![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
EFS Media Builder ProblemDieses Thema wurde im LG Viewty KU990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe seit vorgestern mein neues LG KU990 und nun habe ich mich hier angemeldet da ich das vodafone Menu runter haben wollte und einige Telefonschemen sowie spiele drauf machen möchte. Ich weiß das hier schon einige Anleitungen und Dowloads bereitstehen, aber irgendwie habe ich nie das richtige gefunden und was mir am meisten Sorge bereitet ist dieser EFS Media Builder denn den finde ich kaum und wenn ich ihn dann mal gefunden habe kommt jedes mal eine Vierenwarnung die ich nicht umgehen kann sprich ich kann ihn nicht installieren. Ich wär sehr froh wenn ihr mir einen Link geben könntet wo ich ihn ohne diese Warnung installieren kann. (bitte möglichst schnell da ich am Donnerstag in den Urlaub fahre) Danke schonmal im vorraus. mfg Simon |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
keine Sorge, die Virenmeldung ist normal, da das Programm in Systemdateien eingreift. Das Problem kannst du auch in diveresen Viewty Foren nachlesen. Die einzige Möglichkeit ist, die Firewall oder den Virenscanner wärend dem Vorgang zu deaktivieren. ![]() Gruß anekon |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2