Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Release] LG P970 Optimus Black - Offizielles Update von LG

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree50Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.06.2011, 22:48   #11
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letugo2001
 
Klaro :)
Telefoninfo:
Modellnummer: LG P970
Android-Version: 2.2.2
Baseband-Version: XMM6160
Kernel-Version: 2.6.32
Build-Nummer: FRG83G
Software-Version: LG-P970-V10a
letugo2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.06.2011, 22:52   #12
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Super Danke!

Jetzt müßte nur noch ein User (bei dem das V10b-Update möglich ist) mal vor dem Update seine Telefoninfo posten, damit wir vergleichen können.

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 01:55   #13
HF-Mitglied
 
Also ich habe das Update gemacht und habe die gleichen daten wie vorher.

vor dem update:

Telefoninfo:
Modellnummer: LG P970
Android-Version: 2.2.2
Baseband-Version: XMM6160
Kernel-Version: 2.6.32
Build-Nummer: FRG83G
Software-Version: LG-P970-V10a

danach:

Telefoninfo:
Modellnummer: LG P970
Android-Version: 2.2.2
Baseband-Version: XMM6160
Kernel-Version: 2.6.32
Build-Nummer: FRG83G
Software-Version: LG-P970-V10b

Danach waren alle 1&1 Apps sowie die Start & Endanimation von 1&1 wieder da und ein extra Button für 1&1 Onlinespeicher.

Nur was ich festgestellt habe das sich die endanimation also die poweroff nicht mehr ändern lässt. Sobald ich die tauschen und auch alle rechte vergebe startet das telefon neu anstatt es ausgeht. Keine Ahnung warum. Hätt ich da mal nicht gemacht. Naja muß ich wohl mit leben. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ne custom-rom.

MFG

Big
Bigland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 06:14   #14
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Semua
 
Es hat sich ja die Bezeichnung geändert:


Von 10a in 10b

Jedoch ist das nur eine Änderung für 1&1 Handys.

1&1 ändert da wohl ein paar Sachen, die vergessen wurden.

Von einem Normalem Update ist ja lange nicht zu reden
Semua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 15:51   #15
HF-Neuling
 
Seit dem Update funktioniert das haptische Feedback bei mir nicht mehr.
T. Rinitus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 19:30   #16
HF-Mitglied
 
Ich hba heute die Softwares alle mal installiert und mit dem onlimne Updater auch die Meldung eines Updates bekommen. Meines ist auch von 1&1.

Nach etwa 8 Minuten Update hab ich jetzt auch die Version 10B und ich merke bisher keine Unterschiede. Kunststück in zwei Stunden ohen Benutzung.

Aber es hat geklappt und startet wieder. Immerhin.
wolle23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 12:28   #17
HF-Neuling
 
Lässt sich ein gerootetes Gerät ohne Probleme updaten oder muss dazu erst unrootet werden?
Gruenith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 12:33   #18
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo Gruenith,

und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.de!

Das Updaten eines gerooteten LGOB sollte ohne Probleme funktionieren, aber nach dem LG-Update muß das Telefon dann neu gerootet werden.

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 10:31   #19
HF-Neuling
 
Bin am verzweifeln wegen USB Verbindung

habe eine frage zum lg p970 optimus black

ich habe mir das phon geholt und bin soweit zufrieden, allerdings habe ich ein problem und zwar das des software updates
habe mir extra von der lg seite die software B2CAppSetup runtergeladen da ein neues update verfügbar ist, wenn ich es installiert habe dann instlliere ich noch die usb treiber und an meinem handy setze ich bei usb ein häckchen, egal was ich amche mein rechner findet nicht mein telefon, woran kann das liegen???
möchte doch gerne das neue software update durchführen.
meine baseband version (was auch imemr das ist) lautet XMM6160
vielen dank im voraus

Geändert von stp402 (25.06.2011 um 10:56 Uhr) Grund: Originaltitel wiederhergestellt!
casselfrank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 11:00   #20
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo casselfrank,

und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.de

Wenn du einen Haken bei "USB-Speicher" setzt wird das Telefon ausschließlich als USB-Laufwerk genutzt.
Für ein Update über den LGMobileUpdater muß der Haken dort entfernt werden!

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 11:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
black, lg, lg p990, offizielle, offizielles, optimus, p970, p990, speed, update, updates

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - Verbindungsprobleme mit LG PC Suite IV tommi231 LG P970 Optimus Black Forum 21 05.04.2012 21:49
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - W-Lan Hotspot / Tethering unicycler LG P970 Optimus Black Forum 14 14.09.2011 12:22
Biete: LG Optimus Black P970 nagelneu capull0 LG Anzeigen 8 16.06.2011 10:33
LG P970 Optimus Black - Problem mit BT Audiostreaming Calvaria LG P970 Optimus Black Forum 2 26.05.2011 11:48
[Anleitung] LG P970 Optimus Black - W-Lan Hotspot / Tethering Hamster LG P970 Optimus Black Forum 0 25.03.2011 11:53




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.