Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG-P970-Treibersoftware

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2011, 19:17   #1
HF-Neuling
 
LG-P970-Treibersoftware

Hallo,kann mir jemand sagen wo ich eine kostenlose Treibersoftware zum runterladen meiner Fotos auf den PC bekomme.
Wuschelbär58 ist offline  
Alt 21.06.2011, 19:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.06.2011, 19:44   #2
aktives Mitglied
 
Hallo!

Also ich habe die Treiber Software ganz einfach bekommen über das Update Programm B2CApp.

Kannste mal in der Notfallwiederherstellungsanleitung gucken und da findeste die dann...

Danach auf dem LGOB USB-speicher Aktivieren antippen.

Dann sollten die Fotos im Ordner DCIM des neu erschienenen Wechseldatenträgers liegen!

MfG
5ch0lli
5ch0lli ist offline  
Alt 21.06.2011, 19:45   #3
Ehren-Mitglied
 


Gruß stp402
stp402 ist offline  
Alt 21.06.2011, 19:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen