![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
120Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
Das Handy läuft jetzt seit ca. 6 Stunden und ich habe noch 68% Akku und ich habe es eigentlich gar nicht benutzt außer vielleicht 15min surfen über WLan. Wie sieht das bei euch aus? @Dimi78: Hast du irgendwelche Sondereinstellungen vorgenommen, dass du solche Laufzeiten erreichst? Naja, es ist jedenfalls besser als bei Build#1 Eine Frage hätte ich noch! Hat es jemand geschafft, dass das Wlan in den Standby-Modus geht wenn man den Bildschirm ausschaltet? Bei mir funtioniert das irgendwie nicht und das würde bei mir die geringe Laufzeit auch ein bisschen erklären! Lg |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
Haste deinen Akku mal mit der "Battery Calibration" App neu kalibriert? Vielleicht hilft das ja. Kann zu der Laufzeit mit der Version 5 noch nichts sagen da ich die grad erst draufgebügelt habe.
Hab auch noch allgemeine Fragen zur CM7: 1. Wo ist der Menüpunkt "Anwendungen" wo man den USB-Debbuging Modus aktivieren kann hin? 2. Erkennt euer PC das Handy auch nicht mehr als Massenspeicher? Gruß |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
Ah danke, werd ich gleich mal probieren!
Ja das Problem mit dem Massenspeicher hab ich auch! |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Also bei mir ich habe Version 3 und 4 getestet keine war Stabil. Ich hatte immer wieder Reboots und bei mir hat der Annäherungssensor nicht funktioniert. Ich habe wieder PaysRom drauf. Ich hoffe das hier bald ein CM stable rauskommt. Wenn man das Phone altagstauglich braucht ist es meiner Meinung nach noch zu früh.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Den USB-Debugging Modus findest du in den Einstellungen unter:
Apps --> Entwicklung --> USB-Debugging |
|
|
|
|
|
#36 |
![]()
|
Verbinden als Massenspeicher klappt auch, sogar wenn USB-Debugging aktiviert ist.
Wenn das Handy am PC angeschlossen ist muss am Handy nur noch auf das Massenspeichersymbol in der obigen Leiste gegangen werden. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
Geht bei mir nicht. Also am Handy steht zwar das der Massenspeicher aktiv ist, aber der PC erkennt das Handy einfach nicht.
|
|
|
|
|
|
#38 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
![]()
|
Hier mal ein kleines Ergebnis meines Akkulaufzeit-Test zur Nightly #1 & #4:
Handy am Dienstag Morgen (ca. 10 Uhr) eingeschaltet --> 100% Akkuladung Zustand am Donnerstag um 17:30 --> 73% Akkuladung Das Handy waren während der gesamten Zeit eingeschaltet. Was habe ich mit dem Gerät gemacht? -->Einige Apps installiert -->Mittwoch Update von #1 auf #4 -->Einige kleinere Dinge (Bluetooth Datei-Transfer, ...) Dabei ist jedoch zu beachten das mein Gerät nicht im "Produktiven Einsatz" ist, ich alle Datenverbindungen abgeschaltet hatte und auch keine Spiele gespielt habe! Es dient mir als eher als Testgerät. Vielleicht ist dieser kleine Test ein Anhaltspunkt für viele die nicht wissen ob sie von der "kang" oder der "stock" Rom wechseln sollen. Achja, der "Mobilfunk-Stanby" ist mit 88% extrem hoch... Gruß chim |
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
kann ich mit der Firm den GPS Fix durchführen? find kein Hidden menü
|
|