Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM10.1

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree41Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.09.2012, 20:47   #21
HF-Mitglied
 
Naja so viele sind es ja nicht .. und du kannst sie ja in der App-Info deaktivieren dann fressen sie auch keinen RAM mehr.

Oder du löschst sie halt z.b. mit dem Supermanager.
mathjes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 20:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.09.2012, 13:57   #22

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Update:

Neue Version "cm-10-20120927-NIGHTLY-p970.zip" zur Anleitung hinzugefügt!

Gruß
chimalia

Geändert von chimalia (27.09.2012 um 15:26 Uhr)
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 19:23   #23
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von masterpice
 
Hat wer ein gutes SicherheitsProgramm für JellyBean?

IKARUS 2013 kostet viel Geld und arbeitet nicht unter bei der Version.
(angeblich hat JellyBean ja eh ein Problem mit den SicherheitsProgrammen
masterpice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 23:02   #24
HF-Mitglied
 
Brauch man sowas? Die größte Sicherheitslücke sitzt meistens vor den Geräten.:)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
pattaone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 23:10   #25
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von masterpice
 
Zitat:
Zitat von pattaone Beitrag anzeigen
Brauch man sowas? Die größte Sicherheitslücke sitzt meistens vor den Geräten.:)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Wirst es schon mitbekommen wenn deine Ex plötzlich überall da auftaucht wo du n date hast.
masterpice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 14:43   #26
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von masterpice Beitrag anzeigen
Wirst es schon mitbekommen wenn deine Ex plötzlich überall da auftaucht wo du n date hast.
Ja da siehst dus!

PS: neues nightly

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
pattaone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 14:44   #27
HF-Neuling
 
Hi,

habe das "cm-10-20120927-NIGHTLY-p970.zip" gestern mal ausgetestet auf dem LG-P970.
Lief alles soweit super. Allerdings habe ich tethering nicht ans laufen bekommen. Kann das einer von Euch nachvollziehen oder bestätigen? Ist leider für mich ein KO Kriterium und ich bin zurück auf 2.3.4. By the way, kann es sein, das das GPS vom 970er eher nicht so gut funktioniert, egal welches ROM?

Update: auch mit "cm-10-20120928-NIGHTLY-p970.zip" bekomme ich tethering nicht aktiviert - schade.

Danke,

Matthias

Geändert von matze_1 (28.09.2012 um 15:52 Uhr) Grund: Update
matze_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 14:54   #28

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
@pattaone
Danke für die Info!

Update:

Neue Version "cm-10-20120928-NIGHTLY-p970.zip" zur Anleitung hinzugefügt!

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 17:02   #29
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von masterpice
 
Pattaone, ich steh ja voll auf deine sinnfreien Beiträge.

Update 28 hat wieder Probleme mit dem WLAN
(setzt einfach den link zum filehoster rein)
masterpice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 18:41   #30
HF-Mitglied
 
W-Lan Problem

Das W-Lan Problem lässt sich auf das Fehlen einer Mac-Adresse zurückführen wie es schon bei cm7 nach Neuinstallation der Fall war.
Dazu braucht ihr die config Datei aus dem Verzeichnis data/misc/wifi aus einem funktionierenden(evt. Stock Rom) Verzeichnis. Diese Datei dann einfach in das Verzeichnis bei Cyanogenmod überschreiben, neu starten, dann funzt W-Lan.

Ich hab ein Problem mit dem Play Store. Trotz richtigem Datum lässt er sich nicht öffnen...War eigentlich begeistert dass schon so vieles funzt, wenn ich aber nicht den Playstore zum laufen krieg, nützt das alles nichts =(

Jemand ne Idee?
masterpice hat sich bedankt.
Jonrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 18:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
black, cm10, cm10 1, cyanogenmod, lg, optimus, p970

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly chimalia LG P970 Optimus Black Forum 702 27.11.2012 17:21
[News] LG Optimus 4X HD - CyanogenMod 10 (CM10) MoYo LG Optimus 4X HD Forum 25 24.11.2012 18:27
Offizielle CM10 (Android 4.1) -Version für LG-P970 Optimus Black mathjes LG P970 Optimus Black Forum 8 24.09.2012 10:03
[Custom-Rom] LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-SelfKANG stp402 LG P970 Optimus Black Forum 160 28.12.2011 22:51
LG P970 Optimus Black - Welche Facebook-App für das Optimus Black?? diamonddave LG P970 Optimus Black Forum 3 14.09.2011 22:13




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.