Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree120Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2011, 12:26   #11
HF-Mitglied
 
Sehr schön :) werd ich dann direkt mal ausprobieren wenn ich daheim bin :D
An sich lief die ja gestern schon sehr flüssig, war halt nur doof das man mim Handy nicht mehr telefonieren konnte :D
mathjes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 12:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.10.2011, 16:26   #12
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von NitschoO
 
Läuft bis jetz nich anders wie die KANG Version
NitschoO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 12:40   #13
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von NitschoO
 
Bin wieder zurück zur Nova, der akkuverbrauch, ist um welten besser
NitschoO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 21:30   #14

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Update der Nightly-Version auf cm_p970_full-3

Changelog and Downloads @ firstpost #1

Gruß

chim
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 23:23   #15
HF-Mitglied
 
Nabend zusammen,

wollte meinen Black mit eurer Anleitung diese Woche mal irgendwann rooten und den Cm7 mod draufmachen. Lese aber gerade dass NitschoO der Meinung ist dass der Akkuverbrauch mit Nova um einiges besser ist.
Stimmt das so ? Wenn es wirklich so ist dann mache ich mir lieber das drauf :D
ffxtidus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 07:01   #16

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Mein "Test" zur Akkulaufzeit der Nightlys ist noch am laufen.
Ich berichte davon wenn der Test abgeschlossen ist.
ffxtidus hat sich bedankt.
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 07:31   #17
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von NitschoO Beitrag anzeigen
Bin wieder zurück zur Nova, der akkuverbrauch, ist um welten besser

Welche Nova Version nutzt du?


Mal abwarten was beim cm7 Test bei rumkommt.
Angelo172 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 09:33   #18
HF-Mitglied
 
Supi chimalia, freue mich schon auf dein Testbericht :) Danke

Noch eine kleien Frage habe ich. Habe auch schon gegoogelt aber leider nichts "genaues" darüber gefunden.

Wenn ich ein Wipe data/factory reset ausführe, werden Daten gelöscht wie z.B. von mir installierte Apps, geänderte Einstellungen, Kontakte etc.
Werden denn auch solche Daten gelöscht wie Zugangspunkt, Service-Center-Adresse(glaube das ist die SMS-Zentrale) u.Ä. oder werden diese Daten von der Sim-Karte entnommen, die ja vom Wipe unberührt bleibt.
ffxtidus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 09:41   #19

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Bei einem Wipe data/factory reset werden soweit ich weiß die Dateien auf der internen SD-Karte gelöscht. Die externe Karte ist davon jedoch nicht betroffen.
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 09:50   #20

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Update der Nightly-Version auf cm_p970_full-4

Changelog and Downloads @ firstpost #1

Gruß

chimalia

Geändert von chimalia (22.01.2012 um 12:17 Uhr)
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 09:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen