Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree120Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.11.2011, 14:09   #31
HF-Mitglied
 
Also mich macht die Akkulaufzeit immer noch stutzig.
Das Handy läuft jetzt seit ca. 6 Stunden und ich habe noch 68% Akku und ich habe es eigentlich gar nicht benutzt außer vielleicht 15min surfen über WLan.
Wie sieht das bei euch aus?
@Dimi78: Hast du irgendwelche Sondereinstellungen vorgenommen, dass du solche Laufzeiten erreichst?
Naja, es ist jedenfalls besser als bei Build#1

Eine Frage hätte ich noch! Hat es jemand geschafft, dass das Wlan in den Standby-Modus geht wenn man den Bildschirm ausschaltet? Bei mir funtioniert das irgendwie nicht und das würde bei mir die geringe Laufzeit auch ein bisschen erklären!

Lg
FlouznB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.11.2011, 14:25   #32
HF-Mitglied
 
Haste deinen Akku mal mit der "Battery Calibration" App neu kalibriert? Vielleicht hilft das ja. Kann zu der Laufzeit mit der Version 5 noch nichts sagen da ich die grad erst draufgebügelt habe.

Hab auch noch allgemeine Fragen zur CM7:
1. Wo ist der Menüpunkt "Anwendungen" wo man den USB-Debbuging Modus aktivieren kann hin?
2. Erkennt euer PC das Handy auch nicht mehr als Massenspeicher?

Gruß
FlouznB hat sich bedankt.
mathjes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 15:17   #33
HF-Mitglied
 
Ah danke, werd ich gleich mal probieren!
Ja das Problem mit dem Massenspeicher hab ich auch!
FlouznB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 16:17   #34
HF-Mitglied
 
Also bei mir ich habe Version 3 und 4 getestet keine war Stabil. Ich hatte immer wieder Reboots und bei mir hat der Annäherungssensor nicht funktioniert. Ich habe wieder PaysRom drauf. Ich hoffe das hier bald ein CM stable rauskommt. Wenn man das Phone altagstauglich braucht ist es meiner Meinung nach noch zu früh.
wolfia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 16:19   #35
HF-Mitglied
 
Den USB-Debugging Modus findest du in den Einstellungen unter:

Apps --> Entwicklung --> USB-Debugging
FlouznB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 16:22   #36

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Verbinden als Massenspeicher klappt auch, sogar wenn USB-Debugging aktiviert ist.

Wenn das Handy am PC angeschlossen ist muss am Handy nur noch auf das Massenspeichersymbol in der obigen Leiste gegangen werden.
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 16:51   #37
HF-Mitglied
 
Geht bei mir nicht. Also am Handy steht zwar das der Massenspeicher aktiv ist, aber der PC erkennt das Handy einfach nicht.
mathjes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 16:59   #38

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Installiere Dir mal folgende Treiberpakete:

Treiberpaket1

Treiberpaket2
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 17:34   #39

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Hier mal ein kleines Ergebnis meines Akkulaufzeit-Test zur Nightly #1 & #4:

Handy am Dienstag Morgen (ca. 10 Uhr) eingeschaltet --> 100% Akkuladung
Zustand am Donnerstag um 17:30 --> 73% Akkuladung

Das Handy waren während der gesamten Zeit eingeschaltet.

Was habe ich mit dem Gerät gemacht?

-->Einige Apps installiert
-->Mittwoch Update von #1 auf #4
-->Einige kleinere Dinge (Bluetooth Datei-Transfer, ...)

Dabei ist jedoch zu beachten das mein Gerät nicht im "Produktiven Einsatz" ist, ich alle Datenverbindungen abgeschaltet hatte und auch keine Spiele gespielt habe!
Es dient mir als eher als Testgerät.

Vielleicht ist dieser kleine Test ein Anhaltspunkt für viele die nicht wissen ob sie von der "kang" oder der "stock" Rom wechseln sollen.

Achja, der "Mobilfunk-Stanby" ist mit 88% extrem hoch...

Gruß

chim
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:08   #40
HF-Mitglied
 
kann ich mit der Firm den GPS Fix durchführen? find kein Hidden menü
Strande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 18:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
black, cm7 nightly, cyanogenmod, lg, optimus, p970

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Liste] LG P970 Optimus Black - Zubehör unicycler LG P970 Optimus Black Forum 20 04.03.2012 17:06
[Custom-Rom] LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-SelfKANG stp402 LG P970 Optimus Black Forum 160 28.12.2011 21:51
LG P970 Optimus Black - Welche Facebook-App für das Optimus Black?? diamonddave LG P970 Optimus Black Forum 3 14.09.2011 21:13
[V] LG P970 Optimus Black h4ndyfr3ak LG Anzeigen 11 28.07.2011 14:10
LG P970 Optimus Black - Gerootetes Black einschicken? SebastianW LG P970 Optimus Black Forum 8 24.05.2011 08:01




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.