Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - Originale Firmware der Provider flashen

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree68Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.12.2012, 17:08   #391
aktives Mitglied
 
Frage gilt zwar nicht mir. Geladen habe ich sie mir gestern schon, aber noch nicht angesehen, sollte aber dieses WE geschehen.
Ich würde dir jedenfalls vorab mal raten CWM per Injekt zu integrieren und dann mit dem Smartflashtool zu flashen, dann hast auch gleich die Möglichkeit zu rooten. Siehe hierzu die von "SchOlli" eingestellte Anleitung im Thema zum rooten vom P970. Hat er gestern erst wieder überarbeitet eingestellt.
An der ROM wird sonst nichts verändert, sondern nur die Dateien gewandelt und CWM direkt integriert und das sollte auch mit dieser ROM problemlos klappen!
tollkuehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 17:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.12.2012, 18:44   #392

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Zitat:
Zitat von searchin Beitrag anzeigen
Super!

Ja, dass es Android 4 ist, weiß ich, deswegen will ich ja auf Nummer sicher gehen :)

Hast du das zufällig schon ausprobiert und kannst was zu dieser Version sagen?
Ich kann dir leider nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, um welche Länder-Version es sich hierbei handelt.

Es ist jedenfalls nicht die "Germany" und die "Europe Open".

--> Die Europe Open liegt aber ebenfalls bereits auf dem LG-Server, wurde aber noch nicht zum Download freigegeben.

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 20:59   #393

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
NEWS:

LG hat nun endlich Android 4 für das Optimus Black veröffentlicht!
Installiert wird das Update über das LGMobile Support Tool am PC!!

Solltet ihr euch das Update manuell flashen wollen, könnt ihr nach folgender Anleitung vorgehen: LG P970 Optimus Black - Originale Firmware der Provider flashen

Gruß
chimalia
Christian 75 hat sich bedankt.
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 12:06   #394
HF-Neuling
 
habe mei meinem LG P970 die firmware v30B German geflasht, hat auch alles geklappt..

tel funzt wunderbar nur habe ich gemerkt das dropdown nicht funktioniert, kann es nicht nach unten ziehen !!!

hat jemand feedback dafür !!!

stigmata81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 12:18   #395

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Hallo stigmata81,

hast du das Gerät nach dem Flashen in die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
(Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurück").

Das solltest du unbedingt machen!

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 12:26   #396
HF-Neuling
 
Daumen hoch

mache ich auf jeden fall wenn ich daheim bin

stigmata81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 01:28   #397
HF-Neuling
 
nei mir klappts noch nicht siehe anhang. woran könnte das liegen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt.png  
huju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 07:59   #398

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Zitat:
Zitat von huju Beitrag anzeigen
nei mir klappts noch nicht siehe anhang. woran könnte das liegen
Hast du in dem Tool die Option "Normal Web Upgrade Test" oder "CSE ..." ausgewählt?

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 19:32   #399
HF-Neuling
 
hab cse ausgewählt und hat geklappt habe jetzt android 4 drauf. läuft auch alles gut bis jetzt ich hoffe hab alles richtig gemacht
huju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 19:42   #400

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Zitat:
Zitat von huju Beitrag anzeigen
hab cse ausgewählt und hat geklappt habe jetzt android 4 drauf. läuft auch alles gut bis jetzt ich hoffe hab alles richtig gemacht
Prima!
Du solltest das Gerät jetzt unbedingt noch in die Werkseinstellungen zurücksetzen (Einstellungen -> Sichern & zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurück).

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 19:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anleitung, black, firmware, flashen, lg, optimus, originale, p970, provider

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Liste] LG P970 Optimus Black - Zubehör unicycler LG P970 Optimus Black Forum 20 04.03.2012 17:06
LG P970 Optimus Black - Navigation / GPS unicycler LG P970 Optimus Black Forum 7 08.01.2012 21:45
[Anleitung] LG P970 Optimus Black - Originale Firmware der Provider flashen chimalia LG P970 Optimus Black Forum 1 11.10.2011 11:36
[V] LG P970 Optimus Black h4ndyfr3ak LG Anzeigen 11 28.07.2011 14:10
LG P970 Optimus Black - Gerootetes Black einschicken? SebastianW LG P970 Optimus Black Forum 8 24.05.2011 08:01




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.