![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
P970 startet nach rooten andauernd neuDieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
P970 startet nach rooten andauernd neu
ich hab ein riesen problem! ich versuche seit einiger zeit mein handy (lg optimus black p970) zu rooten Das ist mir jetzt endlcih gelungen und zwar nach dieser anleitung: das problem daran ist jetzt: mein p970 startet andauernd neu. ein muster der zeit die es an bleibt bis zum neustart ist nicht zu erkennen. kann mir da irgend jemand helfen? es ist dringen ich benutze mein handy für alles mögliche, wesegen es schnell wieder einsatzbereit sein muss ![]() danke schonmal im vorraus mfg Branibas nachtrag: ich glaube es hängt mit dem downloaden von apps zusammen, denn immer wenn ich im play store eine app herunterladen will startet das p970 spätestens beim installieren der app neu. auch funktioniert das wlan auch nicht mehr es bleibt bei "ip adresse von .... wird empfangen" hängen bis man es aus und wieder an schaltet. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| andauernd, p970, reboot, rooten, startet |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|