Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > LG Android Handys > LG PRADA Phone 3.0 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] LG PRADA Phone 3.0 - Firmware updaten / flashen

Dieses Thema wurde im LG PRADA Phone 3.0 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2012, 22:45   #21
HF-Neuling
 
Jetzt ist es richtig doof gelaufen; Connection erfolgt, Telefon geflasht, Telefon zeigt an "kein Dienst" und anschliessend jede Menge Fehlermeldungen, z.B. Aktivität Homescreen reagiert nicht, oder tut uns leid, Anwendung wurde unerwartet beendet. Habe beide Versionen (f und h) ausprobiert, jedesmal das gleiche. ICS kann ich nicht ausprobieren, weil der downloadserver gerade spinnt...
Ich glaube ich habs verhauen! Was nun?
ppanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 22:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.12.2012, 00:11   #22
HF-Mitglied
 
versuch mal mit Werkseinstellung zurücksetzen dann müsste es wider Problem los laufen wenn es immer noch Probleme gibt kannst du es an W-support.com senden die Reparieren es kostenlos über Garantie...........
kingeserkan87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 07:06   #23

Threadstarter
 
Benutzerbild von chimalia
 
Zitat:
Zitat von ppanter Beitrag anzeigen
Jetzt ist es richtig doof gelaufen; Connection erfolgt, Telefon geflasht, Telefon zeigt an "kein Dienst" und anschliessend jede Menge Fehlermeldungen, z.B. Aktivität Homescreen reagiert nicht, oder tut uns leid, Anwendung wurde unerwartet beendet. Habe beide Versionen (f und h) ausprobiert, jedesmal das gleiche. ICS kann ich nicht ausprobieren, weil der downloadserver gerade spinnt...
Ich glaube ich habs verhauen! Was nun?
Hallo ppanter,

nach dem Flashen musst du das Gerät per Menü -> Einstellungen in die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Erst dann läuft das Gerät mit der neuen Firmware.

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 08:38   #24
HF-Neuling
 
Hallo Chimalia,

sorry wenn ich mit banalen Fragen nerve. Aber Ich komme über die Fehlermeldungen gar nicht hinaus, d.h. nicht ins Menü und kann daher auch nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Oder meinst Du über den Rechner? Und dann wie?

LG,

PPanter
ppanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 10:09   #25
HF-Neuling
 


Ha ich bin wieder dabei! LG support hatte mir erklärt, wie ich einen hardreset mache.... Et lüpt!!!

Kleine Baustellen tun sich noch auf, erkennt die Speicherkarte nicht, auf der das backup ist. Also noch bisschen basteln.Bisher keine Ahnung wies gehen soll, aber Hauptsache, das Telefon läuft!!!!
ppanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 11:56   #26
HF-Mitglied
 
Moin.

Ich habe das Problem, dass kurz nach der Meldung "Software Upgrade ist verfügbar" das LG Support Tool abstürzt. Ich benutze Win 7/64.

Was kann ich da tun? Das Handy ist von einer Bekannten und völlig hinüber (Boot Loop). Einzige Möglichkeit ist noch das Flashen auf diese Art, denke ich.

Viele Grüße
Thomas
VincentGdG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 11:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen