Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM10.1 [Custom-Rom]

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree41Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.12.2012, 09:20   #141

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Update der Anleitung auf "cm-10-20121202-NIGHTLY-p970.zip".

Gruß
chimalia
chimalia ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 09:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.12.2012, 17:22   #142
HF-Mitglied
 
Fehlermeldung "can´t mount sdcard

@domivaja und table
Hallo und vielen Dank für eure Ratschläge; habe sie umgehend befolgt, einmal jeweils einzeln und dann zusammen, leider ohne Erfolg, es kommt immer noch die Fehlermeldung. Bin jetzt erstmal wieder zu 2.3.4 zurückgekehrt. Falls noch jemand einen Tipp hat oder es an der Superoneclickfront etwas Neues gibt, wäre ich dankbar.
Gruß
ferbedo
ferbedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 15:57   #143
HF-Mitglied
 
Jelly bean 4.2 in Vorbereitung...? - Ja

Zitat:
Zitat von taxishop Beitrag anzeigen
ich habe mir einige Logs durchgelesen und gesehen, dass dort steht:

Android 4.2 Migration fixes. Soll dies heißen, wir stehen vor einem Upgrade zum 4.2? Diese Woche noch?

Android 4.2 migration fixes.
Sieht so aus.. Aber hättest du auch selbst finden können. Bei 4.1.2 passiert ja gerade nicht mehr viel was die Changes angeht. Guck mal hier: http://changelog.bbqdroid.org/#p970/cm10.1/next
Runterladen kann man zwar noch nichts, aber ich denk mal das dauert nicht mehr lange. Seit gestern kann man auch auf LG's Android 4.0.4 downgraden.. Aber nein danke!
Update: http://forum.xda-developers.com/show...&page=398#3977

Geändert von s4ax (19.12.2012 um 22:28 Uhr)
s4ax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 12:09   #144
HF-Mitglied
 
wenn ich mir auf youtube ein video anschauen möchte verlangt er von mir andauernd den adobe flash player mit welchem app bekomm ich das den wieder hin?
domivaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 21:05   #145
HF-Neuling
 
Hi
Also für Video schauen auf You tube hab ich noch nie Adobe flash player gebraucht hab auch noch kein flash player zum laufen bekommen unter JB würde ich aber gerne :)



So noch ne Frage geht nur bei mir Video aufnahmen nicht oder sonst noch jemand das Problem hab dieses Problem erst seit den letzten 10 update. Full wipe etc. Alles gemacht wenn alles unter 30sec geht alles drüber kackt die Kamera-APP ab um ne info von euch würde ich mich freuen dann weiss ich ob es an mir liegt :)


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
isne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 16:34   #146
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von domivaja Beitrag anzeigen
wenn ich mir auf youtube ein video anschauen möchte verlangt er von mir andauernd den adobe flash player mit welchem app bekomm ich das den wieder hin?
Mit der Adobe Flash Player App oder alternativ die Youtube App installieren, die sollte eh drauf sein sofern du die Google Tools hast
s4ax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 18:36   #147
HF-Mitglied
 
Seit gestern gibt es CyanogenMod 10.1 für das Optimus Black. Man braucht dafür allerdings neue Google Apps, dann läuft auch alles wieder =)
s4ax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 00:14   #148

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Die Anleitung im 1. Beitrag wurde auf CM 10.1 angepasst.

Gruß
chimalia
chimalia ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 12:52   #149
HF-Mitglied
 
youtube war nur ein beispiel bei den meisten streamseiten verlangt er von mir einen flashplayer, adobe player ist installiert bringt aber nix.

Bin am testen der cm-10.1-20130103-NIGHTLY-p970. Ist bei mir alles etwas schwerfällig (eingabeverzögert). Root ist vorhanden. Gps dauert ca 2 min. Cam reagiert nach 3 sek aufnahme nicht mehr. Und internetseiten vergrößern sich ständig beim scrollen

Geändert von domivaja (06.01.2013 um 13:05 Uhr)
domivaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 21:30   #150
HF-Neuling
 
Hallo zusammen!

Heute nachmittag hab ich auch mal die cm-10.1-20130104-NIGHTLY-p970.zip getestet.
Ganz kurz mal meine Erfahrungen...
- trotz Full-Wipe wahnsinnig träge - keine Ahnung warum! CM10 war dagegen nen Ferrari!
- Google-Sprach-Suche wird sofort mit nem Fehler beendet - trotz neuster Gapps!
- GPS funktioniert wie erwartet nicht (alter Fehler : 1 Satellit im Norden, sonst nix) - der GPS-Patch funktioniert hier scheinbar nicht.

CM10 scheint mir deutlich ausgereifter - ausserdem funktioniert der GPS-Patch!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hab gerade nen Restore gemacht!

Gruss, Chris

Geändert von plex1969 (05.01.2013 um 21:48 Uhr)
plex1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 21:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
black, cm10, cm10 1, cyanogenmod, lg, optimus, p970

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly chimalia LG P970 Optimus Black Forum 702 27.11.2012 16:21
[News] LG Optimus 4X HD - CyanogenMod 10 (CM10) MoYo LG Optimus 4X HD Forum 25 24.11.2012 17:27
Offizielle CM10 (Android 4.1) -Version für LG-P970 Optimus Black mathjes LG P970 Optimus Black Forum 8 24.09.2012 09:03
[Custom-Rom] LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-SelfKANG stp402 LG P970 Optimus Black Forum 160 28.12.2011 21:51
LG P970 Optimus Black - Welche Facebook-App für das Optimus Black?? diamonddave LG P970 Optimus Black Forum 3 14.09.2011 21:13




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.