Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM10.1

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree41Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.09.2012, 18:01   #31
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von masterpice
 
Zitat:
Zitat von Jonrey Beitrag anzeigen
Das W-Lan Problem lässt sich auf das Fehlen einer Mac-Adresse zurückführen wie es schon bei cm7 nach Neuinstallation der Fall war.
Dazu braucht ihr die config Datei aus dem Verzeichnis data/misc/wifi aus einem funktionierenden(evt. Stock Rom) Verzeichnis. Diese Datei dann einfach in das Verzeichnis bei Cyanogenmod überschreiben, neu starten, dann funzt W-Lan.

Ich hab ein Problem mit dem Play Store. Trotz richtigem Datum lässt er sich nicht öffnen...War eigentlich begeistert dass schon so vieles funzt, wenn ich aber nicht den Playstore zum laufen krieg, nützt das alles nichts =(

Jemand ne Idee?
Da bleiben dir nur die GAPPS, bin auch nicht begeistert von denen.

in der 27er funzt Facebook plötzlich nicht mehr. -.-
masterpice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 18:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.09.2012, 18:07   #32
HF-Mitglied
 
GApps

Die FB App legte immer auf der Zeus Rom meine W-Lan Funktion lahm, seitdem geh ich immer über der Browser rein, is auch in Ordnung .

Es ist auch komisch dass die GApps scheinbar keine Größe haben (also 0,00 Bytes). Ich hab mir jetzt erstmalig die 28er Nightly geflasht. Hattet ihr die Probleme bei den vorhergehenden Versionen auch?
Jonrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 18:27   #33
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von masterpice
 
ReInstall der FB App und es ging.

beim 27er stehen unter Apps verwalten größen drinne, dafür laufen bei mir gelöschte sachen wie die cyanogenmod wallpaper.

Hast du das WLAN prob. unter 28 gelöst?
masterpice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 18:35   #34
HF-Mitglied
 
W-Lan

Ja hab es so gelöst wie oben beschrieben.
Jonrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 18:38   #35
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von masterpice
 
nur die config? kann ich in der config meine MAC ändern?
masterpice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 18:41   #36
HF-Mitglied
 
Ne, in der Config steht deine MAC Adresse. Die kannste glaube nich einfach so ändern, habs noch nciht probiert aber sonst würde man ja nicht sonen Aufwand betreiben
Jonrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 18:48   #37
HF-Mitglied
 
Playstore funzt!

Hab mir die Playstore apk von Chip.de runtergeladen, installiert und die alte ersetzt und jetzt gehts :) .

Also Zusammenfassung bei der 28er Nightly nach Neuinstallation:
-> config Datei ersetzen (wie oben beschrieben)
-> Play Store apk von Chip.de nutzen
Jonrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 13:23   #38
HF-Mitglied
 
Neues nightly online.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
pattaone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 13:32   #39
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Jonrey Beitrag anzeigen
Die FB App legte immer auf der Zeus Rom meine W-Lan Funktion lahm, seitdem geh ich immer über der Browser rein, is auch in Ordnung .

Es ist auch komisch dass die GApps scheinbar keine Größe haben (also 0,00 Bytes). Ich hab mir jetzt erstmalig die 28er Nightly geflasht. Hattet ihr die Probleme bei den vorhergehenden Versionen auch?

Kann es sein das bei dir beim download von den Gapps ein Fehler unterlaufen ist? Bei mir haben die 85MB

Wlan funktioniert bei mir auch bis jetzt einwandfrei ohne das ich irgendwas in der config ändern muss
mathjes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 14:20   #40

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
@pattaone
Danke!
Anleitung ist aktualisiert.

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 14:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
black, cm10, cm10 1, cyanogenmod, lg, optimus, p970

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly chimalia LG P970 Optimus Black Forum 702 27.11.2012 16:21
[News] LG Optimus 4X HD - CyanogenMod 10 (CM10) MoYo LG Optimus 4X HD Forum 25 24.11.2012 17:27
Offizielle CM10 (Android 4.1) -Version für LG-P970 Optimus Black mathjes LG P970 Optimus Black Forum 8 24.09.2012 09:03
[Custom-Rom] LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-SelfKANG stp402 LG P970 Optimus Black Forum 160 28.12.2011 21:51
LG P970 Optimus Black - Welche Facebook-App für das Optimus Black?? diamonddave LG P970 Optimus Black Forum 3 14.09.2011 21:13




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.