![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Datenübertragung + Flugzeugmodus LG Shine KU970Dieses Thema wurde im LG Shine KE970 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Datenübertragung + Flugzeugmodus LG Shine KU970
ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir vor kurzem das LG Shine (Ku970/Vodafon) geholt. Laut den ganzen Seiten von/über LG ist ein Flugzeugmodus möglich. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass das LG Shine von Vodafon etwas von dem LG Shine KE970 abweicht. Ich finde niergends eine Möglichkeit meinen MP3 Player laufen zu lassen und dass zusätzlich das Empfangsteil für Anrufe sich abschaltet bzw. ich keine Anrufe bekommen kann. Hat es von euch schon mal einer versucht bzw. wie funktioniert es bei KE970? Und mein 2tes Anliegen: Ist es möglich via USB-Kabel MP3´s auf mein Handy zu laden? Wenn ja wie? Habe die mitgelieferte Software installiert, aber finde nur Programme dür Kalender, Notizen etc. syncronisieren. Im Voraus vielen Dank |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hast Du mal versucht in den Einstellungen den Flugmodus zu aktivieren und dann den MP3-Player gestartet?
Müsste klappen zumindest beim KE970 Gruss Yogi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
wo genau unter Einstellungen? Ich habe alles durchsucht. Ich finde keinen Eintrag "Flugzeugmodus" Gruß |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Flugmodus unter menü einstellungen, dann punkt 7 ist flugmodus.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
MP3 mit USB Kabel aufspielen
Du kannst unter Einstellungen --> Verbindungen --> USB-Verbindungen einstellen was Du möchtest. In den Werkseinstelklungen steht es auf "Datendienste" in dem Modus kannst Du halt mit der mitgelieferten Software dein Telefonbuch ect. synchronisieren...
Wenn Du den anderen Modus USB-Speicher wählst dann kannst Du das Handy wie einen ganz normalen USB Stick an deinem rechner verwenden und einfach MP3#s aufspielen! Viele Grüße Phill! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
MP3's von microSD karte in MP3 player nutzen
hi,
ich hab auf meiner 2GB Speicherkarte mehrer ordner unter Sounds/MP3/ damit ich musikrichtungen klassifizieren kann. Leider sind diese ordner bzw. mp§ dateien nicht im MP3 player vorhanden wenn ich ihn starte..# Wenn ich die KLassifikationordner lösche und alle MP3'S under Sounds/MP3/ ablegen dann lädt er alle in den MP3 player... das find ich aber auch doof, hat jemand eine möglichkeit dieses Problem zu lösen??? Alsweiteres... gibt es eventuell eine Möglichkeit das Handy noch lauter zu bekommen als nur das Profil Laut???? Ich find es allgemein etwas leise... Vielen Dnak soweit! Phill |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
@Djphill
Ich habe da etwas von codes gehört, die das händy angeblich lauter werden lassen. Habe aber auch noch eine Frage dazu, wie man Mp3-Daten auf das Ku970 bekommt. welchen ornder muss ich öffnen um dort die mp3-daten einzufügen, sodass ich sie auf dem handy habe ??? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
mp3's in den mp3 ordner...
also wenn du dein handy als datenspeicher(wie das geht hab ich weiter oben schon gepostet) am rechner hast, dann musst du deine mp3s nur in den ordner sounds kopieren...
das wars dann eigentlich schon... wenn du ne speicherkarte drin hast.. hast du in deinem exploren nen zusätzlichen wechseldatenträger angezeigt - auf dem gibt es eine ordnerstruktur wo du die mp3s über den ordner "sounds" in den unterordner "MP3" kopieren musst! alles klar dann müsste es gehn! cu phill |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Geht nicht
Bei mit gibt es aber keinen ordner der "sounds" heißt . entweder Notizen usw. bei dem Sync. Manager oder nur Inhalt und Kontakte beim Phone Manager... vllt sollte ich noch erwähnen das jezz mein Handy garnicht mehr wahrgenomen wird wenn ich sincronisieren will steht da, das keine verbindung mit meinen handy hergestellt werden kann und außerdem besteht der LG usb-treiber nicht den logo test von windows^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone