Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Custom-Rom] LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM10.1

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree41Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.09.2012, 16:28   #41
HF-Mitglied
 
29er Version und WLAN

@jonrey
Hallo, ich habe jetzt die 29er Version geflasht und WLAN funktioniert immer noch nicht. Kannst du deine Anleitung zum Austausche der Datei evtl. mal auf step-by-step erweitern, ich finde die Datei so nicht und weiuß auch nicht, ob ich für die ersatzdatei erst Stock Rom flashen muss oder die Datei einfach aus dem Download kopieren kann.
Vielen Dank und Gruß
ferbedo
Außerdem funzt Google Suche auch nicht, im Anwendungsverzeichnis hat die App 0 Bite, weiß da jemand eine Lösung?
ferbedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 16:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.09.2012, 21:58   #42
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von heino666
 
So und nun ist die neue Nightly vom 30.09. raus
heino666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 12:55   #43
HF-Mitglied
 
Version 30.09. und immer noch kein WLAN

@jonrey
Hallo, könntest du mir für den Austausch der config mal eine step-by -step anleitung machen? Ich weiß nicht, wo ich die finde und wie ich die Ersatzdatei aus einem stock rom kriege. Ich bin zwar im PC.Bereich seit vielen Jahren unterwegs, aber im Smartphone-Bereich noch neu.
Freue mich auch auf Unterstützung von jedem anderen.
Danke und Gruß
ferbedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 15:25   #44
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von mastrah
 
Ich habe mir aus meinem CWM-Backup meines Stock-Rom's, die Datei " Config " aus dem Verzeichnis data/misc/wifi kopiert. Das Verzeichnis findest Du im Archiv data.ext3.tar.

Danach habe ich die Datei " Config " mit dem ES-Explorer in das gleiche Verzeichnis data/misc/wifi auf dem Telefon, wieder eingefügt und neu gebootet.

das war's.

Oder änder die Datei "Config" mit einem Editor und schreibe die MAC-Adresse selber hinein.
ferbedo hat sich bedankt.
mastrah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 16:19   #45
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von heino666
 
Und nu isses schon die Nightly vom 01.10.
heino666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 21:23   #46
HF-Neuling
 
Gibts bis auf die kleinen macken sonst keine Probleme?
Hatte bei CM7 oft das ab und an das Handy nen freez hatte und den Akku gefressen hat.
Gibt es auch ne Info was so an neuerungen in den nightlys ist? Hab ich nen Link zu den Changelocks übersehen?

thx.
jayq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 23:00   #47
HF-Mitglied
 
Immer noch WLAN

Hallo Mastrah,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Normalerweise müsste das jetzt eine Angelegenheit von 5 Minuten sein, nur-ich finde einfach die Datei auf dem Telefon nicht. Ich habe einen Ordner data, der mir als leer angezeigt wird und im Ordner etc.einen Unterordner Wifi, der mir aber nicht weiterhilft. Ich kann die Dateien darin zwar mit dem editor öffnen, da stehen aber keine MAC-Adressen zum Ändern.
Kannst Du mir noch mal auf die Sprünge helfen?
Danke und Gruß
ferbedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 08:13   #48
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von mastrah
 
ich habe dir mal meine Config Datei kopiert.

http://dl.dropbox.com/u/36575631/config_CM10.rar

Füge die Datei einfach mal in Verzeichnis data/misc/wifi ein.
ferbedo hat sich bedankt.
mastrah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 09:18   #49
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von heino666
 
Zitat:
Zitat von jayq Beitrag anzeigen
Gibts bis auf die kleinen macken sonst keine Probleme?
Hatte bei CM7 oft das ab und an das Handy nen freez hatte und den Akku gefressen hat.
Sicherlich gibt es noch den einen anderen Bug aber es wird von Tag zu Tag besser.

Zitat:
Zitat von jayq Beitrag anzeigen
Gibt es auch ne Info was so an neuerungen in den nightlys ist? Hab ich nen Link zu den Changelocks übersehen?
Den Changelog findest Du im ersten Beitrag
heino666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 09:49   #50
HF-Mitglied
 
Ordner data ist leer

Hallo mastrah, vielen Dank, das löst mein Problem zur Hälfte. Die andere Hälfte ist, dass ich immer noch nicht weiß, wohin mit der Datei. Sowohl mit ES Datei Explorer als auch mit Andro Zip wird mir der Ordner data auf dem Telefon als leerer Ordner angezeigt, so dass ich nicht in das Verzeichnis data\misc\wifi kopieren kann. Habe ich da eine falsche Einstellung oder mache ich einen Denkfehler?
Danke und Gruß
ferbedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 09:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
black, cm10, cm10 1, cyanogenmod, lg, optimus, p970

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Custom-Rom] LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-Nightly chimalia LG P970 Optimus Black Forum 702 27.11.2012 16:21
[News] LG Optimus 4X HD - CyanogenMod 10 (CM10) MoYo LG Optimus 4X HD Forum 25 24.11.2012 17:27
Offizielle CM10 (Android 4.1) -Version für LG-P970 Optimus Black mathjes LG P970 Optimus Black Forum 8 24.09.2012 09:03
[Custom-Rom] LG P970 Optimus Black - CyanogenMod CM7-SelfKANG stp402 LG P970 Optimus Black Forum 160 28.12.2011 21:51
LG P970 Optimus Black - Welche Facebook-App für das Optimus Black?? diamonddave LG P970 Optimus Black Forum 3 14.09.2011 21:13




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.