Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Root-Probleme

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.12.2012, 09:17   #1
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Bitix
 
Root-Probleme

Hallo zusammen,

nachdem das LG P970 meines Bruders einfach nur rumspinnt, wollte ich mich dransetzen und es rooten, um anschließend über CWM CM10 flashen zu können.
Da sind wir auch schon bei meinem Problem: Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert (auch hier aus dem Forum), aber es hat einfach nie funktioniert. Ob über SuperOneClick oder Gingerbreak, es hat alles nicht funktioniert.
Kann mir irgendjemand helfen? Bei den Anleitungen hier funktionieren teilweise auch die Links nicht mehr für die entsprechenden Downloads. Kennt vielleicht noch jemand eine funktionierende Anleitung (gerne auch auf Englisch)?
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass er ein Vodafone Branding hat (Firmware müsse V20q sein).
Über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen, weil ich gestern ganze 3 Stunden dran saß... Und das auch noch ohne Erfolg.
Mein Bruder wird langsam ungeduldig bzw. ist natürlich ziemlich pissig, dass das LG nicht funktioniert wie es soll...
Danke schon mal im Voraus!

Gruß Bitix
Bitix ist offline  
Alt 10.12.2012, 09:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.12.2012, 16:04   #2

 
Benutzerbild von chimalia
 
Hallo,

dazu existiert bereits ein eigener Thread, daher habe ich die bestehenden Beiträge verschoben/kopiert:

LG P970 Optimus Black - Root Methoden

Aus Gründen der Übersichtlichkeit werde ich diesen Thread hier schließen.
Bitte achte das nächste Mal darauf, das du keine überflüssigen Threads erstellst!

Gruß
chimalia

chimalia ist offline  
Alt 10.12.2012, 16:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
root probleme

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S3 - root - 4.1.1 - Probleme Miwo2000 Samsung Galaxy S3 Forum 9 01.11.2012 13:02
root probleme audifan2012 LG P970 Optimus Black Forum 1 06.05.2012 15:11
[Gelöst] SU/root-Probleme iNtoxication Galaxy Nexus Forum 6 28.01.2012 18:07
DHD Probleme nach Root RugMog HTC Desire HD Forum 5 07.11.2011 21:30
Probleme mit Root & Update sell_and_buy Samsung S5830 Galaxy Ace Forum 1 06.07.2011 15:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.