Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - Android 4

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree3Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.12.2012, 22:36   #11
HF-Mitglied
 
ICS bitte nicht mit Jelly Bean vergleichen

Zitat:
Zitat von Bitix Beitrag anzeigen
Sehr gut! Dann kann ich mir das Rooten usw. vielleicht doch sparen =)
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis es auch für Vodafone-Brandings erhältlich ist. Hoffentlich dauert das nicht zu lang :)
Hello, vergleiche bitte nicht Android 4 ICS, der mehr las 1 Jahr ( ca. 13 Monate) alt ist mit der CM10 - Jelly Bean 4.1.2 Version vom 10.10.2012 - also ca. 2 Monate alt ist, die ca. 100x besser als ICS und auch deutliche und entscheidende Verbesserungen gebracht hat, wie - touch anticipation, triple buffering, extended vsync timing and a fixed frame rate of 60 fps to create a fluid and "buttery-smooth" UI, unter anderem.

Also, an allen die mit dem Gedanken spielen, auf LG umzusteigen, das ist die 1 Jahr alte Android 4 Version, die LG erst jetzt auf dem Markt bringt, also genau 13 Monate danach. Ich würde mir es niemals antun. Geschweige denn andere Zig-Vorteile die man mit einem CM10-gerootetem Gerät hat. Und, nicht zuletzt, wird diese erste Version voll mit Bugs versehen hat, während man bei CM10 täglich updates/fixes bekommt.
taxishop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 22:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.12.2012, 11:45   #12
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von steem
 
CWM Version von ICS für LGOB

Ich habe mir über *NAME ENTFERNT* ICS geflasht( Version IceBOOM V1.1 Final (P970 30b-Eur-XX)).Das ist die orginale ROM von LG ,nur gerootet und über CWM flashbar.
Die einzigen Bugs die mir bisher aufgefallen sind:

-das Einlesen der Speicherkarte dauert unendlich lange, teilweise über 5 min.
-manchmal reaktiviert sich WLan nicht von alleine (nach Deepsleep ), erst nach Aus- und Einschalten ist es wieder da. Dann aber fast sofort.
-GPS erster Fix innerhalb von 20 Sek., danach in Maps, unter 10 Sek.

LG steem

Ich verstehe die Welt nicht mehr,was war am Namen falsch??

Geändert von steem (14.12.2012 um 03:02 Uhr)
steem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 16:27   #13
HF-Mitglied
 
Das mit der Speicherkarte ist echt nervig. ICS ist auf jeden fall stabiler und schneller als Gingerbread.
Sascha_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 16:32   #14

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Zitat:
Zitat von Sascha_94 Beitrag anzeigen
Das mit der Speicherkarte ist echt nervig. ICS ist auf jeden fall stabiler und schneller als Gingerbread.
Ich kann das Problem mit dem langsamen Medienscan nur zum Teil nachvollziehen.
Beim ersten Mal starten nach dem Updaten hat es schon etwas gedauert.
Mittlerweile gehts aber recht schnell.

Ich verwende übrigens nur eine 4GB Class4 SD-Karte.

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 13:49   #15
HF-Neuling
 
Hallo. Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf oder nicht. Wenn nicht tut es mir leid. Also.. ich habe ein Problem und zwar ich will für meinem Handy das SW Update machen. Das Android 4.0 so. Erst hatte ich das Problem das mir erst gar nicht angezeigt wird das es ein SW Update gibt. Das hab ich aber hinbekommen. Jetzt ist aber das Ding das wenn ich SW Update machen will immer kommt " Softwareaktualisierung bei diesem Modell nicht möglich " ja toll. Was mach ich jetzt? Und bevor ihr fragt nein ich hab kein Branding oder so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal lg, Laurie.
Laaurie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 14:32   #16

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Hallo Laaurie,

um ganz sicher zu gehen das du ein Gerät ohne Betreiber-Branding besitzt, kannst du mir mal deine IMEI per PN senden (Bitte nicht hier öffentlich posten!).

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 16:51   #17
HF-Neuling
 
Ausrufezeichen

Ich habe ein riesiges Problem seit der Aktualisierung auf ICS:
Der Annäherungssensor oder wie man ihn nennt spinnt, also wenn ich jemanden anrufe, schaltet das Display aus und ich kann es nicht mehr an machen, also auch nicht mehr auflegen, außer ich nimm den Akku heraus. Habe schon ein Hard Reset gemacht, hat aber nichts geholfen. Bitte um schnelle Antwort.

Governator21
Governator21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 21:32   #18
HF-Mitglied
 
Hallo...
Habe eine Frage: Verbraucht das Handy mehr RAM wenn ich meine Daten auf die Speicherkarte verschiebe oder auf's Handy? Habe so gut wie alles auf der SD Karte und habe sie gerade entfernt und nun sehe ich, das ich ca. 100MB RAM mehr habe als wenn die SD karte aktiviert ist.
Sascha_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 11:56   #19
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von heino666
 
Ich vermute mal das es daran liegt das keine einzige
App bzw. Widget von der SD gestartet ist
heino666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 00:05   #20
HF-Neuling
 
Internet funktioniert nicht mehr

hallo,
hatte mir gestern das neue update auf mein handy geladen gehabt und jetzt geht mein internet nicht mehr...könnt ihr mir helfen??
bceyab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 00:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, black, lg, optimus, p970

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizielle CM10 (Android 4.1) -Version für LG-P970 Optimus Black mathjes LG P970 Optimus Black Forum 8 24.09.2012 09:03
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - Android 4.0 ICS - Diskussion / News Flix123 LG P970 Optimus Black Forum 5 29.12.2011 11:58
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - ADB und Android SDK unter Windows installieren unicycler LG P970 Optimus Black Forum 0 09.04.2011 23:35
[Anleitung] LG P970 Optimus Black - Android ohne Google Konto nutzen PrimeDeluxe LG P970 Optimus Black Forum 0 01.04.2011 00:42
[Anleitung] LG P970 Optimus Black - ADB und Android SDK unter Windows installieren Vaan LG P970 Optimus Black Forum 1 31.03.2011 00:07




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.