![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG P970 Optimus Black - Offizielles Update von LG [Release]Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
Geändert von stp402 (25.07.2011 um 17:49 Uhr) Grund: Vollzitat editiert! |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
... bei mir ist es V10a und soll aktuell sein
Ich will auch die 1&1-Apps weg haben!
|
|
|
|
|
|
#33 |
![]()
|
Hallo,
die unerwünschten Systemapps kannst du nach dieser Anleitung entfernen: LG P970 Optimus Black - Unnötige System-Apps entfernen Das Branding wirst du durch Ausführen dieser Anleitung los: LG P970 Optimus Black - Branding entfernen Weitere Frage dazu kannst du in den jeweiligen Diskussionsthreads stellen! Gruß stp402 |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat vom LG-Support
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
habe gestern das Update auf v10F (Model Switzerland) erhalten und gleich installiert. Beim ersten Anlauf gab es Probleme, dann funktionierte es aber einwandfrei. Der "Geburtstags"-Bug bei den Kontakten (1970) ist behoben. Weiteres konnte ich noch nicht testen, läuft aber alles so gut wie bisher auch... ![]() Grüssli aus CH Kinley |
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
@letugo2001
ja was heißt du hast es über den pc gemacht. meins hängt jetzt auch am pc... aber ich kann nix updaten.. habe 10b bei 1&1.. auch via pc sagt das ding, alles sei aktuell... also hast du doch geflasht...? weil wie kann man sonst eine frimware installieren die nicht freigegeben ist... aber du schreibst ja, dein phone sei nicht gerootet o.ä. sorry ich check das hier nicht so ganz. 10c ist doch auf keinen fall von 1&1...oder..? also gibts im moment auch nix zum updaten. |
|
|
|
|
|
#37 | ||
|
Power-Mitglied
|
Keine Ahnung wieso ich das Update erhalten habe und andere mit 1und1-"Branding" es nicht bekommen.
Zitat:
LG P970 Optimus Black - Offizielles Update von LG Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
ganz zu anfang schreibt hier einer..
nach 10c hätte er jetzt ein 1&1 onlinespeicher.app aufem handy... den habe ich auch... vielleicht liegt es ja auch daran, daß ich schon 10c habe, es aber weiterhin 10b anzeigt... an was erkennt man denn 10c noch zweifelsfrei, bzw. daß man weiter als 10b sein MUß..? denn ich habe upgedatet, das ist aber sicher 4 wochen her oder so... nur habe ich damals nicht auf die ursprungsversionsnr. geachtet |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Endlich 10C aber
Seit dem Update per USB geht die Email App nicht mehr... Ständig wird der Start versucht aber unerwartet beendet...
Keine Emails mehr - was soll ich mit meinem Smartphone? Ich dachte ich brauche das Update weil mein Telefon häufig nicht telefonieren kann - aber ohne Email ist auch nicht besser. Später: Ich habe unter Anwendungen die Email App gefunden und mal alle Daten gelöscht... Danke, ich hbae keine Konten mehr... aber: SIE STARTET wieder - immerhin. Jetzt nur noch 8 Kontendaten wiederfinden und einhacken... Interessant: in der Anwendungsliste tauchen nun mehrere Einträge doppelt auf wie Notizen und auch die Email Apps. Hoffentlich kommen nicht noch mehr Probs auf mich zu. Geändert von wolle23 (03.09.2011 um 11:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| black, lg, lg p990, offizielle, offizielles, optimus, p970, p990, speed, update, updates |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|