Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hilfe, Kamera geht nicht mehr. [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.02.2012, 11:38   #1
HF-Mitglied
 
Unglücklich Hilfe, Kamera geht nicht mehr.

Huhu alle zusammen,
vielleicht kann mir einer von euch helfen..

ich habe das LG P970 Optimus Black von 1&1 und hab vor ein paar Tagen das offizielle Update 2.3.4
über die LG Update Software aktualisieren lassen.
Update verlief fehlerfrei.
Zuerst ging auch alles, nur 1 Tag nach dem Update ging meine Kamera auf einmal nicht mehr.
ich dachte das es am Update liegen würde und hab dann das Rom
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1473592
rauf gespielt..
verlief auch alles fehlerfrei aber auch da nach 1 Tag ging meine Kamera nicht mehr.
also wenn ich auf die Kamera gehe kommt das normale Kamerasymbol und dann wird alles schwarz und bleibt auch so.

Hat irgendjemand das selbe Problem oder eine Lösung woran es liegen könnte??

ich bin so mit dem LG super zufrieden nur ohne Kamera bringt es mir leider nicht viel.

ich bitte um Hilfe!
danke

Liebe Grüße
HardstyleGirl
HardstyleGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 11:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.02.2012, 14:18   #2

 
Benutzerbild von chimalia
 
Hallo HardstyleGirl,

ich würde dir vorschlagen das du dir nocheinmal die Stock-Rom mit dieser Anleitung flashst:
LG P970 Optimus Black - Originale Firmware der Provider flashen

Verändere sonst nichts am System und berichte anschließend ob die Kamera wieder funktioniert.

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:03   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo chimalia

danke für deine Antwort. :D
kann ich auch diese Anleitung nehmen??
LGP970 Optimus Black - Original-Firmware wiederherstellen [SmartFlash]

die andere Anleitung klappt bei mir nicht, der sagt dann immer das ich es wiederholen soll..

Liebe Grüße
HardstyleGirl
HardstyleGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:10   #4

 
Benutzerbild von chimalia
 
Ja diese Anleitung kannst du auch nehmen, damit stellst du die Firmware wieder her die auf dem Gerät vorinstalliert war.

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:16   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Oki, super vielen Dank!
ich probier es gleich mal aus..
hoffe, das es dann auch langzeitig was bringt.
möcht mich nicht vom Black trennen.

LG
HardstyleGirl
HardstyleGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hilfe, kamera

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kamera geht nicht mehr Mattijah LG Optimus 3D Forum 1 19.01.2012 13:46
Durch Kamera Update geht meine Kamera nicht mehr Benne96 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 17 17.01.2012 08:24
Hilfe HTC HD2 Kamera geht gar nicht mehr revlis HTC HD2 Forum 6 12.06.2011 20:43
HILFE!!!!! KAMERA GEHT BEIM E770V NICHT MEHR keppi Motorola Forum 2 02.10.2007 09:26
Hilfe Kamera geht nicht mehr 6260 dissy Nokia Forum 0 25.01.2007 12:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.