Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Der P970 kurze Frage - kurze Antwort Thread

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree29Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.08.2011, 15:18   #41
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von NitschoO
 
Ach is das göttlich :) danke schön !
NitschoO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 15:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 17.08.2011, 23:57   #42
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von NitschoO
 
Hab mal noch ne Frage, warum kommt für das optimus black keine vernünftige Custom Rom?

Haben das Black zu wenige oder gehts einfach nicht? Fürs Speed gibt es doch soviel?
NitschoO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 00:20   #43
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo,

gehen wird es mit Sicherheit, aber die meisten Entwickler widmen sich jetzt leider eher der neuen Dual-Core Generation.

Ich denke aber schon, daß es noch einige Custom-Rom für das Optimus Black geben wird - es dauert nur ein wenig.

Was stört dich denn bzw. was möchtest du verändert haben??

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 00:26   #44
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von NitschoO
 
Ach war nur Interesse halber, weil man überall davon liest, nur hier nicht oO

Eigentlich nichts, bis auf den Akkuverbrauch der mal garnicht geht.
Schleppe mittlerweile schon nen 2 akku mit.

Display ist auf Energiesparmodus, daten synchronieseren ist abgestellt un nen dunkles Theme hab ich auch. Da gehen mir echt die Ideen aus
NitschoO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 13:49   #45
HF-Neuling
 
Freischaltung bei neuem Vertrag D 1

Hallo,
ich habe mir am dienstag meinen ersten handyvertrag zugelegt, dazu ein LG-P970. Der handyverkäufer sagte mir, dass ich die sim-karte erst einlegen soll, wenn das handy mir vollen empfang anzeigt, ist das wirklich richtig so? weil es bis heute keinen empfang anzeigt. Hab ich das falsch verstanden? (Bin nicht so die Handy-Expertin).

Geändert von stp402 (25.08.2011 um 16:22 Uhr) Grund: Kopiert & Originaltitel wiederhergestellt!
Beke89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 16:30   #46
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Hi,

diese Aussage des "Handy-Verkäufers" stimmt absolut nicht!!

Wie sollst du ohne Sim-Karte überhaupt Empfang haben, außerdem wird die SIM auch nicht im laufenden Betrieb eingesetzt??!!

Lege einfach die SIM-Karte ein und starte dein Handy...und gut!

Dann kannst du dir das Optimus Black einrichten, wie es dir gefällt.

Falls weitere Fragen, bei der Nutzung, auftauchen kannst du sie hier im Forum stellen und dir wird geholfen.


Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 16:35   #47
HF-Mitglied
 
Moin zusammen,

also sowas dämliches habe ich ja noch nie gehört.
Den Verkäufer müsste man wegsperren, der vergrauelt ja sämtliche Kunden mit solchen Auskünften.

Wie stp402 bereits geschrieben hat: einfach simkarte rein, Handy anschalten und läuft.

Gruß Alfadas
Alfadas Mobil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 17:05   #48
HF-Neuling
 
Danke für die Antworten! er meinte, das hat mit der freischaltung von t-mobile zu tun...ich hab noch eine frage...wie krieg ich die kamerageräusche weg? und wo finde ich die nummer der mitteilungszentrale? in den sms-einstellungen habe ich sie noch nicht gefunden...
Beke89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 17:45   #49
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letugo2001
 
Kamerageräusche:
Kamera öffnen - Menütaste* drücken - das Zahnrad anklicken (unten links im Bildschirm) - dann in der linken Spalte runter scrollen - und dann "Auslöseton" anklicken - in der rechten Spalte dann auf "Aus"

Nummer der Mitteilungszentrale:
SMS/MMS öffnen - Menütaste* drücken - Einstellungen - Service-Center Adresse anklicken

*Menütaste ist die ganz linke der 4 Tasten unten auf dem Handy.
letugo2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 18:17   #50
HF-Neuling
 
danke.
jetzt hab ich noch eine frage^^
wenn ich das handy an den pc anschließe, wird mir das handy nicht angezeigt. wo muss ich welchen treiber installieren?
Beke89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 18:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, kurze, lg, p970, speicherkarte, thread, zugriff

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread muEcke* iPhone Forum 6214 14.10.2014 20:28
[FAQ] Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort Luminary Samsung S8500 Wave Forum 365 24.09.2014 22:26
[Sammelthread] Der HD2 kurze Frage - kurze Antwort Thread Karl Mayer HTC HD2 Android Forum 4212 23.09.2014 01:53
Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 1575 26.09.2013 17:27
[Diskussionsthread] HP Veer - kurze Frage, kurze Antwort Thread saiias HP Veer Forum 5 16.08.2011 08:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.