Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG Viewty KU990 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Internen Speicher "restaurieren"?

Dieses Thema wurde im LG Viewty KU990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.05.2008, 18:24   #1
HF-Mitglied

System: Windows Vista
Hersteller: LG Electronic
Modell: LG KU990
Netz: Vodafone
Danke erhalten: 0
Danke abgegeben: 0
Frage Internen Speicher "restaurieren"?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Auf dem Viewty meiner Frau waren einige recht schöne Urlaubsfotos. Ich habe sie per USB-Kabel und LG Suite auf meinen PC übertragen, dachte ich jedenfalls. (Alle markieren, Strg-X, dann Strg-V im Zielverzeichnis) Da das Ganze etwas länger dauerte und wir weg wollten, habe ich im LG Suite Inhaltsmanager auf "Abbrechen" geklickt, was auch wunderbar funktioniert hat.

Nun sind allerdings alle Fotos weg - weder auf dem PC noch auf dem Handy. Das Handy zeigt allerdings immer noch an, dass der interne Speicher zu über 50% mit Fotos gefüllt ist, obwohl da nichts mehr zu finden ist. Auch mit MobyExplorer habe ich im Dateisystem nichts mehr gefunden. Gibt es eine Möglichkeit...

1. die Dateien wieder hervorzuholen
2. den internen Speicher wieder freizugeben?

Ich habe bisher noch nirgends von einem ähnlichen Fall gelesen. Aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand von euch was.
Kniekel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 18:24  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 26.05.2008, 11:04   #2
HF-Mitglied

System: Windows XP SP2
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: K610i
Netz: E-Plus
Unter den Einstellungen->Telefon->Speicherverwaltung->Telefonspeicher->links unten löschen
So kannst du den internen Speicher wieder leeren, aber wie man die Fotos noch retten kann, weiß ich leider nicht. Mir ist aber auch letztens irgendwie ein Video verloren gegangen und ich habe anstatt des Videos nun ein Foto der Anfangssequenz(!), aber keine Spur vom Video...
Fuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 16:48   #3
HF-Mitglied

System: Windows XP
Hersteller: LG Electronic
Modell: KU 990 Viewty
Netz: Vodafone
es gibt Programme damit kannst du sogar die ganzen Bilder auf ner Digicam wiederherstellen (nachdem du sie gelöscht hast) , aber frag mich bitte nicht wie des heißt !!!

Falls es wichtig ist und du WIRKLICH WIRKLICH die Bilder haben möchtest und es vllt. mit dem Prog. probieren willst dann pm mich und ich frag nen Kumpel der es hat wie es heißt
XsvenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 11:59   #4
HF-Mitglied

System: Windows 7
Hersteller: Nokia
Modell: 6300
Netz: T-Mobile
Zitat:
Zitat von Kniekel Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Auf dem Viewty meiner Frau waren einige recht schöne Urlaubsfotos. Ich habe sie per USB-Kabel und LG Suite auf meinen PC übertragen, dachte ich jedenfalls. (Alle markieren, Strg-X, dann Strg-V im Zielverzeichnis) Da das Ganze etwas länger dauerte und wir weg wollten, habe ich im LG Suite Inhaltsmanager auf "Abbrechen" geklickt, was auch wunderbar funktioniert hat.

Nun sind allerdings alle Fotos weg - weder auf dem PC noch auf dem Handy. Das Handy zeigt allerdings immer noch an, dass der interne Speicher zu über 50% mit Fotos gefüllt ist, obwohl da nichts mehr zu finden ist. Auch mit MobyExplorer habe ich im Dateisystem nichts mehr gefunden. Gibt es eine Möglichkeit...

1. die Dateien wieder hervorzuholen
2. den internen Speicher wieder freizugeben?

Ich habe bisher noch nirgends von einem ähnlichen Fall gelesen. Aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand von euch was.

Habe genau das gleiche Problem!
Gibt es da mittlerweile eine Lösung?
Joshuas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 11:59  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Lesezeichen

Stichworte
internen, restaurieren, speicher

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > LG Forum > Alte LG Handys > Weitere LG Handy Foren > Sonstige LG Handys > LG Viewty KU990 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen