![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG P970 Optimus Black - Offizielles Update von LG [Release]Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
Telefoninfo: Modellnummer: LG P970 Android-Version: 2.2.2 Baseband-Version: XMM6160 Kernel-Version: 2.6.32 Build-Nummer: FRG83G Software-Version: LG-P970-V10a |
|
|
|
|
|
#12 |
![]()
|
Super Danke!
Jetzt müßte nur noch ein User (bei dem das V10b-Update möglich ist) mal vor dem Update seine Telefoninfo posten, damit wir vergleichen können. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich habe das Update gemacht und habe die gleichen daten wie vorher.
vor dem update: Telefoninfo: Modellnummer: LG P970 Android-Version: 2.2.2 Baseband-Version: XMM6160 Kernel-Version: 2.6.32 Build-Nummer: FRG83G Software-Version: LG-P970-V10a danach: Telefoninfo: Modellnummer: LG P970 Android-Version: 2.2.2 Baseband-Version: XMM6160 Kernel-Version: 2.6.32 Build-Nummer: FRG83G Software-Version: LG-P970-V10b Danach waren alle 1&1 Apps sowie die Start & Endanimation von 1&1 wieder da und ein extra Button für 1&1 Onlinespeicher. Nur was ich festgestellt habe das sich die endanimation also die poweroff nicht mehr ändern lässt. Sobald ich die tauschen und auch alle rechte vergebe startet das telefon neu anstatt es ausgeht. Keine Ahnung warum. Hätt ich da mal nicht gemacht. Naja muß ich wohl mit leben. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ne custom-rom. MFG Big |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Es hat sich ja die Bezeichnung geändert:
Von 10a in 10b Jedoch ist das nur eine Änderung für 1&1 Handys. 1&1 ändert da wohl ein paar Sachen, die vergessen wurden. Von einem Normalem Update ist ja lange nicht zu reden
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Neuling
|
Seit dem Update funktioniert das haptische Feedback bei mir nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hba heute die Softwares alle mal installiert und mit dem onlimne Updater auch die Meldung eines Updates bekommen. Meines ist auch von 1&1.
Nach etwa 8 Minuten Update hab ich jetzt auch die Version 10B und ich merke bisher keine Unterschiede. Kunststück in zwei Stunden ohen Benutzung. Aber es hat geklappt und startet wieder. Immerhin. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Neuling
|
Lässt sich ein gerootetes Gerät ohne Probleme updaten oder muss dazu erst unrootet werden?
|
|
|
|
|
|
#18 |
![]()
|
Hallo Gruenith,
und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.de! Das Updaten eines gerooteten LGOB sollte ohne Probleme funktionieren, aber nach dem LG-Update muß das Telefon dann neu gerootet werden. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
Bin am verzweifeln wegen USB Verbindung
habe eine frage zum lg p970 optimus black
ich habe mir das phon geholt und bin soweit zufrieden, allerdings habe ich ein problem und zwar das des software updates habe mir extra von der lg seite die software B2CAppSetup runtergeladen da ein neues update verfügbar ist, wenn ich es installiert habe dann instlliere ich noch die usb treiber und an meinem handy setze ich bei usb ein häckchen, egal was ich amche mein rechner findet nicht mein telefon, woran kann das liegen??? möchte doch gerne das neue software update durchführen. meine baseband version (was auch imemr das ist) lautet XMM6160 vielen dank im voraus Geändert von stp402 (25.06.2011 um 10:56 Uhr) Grund: Originaltitel wiederhergestellt! |
|
|
|
|
|
#20 |
![]()
|
Hallo casselfrank,
und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.de Wenn du einen Haken bei "USB-Speicher" setzt wird das Telefon ausschließlich als USB-Laufwerk genutzt. Für ein Update über den LGMobileUpdater muß der Haken dort entfernt werden! Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| black, lg, lg p990, offizielle, offizielles, optimus, p970, p990, speed, update, updates |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|