Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Der P970 kurze Frage - kurze Antwort Thread

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree29Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.06.2011, 18:53   #31
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Ich habe es, ehrlich gesagt, noch nicht erlebt, daß bei abgeschalteter Datenverbindung eine Nutzung möglich war. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du ja die APN unnutzbar bearbeiten.

Die Lesezeichen kannst du mit einer extra App, wie z.B. "Bookmark Sort & Backup" sortieren.

Wie du Wörter zum Benutzerwörterbuch hinzufügen kannst, siehst du hier:
Wort zum Benutzer-Wörterbuch hinzufügen???

Du solltest das Optimus Black nicht unbedingt immer mit dem Nokia 5800 vergleichen, da es, im Gegesatz zum Nokia, ein offenes OS hat.

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 18:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.08.2011, 18:25   #32
HF-Neuling
 
Blinzeln Navigator

kann man die stimme beim vorinstallierten Navigator verändern?
z.B. Plattdeutsch oder bayrisch.

Geändert von stp402 (10.08.2011 um 18:59 Uhr) Grund: Verschoben & Originaltitel wiederhergestellt!
Jaco1944 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 19:09   #33
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letugo2001
 
@Jaco1944:
Klick mich!
Dann nimm z.B. den Link:
http://www.androidpit.de/de/android/...immen-moeglich

Geändert von letugo2001 (22.08.2011 um 13:15 Uhr)
letugo2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 21:32   #34
TomH.
Gast
 
Gibt es Lösung für Auslösezeitverzögerung des P970?

Hallo zusammen,

ist eine Lösung in Sicht, die die Auslöseverzögerung der Kamera des LGOB beseitigt? Dass in den diversen Tests von Verzögerungen zwischen 0,5 und 1 bis 2 Sekunden die Rede ist, halte ich für sträflich untertrieben. Trotz verschiedener angewandter Tipps & Tricks (FW-Update, Fokuseinstellungen, SD-Karten-Klasse etc.) komme ich nicht unter 3-4 Sekunden Auslöseverzögerung und somit ist die Kamera (resp. das LGOB) für mich unbrauchbar, da ich auch bewegte Motive fotografieren will.

Kann mir da jemand aus der Praxis heraus Alternativen zum LGOB nennen, die sich im gleichen Preissegment bewegen aber mit schnellerer Kamera ausgestattet sind die auch einigermaßen gute Bilder und Videos machen?

Wohlgemerkt, die Qualität der Bilder des LGOB finde ich ausgesprochen gut und wären für meine Zwecke mehr als ausreichend. Die Auslöseverzögerung stellt aber ein Ausschlusskriterium dar.

Danke & Gruß, Tom
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 10:37   #35
aktives Mitglied
 
Probleme beim SMS versand.

Hallo zusammen,

hier auch mal eine kurze Frage.
Bin absoluter p970 Neuling.

Um die sms-Funktion zu testen, habe ich von dem Handy meiner Frau aus eine sms aus Black geschickt. Was sofort funktioniert hat. Auch das direkte Antworten auf diese sms hat super funktioniert.

Nun möchte ich eine sms an einen Freund schreiben, die aber nicht gesendet wird.

Im Einstellungsmenü ist unter dem Punkt Servicecenteradresse nichts hinterlegt. Also wollte ich die Nummer +49 177 0610 000 eingeben, da ich Kunde bei Eplus bin. Da sagt er mir dann aber "ungültige Eingabe".

Was mach ich falsch ???
korrekt1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 11:39   #36
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letugo2001
 
Zuerst solltest Du wieder die korrekte Sms Zentralnummer eingeben.
Dass die Sms nicht gesendet wurde kann daran liegen, dass der Empfänger keinem Empfang hat oder das Handy aus ist.
letugo2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 11:57   #37
aktives Mitglied
 
Danke für Deine Antwort.

Genau das ist aber mein Problem.
Ich bekomme die Nummer des Servicecenters nicht rein:

Im Einstellungsmenü ist unter dem Punkt Servicecenteradresse nichts hinterlegt. Also wollte ich die Nummer +49 177 0610 000 eingeben, da ich Kunde bei Eplus bin. [B]Da sagt er mir dann aber "ungültige Eingabe".[/B]

Hat jemand eine Idee bzw. einen hilfreichen Screenshot seiner Eingaben ?
korrekt1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 15:35   #38
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letugo2001
 
1. Hast Du die Nummer ohne Leerzeichen eingegeben?
2. Guck in dein Tarifdatenblatt welche Nummer Du verwenden musst.
letugo2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 14:01   #39
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von NitschoO
 
Hi,

heut gehts darum, die Tastentöne beim SMS schreiben usw auszubekommen? In den Einstellungen habe ich die Tastetöne schon deaktiviert, aber beim Tippeln sind die immer noch da Kann mir da jemand helfen?

wurde benutzt!
NitschoO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 14:16   #40
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo,

diese Eingabetöne mußt du in den "Einstellungen" => "Sprache & Tastatur" => "Tastatur LG" deaktivieren, d.h. "Feedback mit Musik" den Haken raus nehmen!

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 14:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, kurze, lg, p970, speicherkarte, thread, zugriff

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread muEcke* iPhone Forum 6214 14.10.2014 19:28
[FAQ] Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort Luminary Samsung S8500 Wave Forum 365 24.09.2014 21:26
[Sammelthread] Der HD2 kurze Frage - kurze Antwort Thread Karl Mayer HTC HD2 Android Forum 4212 23.09.2014 00:53
Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 1575 26.09.2013 16:27
[Diskussionsthread] HP Veer - kurze Frage, kurze Antwort Thread saiias HP Veer Forum 5 16.08.2011 07:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.