein Problem mit meinem Handy und zwar kann ich damit nicht ins Internet. Da steht ich muss die Internetverbindung erst einstellen, aber ich hab schon alles versucht
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo Kürmelchen,
erst einmal Herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.de Beim LG Optimus Black gibt es zwei Möglichkeiten eine Verbindung ins Internet aufzubauen.
Bei welcher Einrichtung besteht dein Problem? Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Also wie man wlan einstellt hab ich kein plan.
Ich wollte eig. über mobile netwerke rein und zwar GSM/WCDMA. Ich kann aber irgendwie nicht rein. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Ok,
kontrolliere bitte als Erstes, ob unter "Einstellungen" -> "Wireless" -> Mobile Netzwerke" ein Haken bei "Daten aktiviert" gesetzt ist. Ist Dieses der Fall, dann könnte der Fehler an falsch angelegten Daten(APN) liegen. Diese APN kannst du ebenfalls im "Mobile Netzwerke" Menü unter "Zugangspunkte" einsehen und ggf. bearbeiten. Die richtigen APN deines Providers findest du hier: Android APN-Einstellungen: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, o2, usw. Gruß stp402 Geändert von stp402 (20.05.2011 um 16:10 Uhr) Grund: Bilder angepasst -> Beschreibung interiert! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Ich kann irgendwie da aber nix ändern, bei den Zugangspunkten
bei APN un Name un so kann ich es aber nicht anklicken ![]() irgendwie geht es nicht |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Ich habe die Bilder im Beitrag #4 nochmal angepasst!
Um einen neuen APN zu erstellen, mußt du in der APN-Übersicht die "Menü"-Taste(linker Touchbutton) betätigen und auf das "PLUS (neuer APN)" klicken. Jetzt kannst du die erforderlichen Daten eingeben und den neuen APN anschließend aktivieren. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
ok ich habs geschafft.
vielen dank ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Schön, daß es geklappt hat!
Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Hilfe.. ich komme nicht mehr ins internet es kommt immer keine internet verbindung oder netzwerkanschlüsse einstellen..
was kann ich tun?? ps: davor hat alles problemlos funktioniert ist erst seit heute so Geändert von stp402 (17.10.2011 um 22:25 Uhr) Grund: Kopiert & Originaltitel wiederhergestellt! |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Hast du das Problem unter Wlan und/oder Mobilem Netzwerk, sprich UMTS?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone