![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Unterschiede der einzelnen FWs?Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Unterschiede der einzelnen FWs?
seit gestern bin ich auch im Besitz eines LGOB. Das Handy hat ein 1&1 Branding und dieses möchte ich gerne entfernt haben. Hauptsächlich stören mich dabei die 1&1 Apps. Wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann könnte ich das Handy rooten und die Apps entfernen oder ich könnte eine Branding-freie SW aufspielen. Momentan ist die v20c von 1&1 installiert. Auf der Seite mit den ROMs gibt es jetzt verschiedene Versionen, welche ohne Branding sind: v20N v20O v20P Was sind die Unterschiede in diesen Versionen? Und was sind die Unterschiede zur momentan installierten Version? Lohnt es sich überhaupt, eine Original-Branding-freie Version zu installieren? Gruß Dodger |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo Dodger,
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Thread kopiert: LG P970 Optimus Black - Originale Firmware der Provider flashen Bitte dort weiter schreiben. Gruß chimalia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hier zumachen hast aber vergessen.
tolluehn |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Wir haben eine neue Regelung, nach der Threads nur noch in Ausnahmefällen geschlossen werden sollen.
Deshalb lasse ich den Thread hier offen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone