Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kriege Handy für CM10 installation nicht gerootet

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.12.2012, 10:40   #1
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Tortules
 
Kriege Handy für CM10 installation nicht gerootet

Hallo Leute

Ich würde sehr gerne die CM10 installieren, doch wenn ich mein Handy rooten möchte, hänge ich bei Schritt 8 fest

Zitat:
7. Schritt
Öffnet den Task-Manager (Rechtsklick auf die Taskleiste --> Task-Manager starten) wechselt in die Registerkarte "Prozesse" und sortiert das ganze nach dem Arbeitsspeicher (auf Arbeitsspeicher klicken)

8. Schritt
Im geöffneten KDZ-Updater muss nun "Launch software update" ausgewählt werden!

Nun wechselt in den Task-Manager und beobachtet den Prozess "KDZU.exe".
Sobald dieser Prozess etwa 400.000K Speicher zugewiesen bekommen hat könnt ihr mit dem nächsten Schritt fortfahren.
Der Prozess KDZU.exe bekommt bei mir nur 12k Speicher zugewiesen.


ich benutze Cheat Engine 6.1 und habe die standart Room 2.3 installiert.

Ich habe auch schon versucht die 10C wieder zu installieren und mit SuperoneCLick zu rooten, doch auch das klappt nicht

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Geändert von Tortules (01.12.2012 um 15:21 Uhr)
Tortules ist offline  
Alt 01.12.2012, 10:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.12.2012, 09:17   #2

 
Benutzerbild von chimalia
 
Hallo,

dazu existiert bereits ein eigener Thread, daher habe ich die bestehenden Beiträge verschoben/kopiert:

LG P970 Optimus Black - Root Methoden

Aus Gründen der Übersichtlichkeit werde ich diesen Thread hier schließen.
Bitte achte das nächste Mal darauf, das du keine überflüssigen Threads erstellst!

Gruß
chimalia

chimalia ist offline  
Alt 04.12.2012, 09:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cm10, gerootet, handy, installation, kriege

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Custom Rom's die nach Installation automatisch gerootet sind bzw. kein hampox Samsung i9000 Galaxy S Forum 6 27.08.2012 14:11
[Gelöst] S2 gerootet erfolgreich. Probleme bei Cyanogenmod Installation: Status vipertk Galaxy S2 - Custom Roms 6 30.01.2012 21:47
Handy mit permroot-Anleitung gerootet, Market geht nicht (Netz-error) NeBuKa HTC Desire HD Forum 1 20.01.2011 10:50
Kriege Skins nicht auf Handy! Undeadjack Motorola Forum 3 20.06.2008 19:19
Kriege meine SMS nicht mehr aufs Handy marxx Nokia Forum 0 02.08.2007 02:34




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.