![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bilder weg, SMS weg, Telefonnummern wegDieses Thema wurde im LG Viewty KU990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Bilder weg, SMS weg, Telefonnummern weg
Aus unerfindlichem Grund verschwinden ganze MegaByte an Bildern, die nicht auf der Micro-SD Karte sondern im Telefon gespeichert sind von alleine. Nach aus- und einschalten sind plötzlich alle Kontakte weg. Man markiert zwei SMS zum löschen, danach sind alle weg. Stelle ich mich nur dumm an oder ist das eine Macke, die andere auch kennen und gibt es eine Lösung dafür. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hatt ich noch nicht. Die einzige Macke die ich hab ist, dass laut Handy auf meiner 2GB Karte noch 500MB frei sind, aber laut Rechner sind nur 900MB drauf.. Irgendwer lügt :D
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
@rekoj verschwinden die kontakte nach jedem ausschalten? wenns oft passiert handy einschicken.. klingt für mich als wäre der flashspeicher im handy defekt... weil ein flashspeicher verliert seine daten sobald kein strom mehr da is |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
@rekoj
verschwinden die kontakte nach jedem ausschalten? wenns oft passiert handy einschicken.. klingt für mich als wäre der flashspeicher im handy defekt... weil ein flashspeicher verliert seine daten sobald kein strom mehr da is[/QUOTE] nö ist irgenwie unberechenbar. 1. ich stecke das USB-Kabel ran und das Telefon geht einfach aus. 2. Ich will die Bilder per software auf den PC übertragen, die software bricht mittendrin ab und danach sind die Bilder weg !!! 3. Ich schalte das Telefon ein und muss 5 min warten bis ich meinen Sim-Code eingeben kann während es mir das laden des Akkus zeigt. 4. Ich nutze das angeschaltete Telefon mehrer Stunden nicht (nachts) und früh um 7 Uhr sind plötzlich alle Kontakt-Daten weg . 5. Ich markiere zwei (!) SMS zum Löschen, drücke auf Löschen und es sind alle weg. Die Fehler sind nicht reproduzierbar und doch treten sie mit regelmäßigkeit auf. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
an deiner stelle würde ich das handy einschicken lassen. scheint defekt zu sein.. also ab zum händler wo dus gekauft hast und denen erzählen was passiert
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Heute der nächste Voodoo: plötzlich tauchen 100 neue Kontakte auf alle mit einem (immer gleichen) chinesischen (koreanische?) Namen und jeweils 10 verschiedene Telefon-/Fax-/Handy-Nummern á la 4444444 oder 7777777 oder 1234567 |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Musst nur bei Google mal nach Datein wiederherstellen googlen und dann schaust hast du wie ich dann einfach den Link gefunden http://www.libe.net/themen/geloescht...herstellen.php Und das programm aldest du auf den PC und verbindest dein handy mit dem PC und schaust dann auf welchen Laufwerksbuchstaben dein Handy läuft und dann folge dem Programm kannst dann die Bilder/Lieder auf dein Pc wiederherstellen lassen. Habe dass mal mit einer alten Speicherkarte von mir geamcht gehabt und siehe da ALLE Daten sind wieder da auch welche von meinen aller ersten Bilder waren wieder auf dem Pc wiedergefunden.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Beim LG geht das nur über die (besch... ) LG-eigene Software (Die von Siemens war schon Fehler-anfällig, aber nichts im Vergleich zur LG-Software). Das Viewty taucht zwar im Explorer auf, ist aber nicht zu öffnen. Trotzdem danke für den Tipp. Werde morgen mit Vodaphone telefonieren. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone