![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG P970 Optimus Black - Offizielles Update von LG [Release]Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Neuling
|
das ist echt zum verzweifeln. das handy habe ich mir übrigens so gekauft und meine karte ist von 1+1 (Falterate), kann es daran liegen? |
|
|
|
|
|
#22 |
![]()
|
Hallo,
schau mal bitte, daß deine Firewall und Av-Programme die Verbindung nicht blockieren! Am Besten du schaltest sie beim Update mal kurz komplett ab. Ansonsten würde ich dir eine komplette Neuinstallation der LG-Software auf dem Recher empfehlen. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Neuling
|
wie setze ich die software per pc neu auf mein handy?
im übrigen mal ein danke für die schnellen antworten |
|
|
|
|
|
#24 |
![]()
|
Hallo,
ich meine, daß du mal die kompletten Sachen von LG( Treiber, Updater etc.) deinstallieren sollst und nach einem PC-Neustart Alles mit ausgeschlalteten Firewall- und AV-Programmen neu installierst. Dann das Telefon per USB an den Pc anschließen und den PC erstmal in Ruhe die notwendigen Treiber suchen und installieren lassen. Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Vielelciht hat er ja auch nen x64 System. Und dann geht das nciht wie bei mir!
MfG 5ch0lli Geändert von stp402 (28.06.2011 um 00:21 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt - da Direktantwort! |
|
|
|
|
|
#26 |
![]()
|
Ja 5ch0lli,
das kann auch möglich sein. Ich habe vermutet (laut Profil), daß er ein XP 32bit System nutzt, kann aber auch ein anderes sein ![]() Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo casselfrank,
Also das LGOB in Werkszustand versetzen geht direkt (unter Eisntellungen-->Datenschutz-->Speicher zurücksetzen) Richtig neu aufspielen tust du das mit der LG Update software.. gibts auch ne schöne Anleitung hier: LG P970 Optimus Black - Notfallwiederherstellung / Werksreset Und was das mit dem USB angeht. Versuch mal nen anderen USB Port oder (wenn möglich) ein anderes Kabel. MfG 5ch0lli |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen ..Wozu LG Mobile Update über Einstellungen - Telefoninfo - Softwareupdate geht das doch auch gleich am Telefon runterzuladen und zu installieren , hab ich gerade erfolgreich durchgeführt.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Power-Mitglied
|
Es gibt schon die V10c Version. Diese habe ich seit ein paar Stunden.
Ich habe es per LG PC Updater geupdatet. Handy ist nicht gerootet oder sonstwie selbsttätig modifiziert. Edit: Aufgefallene Änderungen: Das 1und1 Logo beim Start ist weg. Beim Start und Runterfahren ist nun ein LG Logo zu sehen, das mit einem Blink-Stern animiert ist. Und es sind nun überhaupt keine 1und1 Apps oder Logos mehr auf dem Gerät. Vermutete Änderung: (Ist mir vorher nicht aufgefallen) Media-Player Widget auf dem Homescreen in 2 verschiedenen Ausführungen / Größen platzierbar. Geändert von letugo2001 (25.07.2011 um 18:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| black, lg, lg p990, offizielle, offizielles, optimus, p970, p990, speed, update, updates |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|