![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Der P970 kurze Frage - kurze Antwort ThreadDieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#111 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#112 |
![]() |
Doch hast du...den originalen LG-Launcher
![]() Aber ich glaube, daß man diese Option bei ihm nicht findet. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#113 |
|
aktives Mitglied
|
man kann ja auch die anzahl der homescreens nicht ändern... hm naja ich schau mal was ich machen kann ..weil wenn ich von ner band ein wallpaper nehm hab ich nicht alle prsonen auf einem screen und das genau will ich aber^^
|
|
|
|
|
|
#114 |
![]() |
Ja, die Anzahl der Homescreens kann beim Black mit dem Standard LG-Launcher nicht geändert werden, leider.
|
|
|
|
|
|
#115 |
![]() |
Hmmm....kannst du nicht, während der Homescreen aktiv ist, auf Menü (linke Touchtaste) => Einstellungen gehen und dort die Anzahl der Homescreens ändern??
Beim Speed geht es so. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#116 |
|
Gast
|
Betrifft On Screen Phone:
Hatte das gleiche Problem wie darkinside, bin jetzt allerdings einen Schritt weiter. Nun lautet die Fehlermeldung nicht, dass keine Handy gefunden wurde, sondern so ähnlich wie "Beim Herunterladen das OSP-Themes ist ein Fehler aufgetreten". Nun meine Frage ... kann man OSP auch ohne die LG PC Suite als Installationsversion bekommen? Immerhin laufen die beiden Applikationen ja unabhängig voneinander. Danke & Gruß, Tom |
|
|
|
#117 | |
![]() |
Zitat:
Habe ja selbst beide Geräte, ist mir direkt als Unterschied aufgefallen
|
|
|
|
|
|
|
#118 |
![]() |
Ok....na Das ist ja mal ein (Un)Ding!
Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#119 |
|
aktives Mitglied
|
schon schade aber was solls....trzd danke
|
|
|
|
|
|
#120 |
![]() |
...wenn du die Änderung unbedingt möchtest, dann kannst du ja mal die Nutzung eines anderen Launchers in Betracht ziehen.
![]() Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone