Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Release] LG P970 Optimus Black - Offizielles Update von LG

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree50Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.07.2011, 17:33   #31
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von letugo2001 Beitrag anzeigen
Es gibt schon die V10c Version. Diese habe ich seit ein paar Stunden.
Ich habe es per LG PC Updater geupdatet........
Bei mir meint er immer das telefon hat bereits die aktuelle software" v10b"

Geändert von stp402 (25.07.2011 um 17:49 Uhr) Grund: Vollzitat editiert!
joooop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 17:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.07.2011, 17:07   #32
HF-Mitglied
 
... bei mir ist es V10a und soll aktuell sein Ich will auch die 1&1-Apps weg haben!
taymo98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 17:15   #33
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo,

die unerwünschten Systemapps kannst du nach dieser Anleitung entfernen:
LG P970 Optimus Black - Unnötige System-Apps entfernen

Das Branding wirst du durch Ausführen dieser Anleitung los:
LG P970 Optimus Black - Branding entfernen

Weitere Frage dazu kannst du in den jeweiligen Diskussionsthreads stellen!

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 16:44   #34
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von NitschoO
 
Zitat vom LG-Support
Zitat:
Es kommt ein Update mit Bugfix Ende August
NitschoO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 06:40   #35
HF-Mitglied
 
Blinzeln Update v10F erfolgreich

Hallo,
habe gestern das Update auf v10F (Model Switzerland) erhalten und gleich installiert.
Beim ersten Anlauf gab es Probleme, dann funktionierte es aber einwandfrei.
Der "Geburtstags"-Bug bei den Kontakten (1970) ist behoben. Weiteres konnte ich noch nicht testen, läuft aber alles so gut wie bisher auch...

Grüssli aus CH
Kinley
Kinley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 20:08   #36
diamonddave
Gast
 
@letugo2001

ja was heißt du hast es über den pc gemacht.
meins hängt jetzt auch am pc...
aber ich kann nix updaten.. habe 10b bei 1&1..
auch via pc sagt das ding, alles sei aktuell...

also hast du doch geflasht...?
weil wie kann man sonst eine frimware
installieren die nicht freigegeben ist...

aber du schreibst ja, dein phone sei nicht gerootet o.ä.
sorry ich check das hier nicht so ganz.

10c ist doch auf keinen fall von 1&1...oder..?
also gibts im moment auch nix zum updaten.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 00:47   #37
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letugo2001
 
Keine Ahnung wieso ich das Update erhalten habe und andere mit 1und1-"Branding" es nicht bekommen.
Zitat:
Zitat von letugo2001 Beitrag anzeigen
Es gibt schon die V10c Version. Diese habe ich seit ein paar Stunden.
Ich habe es per LG PC Updater geupdatet.
Handy ist nicht gerootet oder sonstwie selbsttätig modifiziert.
....
Und hier mal schauen:
LG P970 Optimus Black - Offizielles Update von LG

Zitat:
Der LGUpdater entscheidet, meines Wissens nach, anhand der IMEI und des vorhandenen Baseband, ob ein Update bei dem Telefon nötig ist oder nicht.

Es kann sein, daß dein Telefon aus einer anderen Serie kommt und nach der IMEI nicht updatefähig ist.

Vielleicht wartest du auch noch ein paar Tage ab und versuchst es dann erneut.
letugo2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 01:02   #38
diamonddave
Gast
 
ganz zu anfang schreibt hier einer..
nach 10c hätte er jetzt ein 1&1 onlinespeicher.app aufem handy...

den habe ich auch...

vielleicht liegt es ja auch daran, daß ich schon 10c habe,
es aber weiterhin 10b anzeigt...

an was erkennt man denn 10c noch zweifelsfrei,
bzw. daß man weiter als 10b sein MUß..?

denn ich habe upgedatet,
das ist aber sicher 4 wochen her oder so...

nur habe ich damals nicht auf die ursprungsversionsnr. geachtet
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 19:34   #39
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Kinley Beitrag anzeigen
Hallo,
habe gestern das Update auf v10F (Model Switzerland) erhalten und gleich installiert.
Beim ersten Anlauf gab es Probleme, dann funktionierte es aber einwandfrei.
Der "Geburtstags"-Bug bei den Kontakten (1970) ist behoben. Weiteres konnte ich noch nicht testen, läuft aber alles so gut wie bisher auch...

Grüssli aus CH
Kinley
Und wie läuft die V10F, zufrieden und wenn ja, was hat sich geändert zur V10E. wie ist die Akku-Lauftzeit?
bayernmu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 08:55   #40
HF-Mitglied
 
Endlich 10C aber

Seit dem Update per USB geht die Email App nicht mehr... Ständig wird der Start versucht aber unerwartet beendet...

Keine Emails mehr - was soll ich mit meinem Smartphone?

Ich dachte ich brauche das Update weil mein Telefon häufig nicht telefonieren kann - aber ohne Email ist auch nicht besser.

Später: Ich habe unter Anwendungen die Email App gefunden und mal alle Daten gelöscht... Danke, ich hbae keine Konten mehr... aber: SIE STARTET wieder - immerhin. Jetzt nur noch 8 Kontendaten wiederfinden und einhacken...

Interessant: in der Anwendungsliste tauchen nun mehrere Einträge doppelt auf wie Notizen und auch die Email Apps. Hoffentlich kommen nicht noch mehr Probs auf mich zu.

Geändert von wolle23 (03.09.2011 um 11:11 Uhr)
wolle23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 08:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
black, lg, lg p990, offizielle, offizielles, optimus, p970, p990, speed, update, updates

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - Verbindungsprobleme mit LG PC Suite IV tommi231 LG P970 Optimus Black Forum 21 05.04.2012 21:49
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - W-Lan Hotspot / Tethering unicycler LG P970 Optimus Black Forum 14 14.09.2011 12:22
Biete: LG Optimus Black P970 nagelneu capull0 LG Anzeigen 8 16.06.2011 10:33
LG P970 Optimus Black - Problem mit BT Audiostreaming Calvaria LG P970 Optimus Black Forum 2 26.05.2011 11:48
[Anleitung] LG P970 Optimus Black - W-Lan Hotspot / Tethering Hamster LG P970 Optimus Black Forum 0 25.03.2011 11:53




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.