![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
120Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
An sich lief die ja gestern schon sehr flüssig, war halt nur doof das man mim Handy nicht mehr telefonieren konnte :D |
|
|
|
|
|
#12 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Läuft bis jetz nich anders wie die KANG Version
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Bin wieder zurück zur Nova, der akkuverbrauch, ist um welten besser
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Nabend zusammen,
wollte meinen Black mit eurer Anleitung diese Woche mal irgendwann rooten und den Cm7 mod draufmachen. Lese aber gerade dass NitschoO der Meinung ist dass der Akkuverbrauch mit Nova um einiges besser ist. Stimmt das so ? Wenn es wirklich so ist dann mache ich mir lieber das drauf :D |
|
|
|
|
|
#16 |
![]()
|
Mein "Test" zur Akkulaufzeit der Nightlys ist noch am laufen.
Ich berichte davon wenn der Test abgeschlossen ist. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Supi chimalia, freue mich schon auf dein Testbericht :) Danke
Noch eine kleien Frage habe ich. Habe auch schon gegoogelt aber leider nichts "genaues" darüber gefunden. Wenn ich ein Wipe data/factory reset ausführe, werden Daten gelöscht wie z.B. von mir installierte Apps, geänderte Einstellungen, Kontakte etc. Werden denn auch solche Daten gelöscht wie Zugangspunkt, Service-Center-Adresse(glaube das ist die SMS-Zentrale) u.Ä. oder werden diese Daten von der Sim-Karte entnommen, die ja vom Wipe unberührt bleibt. |
|
|
|
|
|
#19 |
![]()
|
Bei einem Wipe data/factory reset werden soweit ich weiß die Dateien auf der internen SD-Karte gelöscht. Die externe Karte ist davon jedoch nicht betroffen.
|
|
|
|
|
|
#20 |
![]()
|
Geändert von chimalia (22.01.2012 um 13:17 Uhr) |
|
|