![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG P970 Optimus Black - Android 4 [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
HF-Mitglied
|
ICS bitte nicht mit Jelly Bean vergleichen
Zitat:
Also, an allen die mit dem Gedanken spielen, auf LG umzusteigen, das ist die 1 Jahr alte Android 4 Version, die LG erst jetzt auf dem Markt bringt, also genau 13 Monate danach. Ich würde mir es niemals antun. Geschweige denn andere Zig-Vorteile die man mit einem CM10-gerootetem Gerät hat. Und, nicht zuletzt, wird diese erste Version voll mit Bugs versehen hat, während man bei CM10 täglich updates/fixes bekommt. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
CWM Version von ICS für LGOB
Ich habe mir über *NAME ENTFERNT* ICS geflasht( Version IceBOOM V1.1 Final (P970 30b-Eur-XX)).Das ist die orginale ROM von LG ,nur gerootet und über CWM flashbar.
Die einzigen Bugs die mir bisher aufgefallen sind: -das Einlesen der Speicherkarte dauert unendlich lange, teilweise über 5 min. -manchmal reaktiviert sich WLan nicht von alleine (nach Deepsleep ), erst nach Aus- und Einschalten ist es wieder da. Dann aber fast sofort. -GPS erster Fix innerhalb von 20 Sek., danach in Maps, unter 10 Sek. LG steem Ich verstehe die Welt nicht mehr,was war am Namen falsch?? Geändert von steem (14.12.2012 um 03:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Das mit der Speicherkarte ist echt nervig. ICS ist auf jeden fall stabiler und schneller als Gingerbread.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
![]()
|
Zitat:
Beim ersten Mal starten nach dem Updaten hat es schon etwas gedauert. Mittlerweile gehts aber recht schnell. Ich verwende übrigens nur eine 4GB Class4 SD-Karte. Gruß chimalia |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Neuling
|
Hallo. Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf oder nicht. Wenn nicht tut es mir leid. Also.. ich habe ein Problem und zwar ich will für meinem Handy das SW Update machen. Das Android 4.0 so. Erst hatte ich das Problem das mir erst gar nicht angezeigt wird das es ein SW Update gibt. Das hab ich aber hinbekommen. Jetzt ist aber das Ding das wenn ich SW Update machen will immer kommt " Softwareaktualisierung bei diesem Modell nicht möglich " ja toll. Was mach ich jetzt? Und bevor ihr fragt nein ich hab kein Branding oder so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal
lg, Laurie.
|
|
|
|
|
|
#16 |
![]()
|
Hallo Laaurie,
um ganz sicher zu gehen das du ein Gerät ohne Betreiber-Branding besitzt, kannst du mir mal deine IMEI per PN senden (Bitte nicht hier öffentlich posten!). Gruß chimalia |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Neuling
|
Ich habe ein riesiges Problem seit der Aktualisierung auf ICS:
Der Annäherungssensor oder wie man ihn nennt spinnt, also wenn ich jemanden anrufe, schaltet das Display aus und ich kann es nicht mehr an machen, also auch nicht mehr auflegen, außer ich nimm den Akku heraus. Habe schon ein Hard Reset gemacht, hat aber nichts geholfen. Bitte um schnelle Antwort. Governator21 |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo...
Habe eine Frage: Verbraucht das Handy mehr RAM wenn ich meine Daten auf die Speicherkarte verschiebe oder auf's Handy? Habe so gut wie alles auf der SD Karte und habe sie gerade entfernt und nun sehe ich, das ich ca. 100MB RAM mehr habe als wenn die SD karte aktiviert ist. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Ich vermute mal das es daran liegt das keine einzige
App bzw. Widget von der SD gestartet ist |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Neuling
|
Internet funktioniert nicht mehr
hallo,
hatte mir gestern das neue update auf mein handy geladen gehabt und jetzt geht mein internet nicht mehr...könnt ihr mir helfen?? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2