![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
KU990 Viewty Bluetooth Remote Control 3.0 für PCDieses Thema wurde im LG Viewty KU990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
zum einrichten des Bluetooth Remote Control 3.0 hier als erstes das Programm B.R.C. 3 1. Enpacken und die setup.exe ausführen... 2. dann Launch B.R.C. 3 3. Dann den key bei Purchase und Activate Manually eingeben 4. geht auf Install Phone Client rauf 5. die BluetoothRC.jar ans Viewty senden oder per USB auf Handy kopieren und Installieren 6. das Programm auf dem Viewty ausführen... 7. dann auf Searching gehen 8. euer gefunden BT Connecting und OK drücken 9. das wars dann auch schon nun könnt ihr Winamp, Itune, Power Point, Media Player, Mouse Controller, File Browser, Windows & key Maps über euer Viewty bedinnen... Geändert von si-X (22.01.2008 um 17:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
klappt perfekt mit meinem viewty und Sony-Vaio Laptop. super Spielzeug man kann echt den Mediaplayer bedienen oder Windows runterfahren oder Powerpoints anschauen und PC Bild ist auch auf dem Handy zu sehen. Danke..... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
is mal ne gute Erfindung finde ich
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
hi zusammen,
ich bin noch nicht lange hier,aber ich muss sagen es ist ein klasse forum hier.hab schon einiges geändert an meinem LG :) würde mich auch für das programm hier interessieren.habs auch schon runtergeladen,aber leider ist es passwort geschützt.deswegen frage ich euch......geb ihr mir bitte das passwort??? büdde :) gruss diri achja...und weiter so.hut ab vor euere arbeit hier :) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Bitte auch mal das forum durch lesen bei den regeln steht alles
Das Passwort zum entpacken ist immer handy-faq.de |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
hi habe da en kleines problem wenn ich den key, manuell eingebe.
kommt immer der fehler das dies nicht ginge und das ich nachschauen soll ob ich ihn richtig eingegeben habe..weis da jmd was das sein könnte? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
kannst du den key mal posten^^
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
der key ist bei dem Programm mit da bei und ein anderen gibt es nicht es ist der Original key zu dem programm....
PS: ihr müsst das ganze kopieren was in der .txt steht |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
....
habe es registriert bekommen war ein kleiner fehler drin nun wenn ich connecten will steht plötzlich der fehler, das dies nicht ginge egal was ich einstelle an was kann das noch liegen hab.
hab en bluetooth dongle, mit bluesoleil.... danke für eure hilfe
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
...
habs nun doch hinbekommen zu glück
nun mal ne frage zum mouse controller...weis da jmd ob es vorgesehen ist, die maus auch per touchscreen zu bewegen zu können? in neueren versionen oder so? danke schonmal |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2