Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Release] LG P970 Optimus Black - Offizielles Update von LG

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree50Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.06.2011, 09:34   #21
HF-Neuling
 
habe alle häckchen entfernt, aber mein handy wird einfach nicht gefunden.
das ist echt zum verzweifeln.
das handy habe ich mir übrigens so gekauft und meine karte ist von 1+1 (Falterate), kann es daran liegen?
casselfrank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 09:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.06.2011, 10:27   #22
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo,

schau mal bitte, daß deine Firewall und Av-Programme die Verbindung nicht blockieren! Am Besten du schaltest sie beim Update mal kurz komplett ab.

Ansonsten würde ich dir eine komplette Neuinstallation der LG-Software auf dem Recher empfehlen.

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 13:17   #23
HF-Neuling
 
wie setze ich die software per pc neu auf mein handy?
im übrigen mal ein danke für die schnellen antworten
casselfrank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 13:24   #24
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo,

ich meine, daß du mal die kompletten Sachen von LG( Treiber, Updater etc.) deinstallieren sollst und nach einem PC-Neustart Alles mit ausgeschlalteten Firewall- und AV-Programmen neu installierst.

Dann das Telefon per USB an den Pc anschließen und den PC erstmal in Ruhe die notwendigen Treiber suchen und installieren lassen.

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 10:24   #25
aktives Mitglied
 
Vielelciht hat er ja auch nen x64 System. Und dann geht das nciht wie bei mir!

MfG
5ch0lli

Geändert von stp402 (28.06.2011 um 01:21 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt - da Direktantwort!
5ch0lli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 01:22   #26
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Ja 5ch0lli,

das kann auch möglich sein.

Ich habe vermutet (laut Profil), daß er ein XP 32bit System nutzt, kann aber auch ein anderes sein

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 09:58   #27
aktives Mitglied
 
Hallo casselfrank,

Also das LGOB in Werkszustand versetzen geht direkt
(unter Eisntellungen-->Datenschutz-->Speicher zurücksetzen)

Richtig neu aufspielen tust du das mit der LG Update software.. gibts auch ne schöne Anleitung hier:
LG P970 Optimus Black - Notfallwiederherstellung / Werksreset

Und was das mit dem USB angeht. Versuch mal nen anderen USB Port oder (wenn möglich) ein anderes Kabel.

MfG
5ch0lli
5ch0lli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 11:58   #28
HF-Mitglied
 
Reden 1&1 Update

Hallo zusammen ..Wozu LG Mobile Update über Einstellungen - Telefoninfo - Softwareupdate geht das doch auch gleich am Telefon runterzuladen und zu installieren , hab ich gerade erfolgreich durchgeführt.
Eckerhardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 16:15   #29
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von 5ch0lli Beitrag anzeigen
Vielelciht hat er ja auch nen x64 System. Und dann geht das nciht wie bei mir!

MfG
5ch0lli
Mit meinem 7x64 war es kein Problem.
wolle23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 01:41   #30
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letugo2001
 
Es gibt schon die V10c Version. Diese habe ich seit ein paar Stunden.
Ich habe es per LG PC Updater geupdatet.
Handy ist nicht gerootet oder sonstwie selbsttätig modifiziert.

Edit:
Aufgefallene Änderungen:
Das 1und1 Logo beim Start ist weg.
Beim Start und Runterfahren ist nun ein LG Logo zu sehen, das mit einem Blink-Stern animiert ist.
Und es sind nun überhaupt keine 1und1 Apps oder Logos mehr auf dem Gerät.

Vermutete Änderung: (Ist mir vorher nicht aufgefallen)
Media-Player Widget auf dem Homescreen in 2 verschiedenen Ausführungen / Größen platzierbar.

Geändert von letugo2001 (25.07.2011 um 19:14 Uhr)
letugo2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 01:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
black, lg, lg p990, offizielle, offizielles, optimus, p970, p990, speed, update, updates

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - Verbindungsprobleme mit LG PC Suite IV tommi231 LG P970 Optimus Black Forum 21 05.04.2012 22:49
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - W-Lan Hotspot / Tethering unicycler LG P970 Optimus Black Forum 14 14.09.2011 13:22
Biete: LG Optimus Black P970 nagelneu capull0 LG Anzeigen 8 16.06.2011 11:33
LG P970 Optimus Black - Problem mit BT Audiostreaming Calvaria LG P970 Optimus Black Forum 2 26.05.2011 12:48
[Anleitung] LG P970 Optimus Black - W-Lan Hotspot / Tethering Hamster LG P970 Optimus Black Forum 0 25.03.2011 12:53




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.