Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kontaktbilder werden nicht angezeigt.

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.03.2012, 19:31   #1
HF-Neuling
 
Kontaktbilder werden nicht angezeigt.

Hallo

Die Kontakte wurde von der Sim auf das Telefon kopiert und von der Sim gelöscht. Kontaktbilder wurden hinzugefügt.

Ich wollte euch was fragen jedesmal wenn ich mein P970 update zeigt mir mein P970 die kontaktbilder nicht an.
Mache ich was falsch oder ist das bei euch auch so ?

Das selbe ist mit dem P970 von meine Frau auch, also kein einzelfall.

Wenn ich allerdings eine Zahl in der Telefonnummer ändere erscheint auch wieder das Bild.

Wenn ich von Mobil auf Privat oder Arbeit wechsle erscheint auch wieder das Konatktbild.

Ich danke euch im vor aus für eure hilfe !

LG Black
blackmaske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 19:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233