![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG P970 Optimus Black - Android 4 [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
LG P970 Optimus Black - Android 4
in diesem Thread könnt ihr euch zu Problemen, neuen Funktionen, etc. des offiziell erschienenen Update von Android 4 äußern! Gruß chimalia |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hi... ich habe das problem das die treiber von der lg seite nen bug haben bei windows vista und kann sie deshalb nicht installieren... kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Selbes Problem hat mein Bruder auch :-/
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Gibt es das Update überhaupt über den Updater oder müsste man das selber flashen?
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Sehr gut! Dann kann ich mir das Rooten usw. vielleicht doch sparen =)
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis es auch für Vodafone-Brandings erhältlich ist. Hoffentlich dauert das nicht zu lang :) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Habe mein P970 gebraucht abgekauft von na Freundin und die hatte nen Vodafon Vertrag bei mobilcom, weis daher nicht ob mein Handy gebrandet ist wie kann ich das rausfinden?
Modellnummer: LG-P970 Android-Version: 2.3.4 Baseband-Version: XMM6160 Kernel-Version: 2.6.35 Build-Nummer: GRJ22 Software Version: LG-P970-V20q |
|
|
|
|
|
#8 | |
![]()
|
Zitat:
Ich werde es dann überprüfen und dir eine Rückmeldung geben. Gruß chimalia |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ist aber nicht für 1&1 oder?
habe die Suite gestartet, die sagt es gibt was neues, startet den Updater und der sieht das anders. Dann die Suite geupdated - und nun heisst die sogar irgendwas mit IceCreamSandwich aber der Updater findet noch immer keinen Updatebedarf... Oder liegt es an mir? |
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
Hallo wolle23,
für 1&1 und andere Provider ist das Update leider noch nicht erschienen! Gruß chimalia |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2