Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

P970 startet nach rooten andauernd neu

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.2012, 16:18   #1
HF-Neuling
 
P970 startet nach rooten andauernd neu

Hey Leute

ich hab ein riesen problem!
ich versuche seit einiger zeit mein handy (lg optimus black p970) zu rooten Das ist mir jetzt endlcih gelungen und zwar nach dieser anleitung:


das problem daran ist jetzt:
mein p970 startet andauernd neu. ein muster der zeit die es an bleibt bis zum neustart ist nicht zu erkennen.

kann mir da irgend jemand helfen? es ist dringen ich benutze mein handy für alles mögliche, wesegen es schnell wieder einsatzbereit sein muss

danke schonmal im vorraus

mfg

Branibas

nachtrag:
ich glaube es hängt mit dem downloaden von apps zusammen, denn immer wenn ich im play store eine app herunterladen will startet das p970 spätestens beim installieren der app neu. auch funktioniert das wlan auch nicht mehr es bleibt bei "ip adresse von .... wird empfangen" hängen bis man es aus und wieder an schaltet.
Barnibas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 16:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen