Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG P970 Optimus Black Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

rpc:s-5:aec-0

Dieses Thema wurde im LG P970 Optimus Black Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 14:28   #1
HF-Mitglied
 
rpc:s-5:aec-0

Hallo,

habe eben mein optimus upgedate auf 4.0.4 mehr kommt noch nicht.

nun will ich apps ziehen und bekomme diesen fehlercode.
rpc:s-5:aec-0

was muß ich nun machen.

gelesen habe ich, ich soll das play store update runter nehmen aber geht nicht und soll den acc löschen für play store aber geht nicht müßte ich erst n neuen machen.

mfg danke sascha
HandySascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 14:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 14:38   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SWKA
 
Wieso kannst du die Play Store Updates nicht entfernen? Über Einstellungen und dann Updates deinstallieren geht nicht?

Und das Google Konto kannst du auch über Einstellungen löschen und neu hinzufügen. Im Übrigen würde ich den Cache erst einmal löschen und/oder das Gerät neu starten.
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 18:06   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo,

die updates habe ich nirgend gefunden.

auf mein htc sehe ich das ja, aber auch dem optimus nicht. meine schwester hat das auch wieder mitgenommen.

ja und das löschen des store acc geht auch nicht. muß also das nächste mal einfach ein neuen aktivieren und dann ist gut.

habe auch gelesen, das ich das handy neu flashen hätte können äh???

mfg sascha
HandySascha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 18:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen