![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
KU990 Viewty Lautsprecher Lautstärke erhöhen [Anleitung]Dieses Thema wurde im LG Viewty KU990 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
da in dem Thread für die Kophörer Lautstärke erhöhung nur auf seite 3 oder 4 mal kurz und unscheibar angedeutet wurde wie man die Lautstärke des Lautsprechers erhöht,und es für neulinge sehr verwirrend ist auf den Thread der Kopfhörer Lautstärke zu verweisen,hier die Anleitung für das erhöhen der Lautsprecher Lautstärke. Ich übernehme keine Haftung für zerstörte Handys oder Lautsprecher,wenn ihr allerings alles sorgfältig durchlest und vorsichtig im Service Menü jeden Punkt GENAU LIEST,kann nichts passieren.! Anleitung: 1. In das Service-Menü 3845#*990# gehen 2. dann zu Device Test 3. dann zu Sound 4. weiter zu Audio CAL Tool 5. und dann Audio Calibration 6. desweiteren Change Sound DB 7. und dann snd_device_type to SND_SEAKER_MEDIA 8. und dann zu snd_method_type to METHOD_MIDI 9. weiter zu Item_Title to rx_volume_db7(dec) (Das ist das Max Volume Setting, db0 ist standard) 10. bei Get Data steht -1400 Das ist es, was wir ändern müssen. 11. ihr geht auf set data und tippt 700 ein und OK drücken INFO siehe Tipp: weiter unten... 12. jetzt auf den -[MINUS] button drücken... 13. jetzt auf OK 14. nicht C drücken... 15. nur auf den zurück button 16. und zu guter letzt geht ihr nur noch auf Write Sound DB to EFS 17. jetzt ist es vollbracht und ihr könnt jetzt auf C und C und dann auf den roten Auflegen button drücken fertig... Tipp(siehe bei Punkt 11.) : Um so niedriger die zahl,umso lauter wird das handy bei abspielen von Musik.Allerings dürft ihr NIEDRIGSTENS -500 eingeben!NICHT DRUNTER GEHEN! sonst zerreists euren Lautsprecher!. Ich finde aber -700 optimal,da es nicht zu sehr rauscht und gut laut ist.wenn euch die klangqualität nicht gefällt oder ihr es noch lauter habt einfach rumprobieren und von -700 auf -500,-600,-800 was euch am besten taugt. ![]() (Ich hoffe es ist ok für si-X ,dass ich die Anleitung aus seinem Thread für die Kopfhörer Lautstärke kopiert habe und nur die nötigen schritte geändert habe.Ansonsten PM) Wenn ihr noch fragen habt oder sonstiges bitte hier im Forum fragen und nicht per Pm,damit nicht jede frage zig mal per pm beantwortet werden muss.Danke Achja kann den Thread bitte jemand oben Pinnen wie die andren Anleitungen auch sind?thx. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hi ich find es super danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hey Leute
kann ich mit der Soundveränderung auch irgendwie die Spiele beeinflussen???? Ich habe vor Kurzem die Lautstärke erhöht mit dem How To hier, aber nun ist der Sound meiner Spiele viellllllllll zu laut. Ist das bei euch auch so? (Player ist jetzt schön laut, so wie ich es wollte) Ich kann bei den Spielen auch nicht lauter und leiser machen wie beim Player zum Beispiel... Oder mache ich was falsch? ... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
kann man es auch nicht leiser machen durch das rädchen hinten?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ne bei mir leider nicht! hab 100 spiele drauf und keins geht leiser. bei euch denn???
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
[Louis de Funès Imitation an]
Nein! Oooh! Echt? Ooooh ... [Louis de Funès Imitation aus] Also bitte ... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Der Hinweis mit "Sound an/aus" war auch eher auf mein Problem bezogen. Als würde ich mit geschlossenen Augen spielen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| erhöhen, ku990, lautsprecher, lautstärke, lautstärkebegrenzung, lautstärkelimit, viewty |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|