![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
LG Secret Video - UnzerstörbarDieses Thema wurde im LG Secret KF750 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist das LG Secret Video real oder fake? | |||
| Real - das LG Secret Video ist echt! |
|
23 | 43,40% |
| Fake - das LG Secret Video ist nicht echt! |
|
30 | 56,60% |
| Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
aber um was es genau in dem video geht weiss wohl keiner, das handy oder das mit dem zippo ? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Wenns echt ist:
Ich krieg alles kaputt
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
![]() Ich habe eine 50 Tonnen Presse, eine Bandsäge, eine Trennsäge, und eine Zerreissmachine zur Verfügung. Damit bekomme ich jedes Handy klein. ![]() Im Video ging es mit Sicherheit um´s Zippo. Das Handy war nur als Eyecatcher gedacht. Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
wenn es keiner hinbekommt,dann in Teamarbeit
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Das heißt aber noch lange nicht, dass es unzerstörbar ist? Toll, wenn man da halt mal nen Feuerzeug gegenklopft... mehr ist das doch nicht -.-
naja vielleicht doch Geändert von Handy-FAQ (03.07.2008 um 20:03 Uhr) |
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Die paar Stöße hällt doch jedes Handy aus. Und wenn ein Handy durch so ein paar Flämmchen kaputtgehen soll dann weiß ich auch nicht weiter. Mann könnts ja mal mim Gasbrenner versuchen aber etwas länger
![]() Also meine Handys musstenschon viel mehr mitmachen. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
mag sein, aber die haben auch nicht gezeigt ob es noch funktioniert...
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Und was ist damit?
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTU2MDE2fDI0MDIxOTk%3D&utm_source=empfehlen&utm_medium=empfehlen_aehnlich&utm_term=empfehlen_aehnlich_teaser&utm_content=&utm_campaign=cf Geht das wirklich in der Mikrowelle kaputt? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Da sag ich nur, arme Microwelle
Wo steckt der Sinn drinn, es geht um das Handy in der Umfrage. Bei dem Handy im Clip, möchte ich ja gern mal wissen welche Drogen das sind. Die fehlen mir in der Sammlung
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Der Sinn?
Das mein Clip vermutlich genauso ein Fake ist wie der mit dem LG. Aber ich glaube auch das es sich eher um eine Zippo-Werbung handelt. Wobei ich das nicht verstehen kann, denn ein Zippo braucht eigentlich keine Werbung. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2