![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG P970 Optimus Black - Originale Firmware der Provider flashen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
62Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#391 |
|
aktives Mitglied
|
Ich würde dir jedenfalls vorab mal raten CWM per Injekt zu integrieren und dann mit dem Smartflashtool zu flashen, dann hast auch gleich die Möglichkeit zu rooten. Siehe hierzu die von "SchOlli" eingestellte Anleitung im Thema zum rooten vom P970. Hat er gestern erst wieder überarbeitet eingestellt. An der ROM wird sonst nichts verändert, sondern nur die Dateien gewandelt und CWM direkt integriert und das sollte auch mit dieser ROM problemlos klappen! |
|
|
|
|
|
#392 | |
![]()
|
Zitat:
Es ist jedenfalls nicht die "Germany" und die "Europe Open". --> Die Europe Open liegt aber ebenfalls bereits auf dem LG-Server, wurde aber noch nicht zum Download freigegeben. Gruß chimalia |
|
|
|
|
|
|
#393 |
![]()
|
NEWS:
LG hat nun endlich Android 4 für das Optimus Black veröffentlicht! Installiert wird das Update über das LGMobile Support Tool am PC!! Solltet ihr euch das Update manuell flashen wollen, könnt ihr nach folgender Anleitung vorgehen: LG P970 Optimus Black - Originale Firmware der Provider flashen Gruß chimalia |
|
|
|
|
|
#394 |
|
HF-Neuling
|
habe mei meinem LG P970 die firmware v30B German geflasht, hat auch alles geklappt..
tel funzt wunderbar nur habe ich gemerkt das dropdown nicht funktioniert, kann es nicht nach unten ziehen !!! hat jemand feedback dafür !!!
|
|
|
|
|
|
#395 |
![]()
|
Hallo stigmata81,
hast du das Gerät nach dem Flashen in die Werkseinstellungen zurückgesetzt? (Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurück"). Das solltest du unbedingt machen! Gruß chimalia |
|
|
|
|
|
#396 |
|
HF-Neuling
|
mache ich auf jeden fall wenn ich daheim bin
|
|
|
|
|
|
#397 |
|
HF-Neuling
|
nei mir klappts noch nicht siehe anhang. woran könnte das liegen
|
|
|
|
|
|
#398 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#399 |
|
HF-Neuling
|
hab cse ausgewählt und hat geklappt habe jetzt android 4 drauf. läuft auch alles gut bis jetzt ich hoffe hab alles richtig gemacht
|
|
|
|
|
|
#400 | |
![]()
|
Zitat:
Du solltest das Gerät jetzt unbedingt noch in die Werkseinstellungen zurücksetzen (Einstellungen -> Sichern & zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurück). Gruß chimalia |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone