Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Release] LG P970 Optimus Black - Offizielles Update von LG

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree50Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.06.2011, 00:16   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Ausrufezeichen LG P970 Optimus Black - Offizielles Update von LG




Aktuell wird ein offizielles Update seitens LG für das LG-P970 Optimus Black angeboten.

Info: Zur Zeit ist ein Update wohl nur bei 1&1 LG-P970 möglich! (Thx@Semua)

Das Update muß über den PC via LGMobileUpdater auf das Telefon gespielt werden.

Bei der neuen Firmware V10c handelt es sich weiterhin um eine Froyo-Version,
die einige Änderungen bzw. Bugfix enthält.


Eine Liste der Änderungen wird bei Kenntnis umgehend nachgereicht.


Download:

LGMobileUpdater




Sollte es beim Update des Stock-Rom zu Problemen kommen,
versucht bitte euer LGOS ohne eingelegte Sim-Karte zu aktualisieren,
um Blockierungen aufgund des genutzten Providers zu unterbinden.


Falls ihr euer Telefon bereits updated habt, dann könnt ihr eure Erfahrungen hier posten.


Gruß
stp402

Geändert von stp402 (25.07.2011 um 02:11 Uhr)
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 00:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.06.2011, 12:25   #2
HF-Mitglied
 
ich trau mich grad, bin bei 65% und hoffe geht alles glatt ...

95% ^^

hat geklappt!

musste nur neu rooten und heut mittag dann wieder die 1und1 apps runterschmeissen.
(und diesma sicher ich auch alles vorher ^^)

Geändert von Calvaria (09.06.2011 um 12:46 Uhr)
Calvaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 13:26   #3
HF-Neuling
 
Schon irgendwelche Unterschiede zur Vorgängerversion festgestellt?

Geändert von stp402 (09.06.2011 um 14:28 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt!
T. Rinitus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 14:24   #4
HF-Mitglied
 
nö, ggf. sind im app-ordner noch zusätzliche dateien drinnen. muss ich mir aber erst noch genau anschauen.

ne 1&1 onlinespeicher-app is dazu gekommen
Calvaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 19:04   #5
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Semua
 
Keine Updates?

Geändert von stp402 (09.06.2011 um 19:07 Uhr) Grund: Screenshot entfernt!
Semua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 19:07   #6
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo,

hast du es mal mit entfernter Sim-Karte versucht?!

Gruß stp402

ps: Ich habe mal deinen Screenshot der übersichtshalber entfernt!
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 19:11   #7
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Semua
 
Kein Problem,

aber auch ohne Sim Karte kommt nur das:

"Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar."

Normal? Ich habe kein 1&1 Handy!
dieviper78 hat sich bedankt.
Semua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 19:16   #8
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
OK,

dann wird das Update eventuell nur für 1&1 LGOB Telefone verfügbar sein.

Vielleicht versuchst du es zu einem Späteren Zeitpunkt noch einmal, kann ja sein, daß in Kürze noch ein Update für freie P970 folgt.

Vielen Dank für deine Info! Ich werde die Anleitung gleich anpassen.

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:26   #9
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letugo2001
 
Huhu ich hab das LG P970 von 1und1 und die LG Update Software sagt einerseits, dass ein Update für 1und1 (und andere) vorhanden ist, aber für mein Phone nicht?
Ich hab es erstmal mit eingelegter Sim Karte versucht, das geht seltsamerweise nicht.
Auch ohne Sim Karte sagt er, dass für mein Modell kein Update vorhanden ist.
Hilfeee
Siehe Screens.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
lg_p970_kein_update_vorhanden.jpg   lg_p970_update_vorhanden.jpg  
letugo2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:45   #10
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo,

Das ist in der Tat sehr merkwürdig!!

Der LGUpdater entscheidet, meines Wissens nach, anhand der IMEI und des vorhandenen Baseband, ob ein Update bei dem Telefon nötig ist oder nicht.

Es kann sein, daß dein Telefon aus einer anderen Serie kommt und nach der IMEI nicht updatefähig ist.

Vielleicht wartest du auch noch ein paar Tage ab und versuchst es dann erneut.

Könntest du bitte mal in der Telefoninfo schauen welches Baseband bei dir vorliegt?? Eventuell gibts da schon Unterschiede?!

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
black, lg, lg p990, offizielle, offizielles, optimus, p970, p990, speed, update, updates

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - Verbindungsprobleme mit LG PC Suite IV tommi231 LG P970 Optimus Black Forum 21 05.04.2012 22:49
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - W-Lan Hotspot / Tethering unicycler LG P970 Optimus Black Forum 14 14.09.2011 13:22
Biete: LG Optimus Black P970 nagelneu capull0 LG Anzeigen 8 16.06.2011 11:33
LG P970 Optimus Black - Problem mit BT Audiostreaming Calvaria LG P970 Optimus Black Forum 2 26.05.2011 12:48
[Anleitung] LG P970 Optimus Black - W-Lan Hotspot / Tethering Hamster LG P970 Optimus Black Forum 0 25.03.2011 12:53




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.