Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LG P970 Optimus Black - Android 4 [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.12.2012, 21:00   #1

 
Benutzerbild von chimalia
 
LG P970 Optimus Black - Android 4

Hallo zusammen,

in diesem Thread könnt ihr euch zu Problemen, neuen Funktionen, etc. des offiziell erschienenen Update von Android 4 äußern!

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2012, 21:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.12.2012, 00:13   #2
HF-Mitglied
 
hi... ich habe das problem das die treiber von der lg seite nen bug haben bei windows vista und kann sie deshalb nicht installieren... kann mir jemand weiterhelfen?
Sascha_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 07:53   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Bitix
 
Selbes Problem hat mein Bruder auch :-/
Bitix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 07:58   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Bitix
 
Gibt es das Update überhaupt über den Updater oder müsste man das selber flashen?
Bitix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 08:00   #5

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Zitat:
Zitat von Bitix Beitrag anzeigen
Gibt es das Update überhaupt über den Updater oder müsste man das selber flashen?
Ist offiziell erschienen und über den LG-Updater erhältlich!
Ihr müsst also nichts manuell flashen.

Gruß
chimalia

p.s.: Wer Vista nutzt ist selbst schuld
Bitix hat sich bedankt.
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 08:03   #6
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Bitix
 
Sehr gut! Dann kann ich mir das Rooten usw. vielleicht doch sparen =)
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis es auch für Vodafone-Brandings erhältlich ist. Hoffentlich dauert das nicht zu lang :)
Bitix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 13:00   #7
HF-Mitglied
 
Habe mein P970 gebraucht abgekauft von na Freundin und die hatte nen Vodafon Vertrag bei mobilcom, weis daher nicht ob mein Handy gebrandet ist wie kann ich das rausfinden?

Modellnummer: LG-P970
Android-Version: 2.3.4
Baseband-Version: XMM6160
Kernel-Version: 2.6.35
Build-Nummer: GRJ22
Software Version: LG-P970-V20q
Sascha_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 13:02   #8

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Zitat:
Zitat von Sascha_94 Beitrag anzeigen
Habe mein P970 gebraucht abgekauft von na Freundin und die hatte nen Vodafon Vertrag bei mobilcom, weis daher nicht ob mein Handy gebrandet ist wie kann ich das rausfinden?

Modellnummer: LG-P970
Android-Version: 2.3.4
Baseband-Version: XMM6160
Kernel-Version: 2.6.35
Build-Nummer: GRJ22
Software Version: LG-P970-V20q
Indem du mir per PN deine IMEI sendest.
Ich werde es dann überprüfen und dir eine Rückmeldung geben.

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 17:19   #9
HF-Mitglied
 
Ist aber nicht für 1&1 oder?

habe die Suite gestartet, die sagt es gibt was neues, startet den Updater und der sieht das anders. Dann die Suite geupdated - und nun heisst die sogar irgendwas mit IceCreamSandwich aber der Updater findet noch immer keinen Updatebedarf...

Oder liegt es an mir?
wolle23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 17:50   #10

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Hallo wolle23,

für 1&1 und andere Provider ist das Update leider noch nicht erschienen!

Gruß
chimalia
wolle23 hat sich bedankt.
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 17:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, black, lg, optimus, p970

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizielle CM10 (Android 4.1) -Version für LG-P970 Optimus Black mathjes LG P970 Optimus Black Forum 8 24.09.2012 09:03
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - Android 4.0 ICS - Diskussion / News Flix123 LG P970 Optimus Black Forum 5 29.12.2011 11:58
[Diskussionsthread] LG P970 Optimus Black - ADB und Android SDK unter Windows installieren unicycler LG P970 Optimus Black Forum 0 09.04.2011 23:35
[Anleitung] LG P970 Optimus Black - Android ohne Google Konto nutzen PrimeDeluxe LG P970 Optimus Black Forum 0 01.04.2011 00:42
[Anleitung] LG P970 Optimus Black - ADB und Android SDK unter Windows installieren Vaan LG P970 Optimus Black Forum 1 31.03.2011 00:07




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.